“Super Preis/Leistungsverhältnis”

Chatrium Hotel Riverside Bangkok
Nr. 29 von 887 Hotels in Bangkok
Bewertet am 5. Dezember 2013

War auf meiner Thailandreise zweimal im Chatrium, hat mich voll überzeugt. Möchte nicht wiederholen, was schon gesagt wurde. Nur soviel: dank Shuttleboot und naher BTS Station ist die Lage gut, sonst wär's bereits etwas abgelegen (zu weit unten am Chao Phraya). Die Zimmerpreise sind im Vergleich mit anderen Luxushotels am Fluss eine Wucht, hingegen sind Essen und Getränke eher happig. Allerdings versagte in meinem Fall der Conciergedienst: ein von auswärts bestelltes Taxi sollte mich abholen, klappte zweimal nicht und ich wartete eine Stunde vergebens. Obwohl der Concierge instruiert war, wurde das Taxi erst abgewiesen und beim zweiten Versuch mit einem anderen Hotelgast auf die Reise geschickt! Ansonsten sehr empfehlenswertes Hotel.

Zimmertipp: möglichst weit oben buchen! muss nicht Flussseite sein, Aussicht über Bangkok ist in jedem Fall toll ...
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
Danke, SwissHoliday!
Bewertungen (8.322)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. Dezember 2013

Wir fühlten uns sofort wohl bei der Ankunft. Professioneller Check- in und kurze Wartezeit. Die Zimmer in der 33. Etage mit einem phantastischen Blick auf den Fluß ( Unbedingt Flussblick buchen ) entweder vom großen Balkon oder die bodentiefen Fenster.

Die Zimmer groß, modern und geschmackvoll eingerichtet, gepaart mit dem unaufdringlichen, aber äußerst freundlichen Service, machten die zwei Tage zum Abschluss unseres Urlaubs noch einmal zu einem Erlebnis.

Das Frühstücksbufett war eine Wucht, und das Dinner auf der Terrasse war für ein 5*- Hotel unbedingt bezahlbar und geschmackvoll, wenngleich unsere thailändischen Gerichte europäisiert gewürzt waren. Aber trotzdem sehr gut für einen fairen Preis.

Der Pool liegt genial mit einem Wermutstropfen: Die Sonne ist schon gegen 16:30 Uhr hinter anderen Gebäuden verschwunden.

Insgesamt eine unbedingte Weiterempfehlung.

Zimmertipp: Der Mehrpreis für eine Suite lohnt sich.
Danke, Andreas G!
Bewertet am 1. Dezember 2013

Unbedingt Zimmer mit Flußblick buchen, Wir wareb im 29. Stock und hatten einen traumhaften Blick über die Stadt. Besonders nachts ist es wunderschön auf dem Balkon zu sitzen über die beleuchtete Stadt und Boote auf dem Fluß zu schauen. Die Ausstattung der Zimmer ist wie schon oft beschrieben sehr schön, gute Betten, großes Badezimmer, alles perfekt und sehr sauber. Das Personal ist sehr höflich und hilfsbereit. Zu empfehlen ist auch die Poolanlage im 6. Stock. Vom Wasser aus kann man über den Fluß blicken, einfach nur genial. Liegen, Schirme, Handtücher, Poolbar, alles vorhanden. Ein Bier für 5 Euro halte ich aber für einen übertrieben hohen Preis, das müsste nicht sein.
Das Frühstück läßt keine Wünsche offen und auch das Abendbuffet für 23 Euro ist zu empfehlen. Für uns immer wieder das Chatrium Riverside.

Zimmertipp: Zimmer mit Flußblick wählen
Danke, IlonaAugsburg!
Bewertet am 26. November 2013

Wir waren zum ersten Mal in Bangkok und haben uns dazu als Familie das Chatrium ausgesucht. Dazu hatten wir eine Suite gebucht, die mit 2 Schlaf- und Badezimmern, einem Wohnzimmer und einer Küchenzeile sehr groß war. Von dem einem Schlafzimmer sowie vom Wohzimmer hatte man einen tollen Flussblick. Es war phantastisch bei der Dunkelheit das beleuchtete Bangkok zu sehen. Das Hotelshuttleboot brachte uns direkt zum Hauptpier, von dem aus man überall hin starten konnte - entweder weiter per Wassertaxi oder per Skytrain. Wir hatten das Frühstück mit gebucht. ich habe vorher noch nie so ein reichhaltiges Buffet gesehen. Es war beeindruckend. Leider konnte man gar nicht so viel essen, um alles zu probieren. Es waren sicher alle Länder vertreten. Man konnte im klimatisierten Restaurant frühstücken (das uns fast zu kalt war) oder auf der Terrasse mit Blick auf den Fluss. Sollten wir wieder nach Bangkok kommen, werden wir wieder das Chatrium buchen. Für uns war es optimal und wir waren sehr zufrieden. Wer eine Privattour machen möchte, dem sei Green Mango empfohlen. Wir haben mit diesem Anbieter sehr gute Erfahrung gemacht.

Zimmertipp: Vorab um ein Zimmer in möglichst hoher Lage bitten ...
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ilonka A!
Bewertet am 25. November 2013

Wir waren jetzt das dritte Mal im Chatrium Riverside und kommen immer wieder gerne dorthin zurück. Die Zimmer sind sehr groß und das Hotel liegt ruhig. Es gibt eine gute Anbindung an den Skytrain, so das man bei Bedarf auch schnell in andere Stadtteile kommt.

Die Aussicht aus den oberen Stockwerken war sehr schön.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, agw2004!
Bewertet am 23. November 2013

Wir haben früh gebucht ohne Annullationsmöglichkeit und darum einen Super Preis erhalten. Das Zimmer hatte 60 m/2, River View und liess keine Wünsche offen. Die Lage des Hotels ist wohl etwas abseits, aber mit Shuttelboat und Skytrain verliert man deswegen keine Zeit.
Das Frühstücksbuffet ist tadellos, das Abendbuffet auch zu empfehlen.
Der Service ist freundlich und kompetent. Wir kamen mit einem Mietwagen, der Parkplatz in der Garage war gratis.
Wir würden Chatrium gerne wieder buchen und empfehlen es ohne Einschränkung.

Zimmertipp: Man sollte sich ein Zimmer mit River View leisten.
  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Werner M!
Bewertet am 11. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im November 2013 hier und das Hotel hat die Erwartungen übertroffen. Sehr nettes Personal tolle Zimmer und gutes Essen. Unbedingt mal das Buffet am Abend probieren für 1200 buht es lohnt sich!
Die Massagen waren zwar etwas hochpreisig aber das Geld wert, wir kommen wieder

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Silom
Royal Orchid Sheraton Hotel & Towers
Millennium Hilton Bangkok
Nr. 124 von 887 in Bangkok

Sie waren bereits im Chatrium Hotel Riverside Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chatrium Hotel Riverside Bangkok

Anschrift: 28, Soi Charoen Krung 70 | Wat Phraya Krai, Bang Kho Laem, Bangkok 10120, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 22 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 24 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 28 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 28 der Luxushotels in Bangkok
Preisklasse: 79€ - 184€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Chatrium Hotel Riverside Bangkok 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, HostelWorld, Hotels.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chatrium Hotel Riverside Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chatrium Suites Bangkok
Riverside Hotel Bangkok