“Super Hotel am Fluß” 5 von fünf Punkten

Nr. 27 von 849 Hotels in Bangkok
Augsburg
“Super Hotel am Fluß”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2013

Unbedingt Zimmer mit Flußblick buchen, Wir wareb im 29. Stock und hatten einen traumhaften Blick über die Stadt. Besonders nachts ist es wunderschön auf dem Balkon zu sitzen über die beleuchtete Stadt und Boote auf dem Fluß zu schauen. Die Ausstattung der Zimmer ist wie schon oft beschrieben sehr schön, gute Betten, großes Badezimmer, alles perfekt und sehr sauber. Das Personal ist sehr höflich und hilfsbereit. Zu empfehlen ist auch die Poolanlage im 6. Stock. Vom Wasser aus kann man über den Fluß blicken, einfach nur genial. Liegen, Schirme, Handtücher, Poolbar, alles vorhanden. Ein Bier für 5 Euro halte ich aber für einen übertrieben hohen Preis, das müsste nicht sein.
Das Frühstück läßt keine Wünsche offen und auch das Abendbuffet für 23 Euro ist zu empfehlen. Für uns immer wieder das Chatrium Riverside.

Zimmertipp: Zimmer mit Flußblick wählen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, IlonaAugsburg!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (158)
  • Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2013

Wir waren zum ersten Mal in Bangkok und haben uns dazu als Familie das Chatrium ausgesucht. Dazu hatten wir eine Suite gebucht, die mit 2 Schlaf- und Badezimmern, einem Wohnzimmer und einer Küchenzeile sehr groß war. Von dem einem Schlafzimmer sowie vom Wohzimmer hatte man einen tollen Flussblick. Es war phantastisch bei der Dunkelheit das beleuchtete Bangkok zu sehen. Das Hotelshuttleboot brachte uns direkt zum Hauptpier, von dem aus man überall hin starten konnte - entweder weiter per Wassertaxi oder per Skytrain. Wir hatten das Frühstück mit gebucht. ich habe vorher noch nie so ein reichhaltiges Buffet gesehen. Es war beeindruckend. Leider konnte man gar nicht so viel essen, um alles zu probieren. Es waren sicher alle Länder vertreten. Man konnte im klimatisierten Restaurant frühstücken (das uns fast zu kalt war) oder auf der Terrasse mit Blick auf den Fluss. Sollten wir wieder nach Bangkok kommen, werden wir wieder das Chatrium buchen. Für uns war es optimal und wir waren sehr zufrieden. Wer eine Privattour machen möchte, dem sei Green Mango empfohlen. Wir haben mit diesem Anbieter sehr gute Erfahrung gemacht.

Zimmertipp: Vorab um ein Zimmer in möglichst hoher Lage bitten ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
1 Danke, Ilonka A!
Gießen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2013

Wir waren jetzt das dritte Mal im Chatrium Riverside und kommen immer wieder gerne dorthin zurück. Die Zimmer sind sehr groß und das Hotel liegt ruhig. Es gibt eine gute Anbindung an den Skytrain, so das man bei Bedarf auch schnell in andere Stadtteile kommt.

Die Aussicht aus den oberen Stockwerken war sehr schön.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

1 Danke, agw2004!
Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2013

Wir haben früh gebucht ohne Annullationsmöglichkeit und darum einen Super Preis erhalten. Das Zimmer hatte 60 m/2, River View und liess keine Wünsche offen. Die Lage des Hotels ist wohl etwas abseits, aber mit Shuttelboat und Skytrain verliert man deswegen keine Zeit.
Das Frühstücksbuffet ist tadellos, das Abendbuffet auch zu empfehlen.
Der Service ist freundlich und kompetent. Wir kamen mit einem Mietwagen, der Parkplatz in der Garage war gratis.
Wir würden Chatrium gerne wieder buchen und empfehlen es ohne Einschränkung.

Zimmertipp: Man sollte sich ein Zimmer mit River View leisten.
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Werner M!
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im November 2013 hier und das Hotel hat die Erwartungen übertroffen. Sehr nettes Personal tolle Zimmer und gutes Essen. Unbedingt mal das Buffet am Abend probieren für 1200 buht es lohnt sich!
Die Massagen waren zwar etwas hochpreisig aber das Geld wert, wir kommen wieder

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Vanessa K!
Leipzig, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2013

Wir haben vor Ort noch ein Upgrade gebucht (größeres Zimmer, River View, Oberes Stockwerk, Zugang Exec. Club), hat sich auf jeden Fall gelohnt. Hotel war gut ausgebucht, morgens beim Frühstück war es recht voll, aber ein Platz war vom Personal immer schnell gefunden, Buffet lässt kein Wunsch offen. Nicht unbedingt im Touristen-Viertel gelegen, was uns aber nicht gestört hat. Ca. 10 min zu Fuß zum Asiatique-Market. Hotel-Shuttle-Boot fährt regelmäßig (mussten nie lange warten) zum Sathorn Pier. Von dort aus ist man ruck-zuck überall. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier absolut.

Zimmertipp: Obere Etagen, River View
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Micky_Le13!
Karlsruhe
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2013

Als Asien-"Vielreisender" erlaube ich zu urteilen:
hervorragende Lokalisation (etwas abseits vom Bangkok-Trubel, und doch Mitten in der City
und in Nähe einer BTS-Station), preiswert (2-bedroom-Suiten für Familien, 1-bedroom-Suiten für
Langzeitgäste, die auch zwischendurch arbeiten müssen), flexible und freundliche Mitarbeiter, die auch in angespannten Situationen den Überblick behalten und Alternativen anbieten.
Ich selbst bin seit 2012 bereits dass vierte Mal jeweils für 4-6 Wochen Gast im "Riverside" und
habe dieses tolle Cityhotel auch weiterhin auf meinem Schirm für Bangkok-Aufenthalte ...

• Aufenthalt November 2013, Business
Nr. 7 von 849 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 2.473 Bewertungen
AVANI Riverside Bangkok Hotel
Nr. 39 von 849 in Bangkok

Sie waren bereits im Chatrium Hotel Riverside Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chatrium Hotel Riverside Bangkok

Unternehmen: Chatrium Hotel Riverside Bangkok
Anschrift: 28 Charoenkrung Soi 70 | Bangkholame, Bangkok 10120, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 20 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 24 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 25 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 28 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Chatrium Hotel Riverside Bangkok 4.5*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Odigeo, Agoda, Ctrip TA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chatrium Hotel Riverside Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chatrium Suites Bangkok
Chatrium Bangkok