“Schönes Hotel am Fluss” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Chatrium Hotel Riverside Bangkok

Chatrium Hotel Riverside Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chatrium Hotel Riverside Bangkok
4.5 von 5 Hotel   |   28 Charoenkrung Soi 70 | Bangkholame, Bangkok 10120, Thailand   |
Name/Adresse in Ortssprache
Angebote & Ankündigungen
3.250 ฿ (THB)
Nr. 29 von 823 Hotels in Bangkok
“Schönes Hotel am Fluss”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Schönes Hotel direkt am Fluss. Kostenloser bootshuttle zum hauptpier. Wir hatten ein großes Zimmer mit Flussblick für 3 Personen. Das 3. Bett war ein zustellbett, aber sehr bequem. Das Bad mit Dusche und Badewanne. Kleine Küche war auch vorhanden. Diese war jedoch nicht sehr sauber. Das Besteck lag schmutzig in der Schublade. Damit konnten wir aber leben, da alles andere Top war. Sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet. Das chinesische Restaurant im oberen Stockwerk hat zwar einen Super Panoramablick , die Klimaanlage ist jedoch so kalt eingestellt, dass wir wirklich gefroren haben und das essen , dass schon lauwarm an den Tisch kam , schnell kalt wurde. Das Preis leistungsverhältnis stimmt hier nicht. Nicht zu empfehlen. In ca 10 gehminuten beim Riesenrad ist der Asia antiquemarkt, hier kann man gut essen und shoppen. Ich würde das Hotel wieder Buchen .

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, chilli258!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (128)
  • Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Der 2. Besuch im Chatrium. Über die Autobahn in ca. 35 Minuten ohne Verkehrsstau zu erreichen. Mit dem Hotel Shuttleboot ist man in 5 Minuten am Sathorn Pier. Von hier geht es problemlos mit den Expressbooten zu allen Sehenswürdigkeiten. Alternativ mit der Skytrain in die Innenstadt zum Einkaufen oder zum Chatuchak Weekend Market. Alles ohne Stress, Staus, unwissende Taxifahrer und für wenige Cent (nicht die Touristenboote benutzen). Zu Fuß kann man die Sky Bar (Hangover 2) erreichen (auf dem Foto die goldene Kuppel) - sollte man sich nicht entgehen lassen. Nach einer anstrengenden Tour ist der Hotelpool mit Blick auf den River eine echte Entspannung. Das Frühstück ist ebenfalls Top. Die größeren Zimmer mit Balkon zum sitzen sind ein Traum.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, karlviii!
Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Hotel, der Service, die Betten, das Frühstücksbuffet. Alles top! Wir hatten ein großes Zimmer mit Flußblick gebucht und bekamen ein Upgrade in eine spektakuläre Suite im 34. Stock. Mehrere Zimmer, 2 Bäder, Küche, 2 Balkone. Erstmal "Wahnsinn".

Für uns ist das Hotel aber zu groß und zu westlich. Uns fehlt das thailändische Flair, das wir schon in anderen Hotels kennengelernt haben. Da es sich um einen riesen Wolkenkratzer handelt, ist morgens beim Frühstücksbuffet auch starker Betrieb. Wir hatten Warteschlangen und der Service, der seinen Job wirklich gut macht, ist viel gehetzter, als in anderen Hotels dieser Kategorie kennengelernt. Das Buffet läßt hingegen keine Wünsche offen. Qualität auch top.

Wer also primär ein sehr gutes Hotel sucht und auch in Bangkok eher westlichen Standard wünscht, ist hier mehr als gut bedient.

Zimmertipp: Weiter oben ist es ruhiger und der Blick über Stadt oder Fluß beeindruckender.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Orlando829!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Problemloser Shuttle vom Flughafen zum Hotel bei der Zimmerbuchung schon mitgeordert. Die Zimmer für 4 Erwachsene sehr großzügig mit Blick auf Fluß. Betten, Sauberkeit, Sanitär sehr gut. Freundliches und sehr hilfsbereites Servicepersonal.Frühstück und Essen im Basement sehr gut und abwechslungsreich. Chinarestaurant on Top des Hotels entsprach geschmacklich und bezogen auf Preis - Leistungsverhältnis nicht unseren Erwartungen. Sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel dank hoteleigener Schiffsanlegestelle, von der man aus problemlos mittels Skytrain bzw. Wassertaxi (Touristenten, aber auch Einheimische -sehr günstig!) zu den beliebten Sehenswürdigkeiten weiter gelangt. Pool sehr schön gelegen mit Aussicht auf den Fluß.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Joste13!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ausgezeichneter Empfang.Freundlich augestellt, nett und sehr hilfbereit. Das Zimmer (Flussseite) super...du kannst Bangkok von oben sehen. Eigene Schiffstation,Pool und Bar sehr zutreffend. Es hat gepasst und ich fühlte mich wohl.Würde ich weiterempfehlen.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, vanillepulver!
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Nachdem ich geschäftlich bereits in allen 3 Top Hotels (Pensinsula, Mandarin Oriental, Shangri La) am Fluss logierte, war ich auf der Suche nach einem familienfreundlichen Hotel für den ersten Bangkok Besuch mit Familie. Das Chatrium Riverside bietet mit den 2-Zimmer Suiten für eine Familie viel Platz und Komfort zu einem sehr guten Preis welcher sonst kaum zu finden ist. Klar ist der Service und die Infrastruktur nicht vergleichbar mit den Top 5 Star Häusern in Bangkok. Wir genossen die gute Verkehrsanbindung mit dem Shuttleboat, die Terasse, Swimming Pool sowie das vielfältige Frühstück in allen Zügen. Wir würden jederzeit wieder im Chatrium logieren.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
4 Danke, AAA-Team!
Luxembourg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Nachdem wir einige Jahre verschiedene Hotels in der Sukhumwit-road benutzt haben (wegen Skytrain), wollten wir vor 4 Jahren etwas anderes am grossen Fluss und sind auf unserer Suche im WWW auf das Chatrium Riverside gestossen. Jetzt sind wir gerade von unserem 5ten Aufenthalt in diesem wunderschön gelegenen Hotel zurück. Wir hatten wie immer direkt über die Webseite des Hotels gebucht (keine Vorauszahlung, stornierbar bis zum Ankunftsdatum, super Preisabschlag - 64% mit Frühstück inklusive-einige andere Anbieter haben kein Frühstück im Preis - gratis DimSum Diner inklusive - late checkout bis 20.00) Bei der Reservierung haben wir auch wieder einen Van vom Hotel dazugebucht, für 2500Bath bei 4 Personnen mit viel Gepäck mit persönlicher Betreuung am Flughafen, Schnellstrassengebühren inklusive, ein guter Preis.
Bei der Ankunft im Hotel stand die halbe Belgschaft zur Begrüssung vor dem Eingang und während des ganzen Aufenthaltes (6 Tage) wurden wir jeweils mit unserem Namen vom Personal begrüsst. Der Check-in wurde sehr privat und gemütlich auf unserem Zimmer erledigt. Wir (2 Erwachsene & 2 Kinder) haben wie immer ein Appartment mit 2 Schlafzimmern und Riverview bestellt. Die Zimmer sind sehr gross mit 2 Badezimmern, grossem Aufenthaltsraum mit kleiner Küche, Balkon mit herrlichem Blick auf den Chao Paya, WIFI & TV mit vielen Sat-Programmen.
Die Betten sind sehr gut, jedoch für grossgewachsene (<1,80) ein bisschen zu kurz!
Der Zimmerservice war sehr unauffällig aber alles war jeweils in Ordnung (Personal hat sich bei unserer Ankunft vorgestellt und nach persönlichen Wünschen gefragt).Oft hatten wir Wertsachen umherliegen, bis jetzt ist uns noch kein einziges Bath abhanden gekommen.
Das Frühstücksbuffet mit wunderschönem Blick auf den Schiffsverkehr war wie immer berauschend (sehr grosse Auswahl europäischer & asiatischer Gerichte mit freundlichem und perfekt eingespieltem Bedienungspersonal).
Am Abend kann man im gleichen Restaurant "à la carte" essen. Uns gefiel wie sooft jedoch die Option "Buffet" wo man zu einem Preis von rund 1200 Bath (Weinzuschlag 400) von einem ebenso riesigen wie feinen Angebot profitieren kann.
Das grosse Schwimmmbad mit schönem Blick auf den Fluss (Liegestühle, Badetücher und nettes Personal) ist eine Alternative und Erholung vom hecktischen Treiben dieser riesigen Stadt.
Der gratis Shuttle-boot Service zum Saphan Thaksin Pier mit Anschluss auf das Skytrain SchienenNetz ermöglicht ein schnelles Erreichen vieler Einkaufszentren und Besichtigungspunkte von Bangkok. Aber auch nicht zu unterschätzen sind die Expressboote die den Pier anfahren und es erlauben alles in Flussnähe schnell und einfach zu erreichen, oder einfach nur den Fluss zu befahren. Auf kann man von diesem Pier aus mit den "Longtail" Booten in die Klongs fahren. Haben das von hier aus schon ein paarmal getan und wurden nicht "beschissen".
Einige hundert Meter flussabwärts gib es seit rund 3 Jahren das "Asiatique" eine Mischung aus ChatooChuck und Nightbazar mit vielen Restaurants das fast ganz überdeckt ist und einen Besuch wert ist. Ab 17.00 fahren Boote gratis vom Saphan Thaksin Pier dahin, vom Chatrium aus geht es aber schneller zu Fuss oder mit einem Tuktuk.
Auch unsere Zwillinge (9Jahre) sind vom Chatrium begeistert und unser nächster Aufenthalt im April ist schon gebucht.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Silom
Shangri-La Hotel,Bangkok
Shangri-La Hotel,Bangkok
Nr. 21 von 823 in Bangkok

Sie waren bereits im Chatrium Hotel Riverside Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chatrium Hotel Riverside Bangkok

Unternehmen: Chatrium Hotel Riverside Bangkok
Anschrift: 28 Charoenkrung Soi 70 | Bangkholame, Bangkok 10120, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 20 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 24 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 26 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 28 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Chatrium Hotel Riverside Bangkok 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Odigeo und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chatrium Hotel Riverside Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chatrium Suites Bangkok
Chatrium Bangkok