“Top Hotel für Sightseeing mit Familie” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Chatrium Hotel Riverside Bangkok

Chatrium Hotel Riverside Bangkok
Nr. 31 von 844 Hotels in Bangkok
“Top Hotel für Sightseeing mit Familie”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2013

Nachdem ich geschäftlich bereits in allen 3 Top Hotels (Pensinsula, Mandarin Oriental, Shangri La) am Fluss logierte, war ich auf der Suche nach einem familienfreundlichen Hotel für den ersten Bangkok Besuch mit Familie. Das Chatrium Riverside bietet mit den 2-Zimmer Suiten für eine Familie viel Platz und Komfort zu einem sehr guten Preis welcher sonst kaum zu finden ist. Klar ist der Service und die Infrastruktur nicht vergleichbar mit den Top 5 Star Häusern in Bangkok. Wir genossen die gute Verkehrsanbindung mit dem Shuttleboat, die Terasse, Swimming Pool sowie das vielfältige Frühstück in allen Zügen. Wir würden jederzeit wieder im Chatrium logieren.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
4 Danke, AAA-Team!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (143)
  • Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Luxembourg
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2013

Nachdem wir einige Jahre verschiedene Hotels in der Sukhumwit-road benutzt haben (wegen Skytrain), wollten wir vor 4 Jahren etwas anderes am grossen Fluss und sind auf unserer Suche im WWW auf das Chatrium Riverside gestossen. Jetzt sind wir gerade von unserem 5ten Aufenthalt in diesem wunderschön gelegenen Hotel zurück. Wir hatten wie immer direkt über die Webseite des Hotels gebucht (keine Vorauszahlung, stornierbar bis zum Ankunftsdatum, super Preisabschlag - 64% mit Frühstück inklusive-einige andere Anbieter haben kein Frühstück im Preis - gratis DimSum Diner inklusive - late checkout bis 20.00) Bei der Reservierung haben wir auch wieder einen Van vom Hotel dazugebucht, für 2500Bath bei 4 Personnen mit viel Gepäck mit persönlicher Betreuung am Flughafen, Schnellstrassengebühren inklusive, ein guter Preis.
Bei der Ankunft im Hotel stand die halbe Belgschaft zur Begrüssung vor dem Eingang und während des ganzen Aufenthaltes (6 Tage) wurden wir jeweils mit unserem Namen vom Personal begrüsst. Der Check-in wurde sehr privat und gemütlich auf unserem Zimmer erledigt. Wir (2 Erwachsene & 2 Kinder) haben wie immer ein Appartment mit 2 Schlafzimmern und Riverview bestellt. Die Zimmer sind sehr gross mit 2 Badezimmern, grossem Aufenthaltsraum mit kleiner Küche, Balkon mit herrlichem Blick auf den Chao Paya, WIFI & TV mit vielen Sat-Programmen.
Die Betten sind sehr gut, jedoch für grossgewachsene (<1,80) ein bisschen zu kurz!
Der Zimmerservice war sehr unauffällig aber alles war jeweils in Ordnung (Personal hat sich bei unserer Ankunft vorgestellt und nach persönlichen Wünschen gefragt).Oft hatten wir Wertsachen umherliegen, bis jetzt ist uns noch kein einziges Bath abhanden gekommen.
Das Frühstücksbuffet mit wunderschönem Blick auf den Schiffsverkehr war wie immer berauschend (sehr grosse Auswahl europäischer & asiatischer Gerichte mit freundlichem und perfekt eingespieltem Bedienungspersonal).
Am Abend kann man im gleichen Restaurant "à la carte" essen. Uns gefiel wie sooft jedoch die Option "Buffet" wo man zu einem Preis von rund 1200 Bath (Weinzuschlag 400) von einem ebenso riesigen wie feinen Angebot profitieren kann.
Das grosse Schwimmmbad mit schönem Blick auf den Fluss (Liegestühle, Badetücher und nettes Personal) ist eine Alternative und Erholung vom hecktischen Treiben dieser riesigen Stadt.
Der gratis Shuttle-boot Service zum Saphan Thaksin Pier mit Anschluss auf das Skytrain SchienenNetz ermöglicht ein schnelles Erreichen vieler Einkaufszentren und Besichtigungspunkte von Bangkok. Aber auch nicht zu unterschätzen sind die Expressboote die den Pier anfahren und es erlauben alles in Flussnähe schnell und einfach zu erreichen, oder einfach nur den Fluss zu befahren. Auf kann man von diesem Pier aus mit den "Longtail" Booten in die Klongs fahren. Haben das von hier aus schon ein paarmal getan und wurden nicht "beschissen".
Einige hundert Meter flussabwärts gib es seit rund 3 Jahren das "Asiatique" eine Mischung aus ChatooChuck und Nightbazar mit vielen Restaurants das fast ganz überdeckt ist und einen Besuch wert ist. Ab 17.00 fahren Boote gratis vom Saphan Thaksin Pier dahin, vom Chatrium aus geht es aber schneller zu Fuss oder mit einem Tuktuk.
Auch unsere Zwillinge (9Jahre) sind vom Chatrium begeistert und unser nächster Aufenthalt im April ist schon gebucht.

• Aufenthalt September 2013, Familie
3 Danke, RenatoCoretto!
Weilheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2013

Basierend auf den guten Bewertungen hatten wir uns auch für das Chatrium Hotel entschieden. Wir hatten ein Standardzimmer direkt auf der Homepage des Hotels gebucht, dass viele Angebote unterbreitet. Entscheidend für unsere Buchung war die schöne Terrasse am Flussufer mit dem Blick auf die Skyline von Bangkok und natürlich das Super-Preis/Leistungsverhältnis.

Aufgrund eines kleinen Staus beim Einchecken wurden wir von dem freundlichen Supervisor sogar in eine Suite im 23. Stock upgegraded. Die Sicht von dort aus auf Bangkok war phantastisch, wenn sich die Sonne durch den starken Smog durchgearbeitet hat. Die Lage ist super Stadtnah und dennoch angenehm ruhig.

Das Frühstücksbuffet war Klasse und sehr vielseitig.

Der Pool lädt zum Schwimmen ein und ist tatsächlich richtig gross, sodass man nicht nach 5 Zügen die andere Seite des Pools erreicht. Man kann mit schönem Blick auf den Fluss super entspannen nach einem ereignisreichen Tag.

Die vielen anderen Positiven Aspekte wurden ja schon hinreichend dargestellt.

Fazit: Es lohnt sich!

Warnhinweis: Bitte meiden Sie die gelben Tuck-Tucks. Diese bringen Sie meist zu dubiosen Schmuckläden, bei denen überteuerte oder minderwertige Produkte verkauft werden. Vorher einfach informieren. Spreche aus Erfahrung.

• Aufenthalt März 2013, Business
3 Danke, worldtravel61!
Renningen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2013

Kann man zu 100 % empfehlen. Es wurde schon alles top beschrieben. Buchen und alles selber erleben :-). Sehr gutes Frühstück, große Zimmer, Pool und Ausblick super, Lage direkt am River, eigener Bootshuttle zur Taksin Bridge

Zimmertipp: Die oberen Etagen mit Flussblick.
1 Danke, UlrikeKo!
Kornwestheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2013

Ruhig gelegen, mehrmals pro Stunde Bootshuttle zur nächsten Skytrain Station, Taxi vom Flughafen ca. 400 Baht, zu den verschiedenen interessanten Stellen in der Stadt immer ca. 100 Baht. Dabei aber bitte beachten dass es am Hotel schwierig sein kann ein Taxi zu bekommen. Wir mussten manchmal bis zu einer halben Stunde warten. Große Zimmer, freundlicher Service, Schöner Pool mit Blick über den Fluss. Sind morgens schon vor 10.00 angekommen, konnten aber unser Zimmer gleich beziehen. Gutes Preis / Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: Hatten kein Zimmer mit Flussblick. War ein paar Euro billiger und den Fluss konnten wir vom Balkon a ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, Thomas A!
Gschwend
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Das Chatrium Hotel ist ein wunderschönes Hotel. Der Service lässt keine Wünsche offen. Die Zimmer sind geräumig und in einem Top Zustand. Das Frückstück eines der besten die ich in Asien bekommen habe. Der Pool bietet einen tollen Blick über den River und über die Skyline von Bangkok.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Rolf S!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2013

Wir waren in Familie zwei Mal für mehrere Tage in diesem schönen Hotel. Es liegt sehr günstig mit einem eigenen Shuttleservice zur Taksin Bridge und der dort befindlichen BTS Station sowie dem Expressboot-Pier. Die Innenstadt ist in ca. 25 min bequem zu erreichen.
Das Hotel hat eine Traumlage am Fluss - Flussblick ist empfehlenswert. Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Die Zimmer sind schön.
Das Essen im Hotel "River Barge" ist sehr gut und für Hotelverhältnisse auch preiswert.
Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

Zimmertipp: River View !!
Danke, MichiPirat!
Adelphi Forty-Nine
Nr. 4 von 844 in Bangkok
AVANI Riverside Bangkok Hotel
Nr. 39 von 844 in Bangkok

Sie waren bereits im Chatrium Hotel Riverside Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chatrium Hotel Riverside Bangkok

Unternehmen: Chatrium Hotel Riverside Bangkok
Anschrift: 28 Charoenkrung Soi 70 | Bangkholame, Bangkok 10120, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 23 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 24 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 28 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 28 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Chatrium Hotel Riverside Bangkok 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Ebookers, Ctrip TA, HostelWorld und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chatrium Hotel Riverside Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chatrium Suites Bangkok
Chatrium Bangkok