Bewertungen (9.324)
9.324 Ergebnisse
Bewertet 22. Dezember 2013

Wir hatten das Chatrium für die ersten Nächte nach Ankunft in Bangkok gebucht. Wir hatten ein Zimmer mit Blick zum Fluss und genossen die tolle, ja spektakuläre Aussicht! Praktisch ist der kostenlose Fährservice vom Hotel zur Anlegetelle der Chaopraya-Fähren, bei dem auch eine Station des BTS-Skytrains liegt, so kommt man unkompliziert und relativ schnell durch Bangkok. Der Pool ist gut, allerdings in der Realiät nicht ganz so toll wie auf der Homepage. Das Chatrium ist ein Riesenhotel, was zu einem zwar freundlichen, aber doch eher unpersönlichen Service führt. Auf unser Gepäck mussten wir nach der Ankunft über eine halbe Stunde warten, nicht schlimm, aber man möchte halt ankommen und duschen. Beim Frühstück gibt es ein ziemliches Gedränge, die Lage des Restaurants am Fluss ist nicht sehr beschaulich, eher unruhig, manchmal laut. Da wir heisse, pikante Gerichte zum Frühstück nicht so mögen, war für uns nicht so viel dabei. Und die Qualität des Frühstücks war doch eher auf Masse als auf Klasse angelegt. Fazit: guter Ort zum Ankommen, aber so ganz begeistert sind wir nicht.

Zimmertipp: Der Aufpreis für ein Zimmer mit Flussblick lohnt sich!
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Heidi-Freiburg!
Bewertet 21. Dezember 2013

Das Chatrium ist ein komfortables Hotel und bietet einen guten Service. Wir hatten im März 2013 eine Grand Suite in den oberen Etagen als "upgrade" im Hotel beim Einchecken gebucht...spottpreis.
Das Frühstück ist erstklassik die Hausrestaurants haben unseren Geschmack jedoch nicht getroffen. Die Suite war mit Blich auf den Fluss und besonders abends unbeschreiblich....

Gerne wieder ... günstig und echt gut. :-)

Zimmertipp: Premium oder Grand suite riverside
  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, kerpen560650!
Bewertet 19. Dezember 2013

Das grosse Merkmal des Chatriums ist die Sicht direkt auf den Fluss in Bangkok. Wir haben mit einem Aufpreis von 600BHT ein Zimmer mit jenem sehr schönen Ausblick gebucht. Das Zimmer war ansonsten gehoben aber es gab hie und da grobe Abnutzungsspuren an den Möbeln. Ansonsten sehr gemütlich, die Ansauganlage der Klimaanlage stört ein wenig wenn man es nachts ganz ruhig haben will. Aber mit solchen Schönheitsfehlern konnten wir leben

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, cassiuscash!
Bewertet 18. Dezember 2013

Wir ( mein Mann und ich ) wählten dieses Hotel als Abschluß unserer Asienreise und es war ein Treffer.Da wir fast 3 Wo. in einfachen Hotels übernachteten war die 70 qm Suite in 34 Stock ein Traum.Groß, sauber, bequem( wenn auch schon etwas abgewohnt )mit atemraubenden Panoramablick.Service, Frühstücksbüffet ( am Fluß!!), Lage ( eigene Fähre zum Skytrain, die bis Mitte in der Nacht Fährt),gute und schnelle ( per Taxi ) Anbindung an den Flughafen.
Nächter Stop in Bangkok- wird für uns im Chatrium Hotel Riverside

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, MegPulheim!
Bewertet 15. Dezember 2013

Sehr schönes Hotel direkt am Fluss,
Sehenswürdigkeiten sind direkt vom Hotel erreichbar
entweder mit der SkyTrain oder mit dem Boot,
Der Bootsshuttle vom Hotel zum Pier ist genial,
Das Zimmer war schön groß und sauber, die Aussicht ist
Genial, Frühstücksbüffet war sehr gut und ausreichend.
Werde das Hotel auf jeden Fall wieder buchen bei meinem nächsten
Bangkok Aufenthalt.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie