“Jederzeit wieder”

Chatrium Hotel Riverside Bangkok
Nr. 31 von 895 Hotels in Bangkok
Bewertet am 6. Januar 2014

Mir gefiel das Chatrium wegen seiner Lage am Wasser und der super Anbindung an den Flussverkehr. Auch die Dusche mit Ausblick hat ihren Reiz. Es war für uns Rückzugsort um uns von einem anstrengenden Tag voll Sightseeing, tosendem Verkehr und neuer Eindrücke zu erholen. Mehr Infos und viele Fotos gibt's in dem Blogpost: http://www.bigii.at/chatrium-hotel-riverside-bangkok/

Zimmertipp: Wer das Hotel über die Website bucht, sollte sich die Special Offers ansehen. Wir hatten durch die S ...
1  Danke, Bigii!
Bewertung schreibenBewertungen (8.707)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 5. Januar 2014

Die one room bed rooms waren großartig. ( 70 m²) Wir hatten unser Zimmer im 25.Stock mit Traumhaften Ausblick auf den River und der Stadt ( Blick zum Lebua Statue Tower-> Hangover 2). Das Frühstücksangebot ließ keine Wünsche offen. Der Service war erstklassig-> Da fühlt man sich als Gast richtig wohl.-> jeder hatte ständig ein Lächeln im Gesicht und Wünsche wurden sofort erfüllt. Möchte noch das Silver Wing Restaurant sehr positiv hervorheben-> Die knusprige Ente war ein Hochgenuss. Sehr gute Rotweine zur Auswahl. Traumhaft war auch noch das Bett mit einer kuschelweichen Auflage-> echt ein Traum. Tolles Extra: Ist das kostenlose Shuttle Boot zur BTS Station-> wurde von uns täglich genutzt. Die Massagen im Hotel sind ebenfalls sehr zu empfehlen. Wir waren 6 Nächte und wir waren sehr traurig als die 6 Nächte vorbei waren :-( Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Die one Room Bed Rooms with River View mit Blick Richtung Norden. Sehr geräumig und ein toller Balk ...
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, Gerald M!
Bewertet am 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Super Lage, hervorragendes Buffet zum Frühstück, excellenter Service, professionelles Personal. Trotz etwas dünner Wände und einer nervigen Nacht durch den Nachbarn hat das Managment Team "Top" reagiert und mir mitten in der Nacht ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt. Klasse Aussicht auf die Stadt. Feines Restaurant auf dem Dach. Würde immer wieder dort hin.

• Aufenthalt: Dezember 2013
1  Danke, Missmelstar!
Bewertet am 4. Januar 2014

Wir haben 3 Nächte in diesem Hotel verbracht und waren begeistert. Von unserem Zimmer im 17. Stock hatten wir einen traumhaften Ausblick auf Bangkok. Die Lage direkt am Fluß mit eigenem Bootstransfer zum Haupthafen ist sehr vorteilhaft. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und kann im Außenbereich mit Blick auf den Fluß und die Skyline eingenommen werden.

1  Danke, Ing Peter G!
Bewertet am 31. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren vier Nächte dort, hatten eine große Suite im 32. Stockwerk mit wunderschönem Blick auf den Fluss und die Skyline.
Frühstücken kann man auch im Aussenbereich mit Blick auf den Fluss - super schön! Allerdings ist es am Buffet oft sehr voll und hektisch.
Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen und kann es nur empfehlen!

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Adriano V!
Bewertet am 28. Dezember 2013

Gute Lage, gutes Frühstück wobei es etwas teuer ist wenn man vor Ort bucht.
Zimmer war groß, schön, sauber und gut ausgestattet.

Von mir gibt es nichts zu kritisieren!
Bucht das Frühstück am besten über euren Veranstalter, die wollten 600thb p.P. Und wenn wir alle drei Nächte buchen 500thb p.P.

Danke, Andy A!
Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir waren 3 Nächte im Chatrium und rundum zufrieden. Die Riverview-Zimmer sind top. Traumhafter Blick auf den Chao Praya und die Stadt. Superfreundliches Personal. Besonders lobenswert ist das Frühstück.
Die Auswahl an warmen Gerichten ist sehr groß. Indisch, Chinesisch, Westlich und natürlich Thai.

Zimmertipp: Riverview 25. Etage aufwärts
Shangri-La Hotel,Bangkok
Nr. 22 von 895 in Bangkok
Millennium Hilton Bangkok
Nr. 143 von 895 in Bangkok

Sie waren bereits im Chatrium Hotel Riverside Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chatrium Hotel Riverside Bangkok

Anschrift: 28, Soi Charoen Krung 70 | Wat Phraya Krai, Bang Kho Laem, Bangkok 10120, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 23 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 24 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 28 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 30 der Luxushotels in Bangkok
Preisklasse: 74€ - 167€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Chatrium Hotel Riverside Bangkok 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, HostelWorld, TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, Ebookers, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chatrium Hotel Riverside Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chatrium Suites Bangkok
Chatrium Bangkok