“Preis Leistung ist sehr gut”

Chatrium Hotel Riverside Bangkok
Nr. 26 von 863 Hotels in Bangkok
Gießen, Deutschland
“Preis Leistung ist sehr gut”
Bewertet am 25. November 2013

Wir waren jetzt das dritte Mal im Chatrium Riverside und kommen immer wieder gerne dorthin zurück. Die Zimmer sind sehr groß und das Hotel liegt ruhig. Es gibt eine gute Anbindung an den Skytrain, so das man bei Bedarf auch schnell in andere Stadtteile kommt.

Die Aussicht aus den oberen Stockwerken war sehr schön.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

1 Danke, agw2004!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (168)
  • Arabische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 23. November 2013

Wir haben früh gebucht ohne Annullationsmöglichkeit und darum einen Super Preis erhalten. Das Zimmer hatte 60 m/2, River View und liess keine Wünsche offen. Die Lage des Hotels ist wohl etwas abseits, aber mit Shuttelboat und Skytrain verliert man deswegen keine Zeit.
Das Frühstücksbuffet ist tadellos, das Abendbuffet auch zu empfehlen.
Der Service ist freundlich und kompetent. Wir kamen mit einem Mietwagen, der Parkplatz in der Garage war gratis.
Wir würden Chatrium gerne wieder buchen und empfehlen es ohne Einschränkung.

Zimmertipp: Man sollte sich ein Zimmer mit River View leisten.
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Werner M!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 11. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im November 2013 hier und das Hotel hat die Erwartungen übertroffen. Sehr nettes Personal tolle Zimmer und gutes Essen. Unbedingt mal das Buffet am Abend probieren für 1200 buht es lohnt sich!
Die Massagen waren zwar etwas hochpreisig aber das Geld wert, wir kommen wieder

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Vanessa K!
Leipzig, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 6. November 2013

Wir haben vor Ort noch ein Upgrade gebucht (größeres Zimmer, River View, Oberes Stockwerk, Zugang Exec. Club), hat sich auf jeden Fall gelohnt. Hotel war gut ausgebucht, morgens beim Frühstück war es recht voll, aber ein Platz war vom Personal immer schnell gefunden, Buffet lässt kein Wunsch offen. Nicht unbedingt im Touristen-Viertel gelegen, was uns aber nicht gestört hat. Ca. 10 min zu Fuß zum Asiatique-Market. Hotel-Shuttle-Boot fährt regelmäßig (mussten nie lange warten) zum Sathorn Pier. Von dort aus ist man ruck-zuck überall. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier absolut.

Zimmertipp: Obere Etagen, River View
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Micky_Le13!
Karlsruhe
Bewertet am 4. November 2013

Als Asien-"Vielreisender" erlaube ich zu urteilen:
hervorragende Lokalisation (etwas abseits vom Bangkok-Trubel, und doch Mitten in der City
und in Nähe einer BTS-Station), preiswert (2-bedroom-Suiten für Familien, 1-bedroom-Suiten für
Langzeitgäste, die auch zwischendurch arbeiten müssen), flexible und freundliche Mitarbeiter, die auch in angespannten Situationen den Überblick behalten und Alternativen anbieten.
Ich selbst bin seit 2012 bereits dass vierte Mal jeweils für 4-6 Wochen Gast im "Riverside" und
habe dieses tolle Cityhotel auch weiterhin auf meinem Schirm für Bangkok-Aufenthalte ...

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Thomas E!
Landau in der Pfalz, Deutschland
Bewertet am 29. Oktober 2013

Ein Top-Hotel direkt am Fluß mit toller Aussicht auf selbigen.

Wir hatten mit zwei Kindern (10 + 9 Jahre alt) eine 2-Bedroom-Suite gebucht, die keine Wünsche offen ließ. Wohnzimmer mit Küchenzeile (incl. Herd, Backofen, Mikrowelle und großem Kühlschrank), 2 große Schlafzimmer mit jeweils einem großen Doppelbett, Zwei Bäder (eines mit Dusche, Waschbecken und Toilette, eines mit Dusche und Badewanne, Waschbecken und Toilette), vor dem Wohnzimmer ein sehr großer Balkon Richtung Fluß sowie ein sehr kleiner Balkon vor dem größeren Schlafzimmer. Die Betten sehr bequem, aber nicht zu weich, die Zimmer sehr ruhig. Sowohl im Wohnzimmer als auch in jedem Schlafzimmer ein Flat-screen-TV

Schöner Pool im 6. Stock, für ein Stadthotel sehr groß. Der zum Bahnenschwimmen geeignete Bereich gut 30 m lang.Im 4. OG das Fitnes-Studio mit 3 hochwertigen Laufbändern, Fahrrädern, Crosstrainern, diverse Muckimaschinen und jeweils einer kleinen Sauna getrennt für Männer und Frauen.

Wir hatten mit Frühstück gebucht. Dieses war sehr reichhaltig und muß schon als Brunch bezeichnet werden, da auch diverse warme Gerichte angeboten werden, Thailändische Reis- und Nudelgerichte, indische Gerichte, Hunh oder Lamm...Daneben "das Übliche" europäische, eher britische Frühstück mit Spiegeleiern, gebratenem bacon, Omelett...Auch Sushi wurde angeboten, mit und ohne Fisch...Dazu viel Obst, Müsli, Cornflakes, Joghurt etc. Wer nicht jeden Morgen Salami braucht, konnte nichts vermissen.

Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich und stets bemüht, dem Gast zu helfen und ihn zufrieden zu stellen. An der Rezeption und im Restaurant- bzw. Barbereich sprachen alle gut Englisch, so dass es keine Verständigungsschwierigkeiten gab.

Das Hotel war in allen Bereichen sehr sauber. In der Suite, am Pool und im Fitness waren stets ausreichend frische Handtücher vorhanden. Der Zimmerservice spülte sogar unser Geschirr vom Abendessen, das wir von außerhalb mitgebracht hatten.

Vom hoteleigenen Ableger fährt ein kostenloses Shuttle-Boot zum Sathorn-Pier (Central-Pier), von welchem alle Express-Boote (Tourist und public) abgehen und eine der beiden Skyway-Linien eine Station hat.

Insgesamt sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, Michael S!
Wien
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir hatte mehr als Glück, das Angebot für das Chatrium zu finden. Eine Suite im 26. Stock für gerade mal 25 Euro pro Person – mit dieser Lage ein absoluter Traum. Die Aussicht von unserem Balkon aus war schlicht atemberaubend.

Der Pool auf der Terrasse ist super für eine schnelle Abkühlung zwischendurch, das Shuttleboot fährt verlässlich und quasi ständig und die Belegschaft ist sehr bemüht. Die Nähe zum Asiatique ist wirklich angenehm (gehweite) und auch vor der Hoteltüre kann man ausgezeichnet und typisch thailändisch auf der Straße essen. Alles in allem das allerbeste Hotel, das wir jemals in Thailand erwischt haben - und hoffentlich bald mal wieder besuchen!

Zimmertipp: Ab dem 18. Stock wird es richtig interessant! Je höher desto besser.
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Rembrandt Hotel Bangkok
Nr. 98 von 863 in Bangkok
Silom
Royal Orchid Sheraton Hotel & Towers

Sie waren bereits im Chatrium Hotel Riverside Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chatrium Hotel Riverside Bangkok

Unternehmen: Chatrium Hotel Riverside Bangkok
Anschrift: 28 Charoenkrung Soi 70 | Bangkholame, Bangkok 10120, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 20 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 24 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 25 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 28 der Businesshotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 78€ - 135€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Chatrium Hotel Riverside Bangkok 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Agoda, Hotels.com, Ctrip TA, Expedia, HostelWorld, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Hotelopia, Weg, TUI DE, Evoline ltd, HRS, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chatrium Hotel Riverside Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chatrium Suites Bangkok
Riverside Hotel Bangkok