“Nicht ganz zentral aber alle wichtigen Plätze sind schnell zu erreichen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Chatrium Hotel Riverside Bangkok

Chatrium Hotel Riverside Bangkok
Nr. 31 von 844 Hotels in Bangkok
Kornwestheim, Deutschland
“Nicht ganz zentral aber alle wichtigen Plätze sind schnell zu erreichen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2013

Ruhig gelegen, mehrmals pro Stunde Bootshuttle zur nächsten Skytrain Station, Taxi vom Flughafen ca. 400 Baht, zu den verschiedenen interessanten Stellen in der Stadt immer ca. 100 Baht. Dabei aber bitte beachten dass es am Hotel schwierig sein kann ein Taxi zu bekommen. Wir mussten manchmal bis zu einer halben Stunde warten. Große Zimmer, freundlicher Service, Schöner Pool mit Blick über den Fluss. Sind morgens schon vor 10.00 angekommen, konnten aber unser Zimmer gleich beziehen. Gutes Preis / Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: Hatten kein Zimmer mit Flussblick. War ein paar Euro billiger und den Fluss konnten wir vom Balkon a ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, Thomas A!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (143)
  • Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Gschwend
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Das Chatrium Hotel ist ein wunderschönes Hotel. Der Service lässt keine Wünsche offen. Die Zimmer sind geräumig und in einem Top Zustand. Das Frückstück eines der besten die ich in Asien bekommen habe. Der Pool bietet einen tollen Blick über den River und über die Skyline von Bangkok.

Danke, Rolf S!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2013

Wir waren in Familie zwei Mal für mehrere Tage in diesem schönen Hotel. Es liegt sehr günstig mit einem eigenen Shuttleservice zur Taksin Bridge und der dort befindlichen BTS Station sowie dem Expressboot-Pier. Die Innenstadt ist in ca. 25 min bequem zu erreichen.
Das Hotel hat eine Traumlage am Fluss - Flussblick ist empfehlenswert. Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Die Zimmer sind schön.
Das Essen im Hotel "River Barge" ist sehr gut und für Hotelverhältnisse auch preiswert.
Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

Zimmertipp: River View !!
Danke, MichiPirat!
Birkenfeld, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013

Wir waren 12 Nächte im Chatrium Riverside, eine wunderbare Lokation,mit toller großer Poolanlage, tolles Zimmer (etwas in die Jahre gekommen, hätten an der ein oder anderen Stelle, eine Renovierung nötig) aber mit super Aussicht, super bequeme Betten , super nettes Personal, sehr gutes und reichliches Frühstück. Bangkok ist immer eine Reise wert. Ca. 15 Min. zu Fuß, vom Hotel, das neue Centrum Asiaantique, tolle Restaurants und Geschäfte. Mit dem hauseigenen Shuttelboot (Kostenlos) kam man schnell zum Taksinpier, von dort hatte man viele Möglichkeiten um weiter die Stadt mit ihren Sehenswürdikeiten zu erkunden. Für uns war es ein wundervoller Urlaub und wir kommen gerne nochmal .

Danke, kampowski!
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013

Wir brauchten sehr kurzfristig ein Hotel/2 Zimmer für eine Nacht in Bangkok. TripAdvisor und Expedia mit dem vorhandenen Bewertungen und Preisen liessen keine andere Wahl: das Chatrium. Es besitzt ein eigenes Shuttle zum Central Pier (Umstieg zur BTS und allen anderen Tour Boats) nur eine Haltestelle entfernt. Die Räume sind sehr gross und sehr sauber, das Personal freundlich. Alles in Allem: 5 Sterne zum Preis von dreien!

Danke, MitchT1966!
Paris, Frankreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2013

Ich habe vier Nächte im Chatrium Riverside Hotel verbracht und war in jeglicher Hinsicht höchst zufrieden. Der Empfang verlief freundlich, das Hotelzimmer mit einem Balkon und Blick auf Bangkok war groß und komplett ausgestattet. Wasserflaschen gab es gratis vom Hotel. Annehmlichkeiten wie Pool und Fitnessstudio waren in bester Qualität, groß, hell, und insbesondere der Pool mit Blick auf den Fluss herrlich. Ich habe sowohl gefrühstückt als auch zu Abend gespeist und es war sehr gut- der Service exzellent. Zur Lage: das Hotel liegt nicht weit vom Skytrain entfernt, und in der Nähe gibt es den Nachtmarkt Asiatique, der sehr zu empfehlen ist. Er ist auch günstiger als bspw. der Silom Nachtmarkt. Vom Hotel aus fährt alle 15 Minuten ein Bootshuttle zum Skytrain, von dort alle 15 Minuten ein Bootshuttle zum Asiatique Markt.

Zimmertipp: As I got an upgrade, I cannot really judge. My room was in the 32nd floor, thus you have a great vie ...
  • Aufenthalt August 2013, Business

Danke, swantjetomalak!
Grafing
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2013

Wir waren mit unseren 3 Kindern knapp 3 Tage lang im Chatrium untergebracht. Wir bekamen eine Suite im 13ten Stock mit 2 Schlafzimmern und 2 Balkonen, Küche, einem Wohnzimmer und 2 Bädern. Sehr großzüger Raum mit super Blick auf den Fluss und die Stadt. Ein wirklich gutes Frühstück, guter Pool, eine nette Terasse am Fluss und super aufmerksamer Service runden die gute Wertung ab. Kleiner Tip für Experimentierfreudige: Geht man die 100 m bis zu Charoenkrung Road vor, kommt man in eine Gegend mit wirklich guten Garküchen, Spiesschen von Grill und Thai-Nudel-Salat. Nicht sehr idyllisch, weil an der Straße aber man isst mit Einheimischen zusammen

Zimmertipp: Familiensuite ist sehr empfehlesnwert
Adelphi Forty-Nine
Nr. 4 von 844 in Bangkok
AVANI Riverside Bangkok Hotel
Nr. 39 von 844 in Bangkok

Sie waren bereits im Chatrium Hotel Riverside Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chatrium Hotel Riverside Bangkok

Unternehmen: Chatrium Hotel Riverside Bangkok
Anschrift: 28 Charoenkrung Soi 70 | Bangkholame, Bangkok 10120, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 23 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 24 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 28 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 28 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Chatrium Hotel Riverside Bangkok 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HostelWorld, Ebookers, Odigeo, Ctrip TA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chatrium Hotel Riverside Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chatrium Suites Bangkok
Chatrium Bangkok