Chatrium Hotel Riverside Bangkok
113 $*
108 $*
Sheraton.com
  • Pool
Anantara Riverside Bangkok Resort(Bangkok)
162 $*
Bewertungen (8.936)
8.936 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 22. Oktober 2013

Schönes Hotel direkt am Fluss. Kostenloser bootshuttle zum hauptpier. Wir hatten ein großes Zimmer mit Flussblick für 3 Personen. Das 3. Bett war ein zustellbett, aber sehr bequem. Das Bad mit Dusche und Badewanne. Kleine Küche war auch vorhanden. Diese war jedoch nicht sehr sauber. Das Besteck lag schmutzig in der Schublade. Damit konnten wir aber leben, da alles andere Top war. Sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet. Das chinesische Restaurant im oberen Stockwerk hat zwar einen Super Panoramablick , die Klimaanlage ist jedoch so kalt eingestellt, dass wir wirklich gefroren haben und das essen , dass schon lauwarm an den Tisch kam , schnell kalt wurde. Das Preis leistungsverhältnis stimmt hier nicht. Nicht zu empfehlen. In ca 10 gehminuten beim Riesenrad ist der Asia antiquemarkt, hier kann man gut essen und shoppen. Ich würde das Hotel wieder Buchen .

• Aufenthalt: Oktober 2013
Danke, chilli258!
Bewertet 15. Oktober 2013

Der 2. Besuch im Chatrium. Über die Autobahn in ca. 35 Minuten ohne Verkehrsstau zu erreichen. Mit dem Hotel Shuttleboot ist man in 5 Minuten am Sathorn Pier. Von hier geht es problemlos mit den Expressbooten zu allen Sehenswürdigkeiten. Alternativ mit der Skytrain in die Innenstadt zum Einkaufen oder zum Chatuchak Weekend Market. Alles ohne Stress, Staus, unwissende Taxifahrer und für wenige Cent (nicht die Touristenboote benutzen). Zu Fuß kann man die Sky Bar (Hangover 2) erreichen (auf dem Foto die goldene Kuppel) - sollte man sich nicht entgehen lassen. Nach einer anstrengenden Tour ist der Hotelpool mit Blick auf den River eine echte Entspannung. Das Frühstück ist ebenfalls Top. Die größeren Zimmer mit Balkon zum sitzen sind ein Traum.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, karlviii!
Bewertet 14. Oktober 2013

Das Hotel, der Service, die Betten, das Frühstücksbuffet. Alles top! Wir hatten ein großes Zimmer mit Flußblick gebucht und bekamen ein Upgrade in eine spektakuläre Suite im 34. Stock. Mehrere Zimmer, 2 Bäder, Küche, 2 Balkone. Erstmal "Wahnsinn".

Für uns ist das Hotel aber zu groß und zu westlich. Uns fehlt das thailändische Flair, das wir schon in anderen Hotels kennengelernt haben. Da es sich um einen riesen Wolkenkratzer handelt, ist morgens beim Frühstücksbuffet auch starker Betrieb. Wir hatten Warteschlangen und der Service, der seinen Job wirklich gut macht, ist viel gehetzter, als in anderen Hotels dieser Kategorie kennengelernt. Das Buffet läßt hingegen keine Wünsche offen. Qualität auch top.

Wer also primär ein sehr gutes Hotel sucht und auch in Bangkok eher westlichen Standard wünscht, ist hier mehr als gut bedient.

Zimmertipp: Weiter oben ist es ruhiger und der Blick über Stadt oder Fluß beeindruckender.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Orlando829!
Bewertet 6. Oktober 2013

Problemloser Shuttle vom Flughafen zum Hotel bei der Zimmerbuchung schon mitgeordert. Die Zimmer für 4 Erwachsene sehr großzügig mit Blick auf Fluß. Betten, Sauberkeit, Sanitär sehr gut. Freundliches und sehr hilfsbereites Servicepersonal.Frühstück und Essen im Basement sehr gut und abwechslungsreich. Chinarestaurant on Top des Hotels entsprach geschmacklich und bezogen auf Preis - Leistungsverhältnis nicht unseren Erwartungen. Sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel dank hoteleigener Schiffsanlegestelle, von der man aus problemlos mittels Skytrain bzw. Wassertaxi (Touristenten, aber auch Einheimische -sehr günstig!) zu den beliebten Sehenswürdigkeiten weiter gelangt. Pool sehr schön gelegen mit Aussicht auf den Fluß.

• Aufenthalt: September 2013
1  Danke, Joste13!
Bewertet 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ausgezeichneter Empfang.Freundlich augestellt, nett und sehr hilfbereit. Das Zimmer (Flussseite) super...du kannst Bangkok von oben sehen. Eigene Schiffstation,Pool und Bar sehr zutreffend. Es hat gepasst und ich fühlte mich wohl.Würde ich weiterempfehlen.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, vanillepulver!