“Modernes Hotel, perfekt für einen Bangkok Aufenthalt”

Chatrium Hotel Riverside Bangkok
Nr. 28 von 852 Hotels in Bangkok
Paris, Frankreich
“Modernes Hotel, perfekt für einen Bangkok Aufenthalt”
Bewertet am 23. August 2013

Ich habe vier Nächte im Chatrium Riverside Hotel verbracht und war in jeglicher Hinsicht höchst zufrieden. Der Empfang verlief freundlich, das Hotelzimmer mit einem Balkon und Blick auf Bangkok war groß und komplett ausgestattet. Wasserflaschen gab es gratis vom Hotel. Annehmlichkeiten wie Pool und Fitnessstudio waren in bester Qualität, groß, hell, und insbesondere der Pool mit Blick auf den Fluss herrlich. Ich habe sowohl gefrühstückt als auch zu Abend gespeist und es war sehr gut- der Service exzellent. Zur Lage: das Hotel liegt nicht weit vom Skytrain entfernt, und in der Nähe gibt es den Nachtmarkt Asiatique, der sehr zu empfehlen ist. Er ist auch günstiger als bspw. der Silom Nachtmarkt. Vom Hotel aus fährt alle 15 Minuten ein Bootshuttle zum Skytrain, von dort alle 15 Minuten ein Bootshuttle zum Asiatique Markt.

Zimmertipp: As I got an upgrade, I cannot really judge. My room was in the 32nd floor, thus you have a great vie ...
  • Aufenthalt August 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, swantjetomalak!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (161)
  • Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Grafing
Bewertet am 22. August 2013

Wir waren mit unseren 3 Kindern knapp 3 Tage lang im Chatrium untergebracht. Wir bekamen eine Suite im 13ten Stock mit 2 Schlafzimmern und 2 Balkonen, Küche, einem Wohnzimmer und 2 Bädern. Sehr großzüger Raum mit super Blick auf den Fluss und die Stadt. Ein wirklich gutes Frühstück, guter Pool, eine nette Terasse am Fluss und super aufmerksamer Service runden die gute Wertung ab. Kleiner Tip für Experimentierfreudige: Geht man die 100 m bis zu Charoenkrung Road vor, kommt man in eine Gegend mit wirklich guten Garküchen, Spiesschen von Grill und Thai-Nudel-Salat. Nicht sehr idyllisch, weil an der Straße aber man isst mit Einheimischen zusammen

Zimmertipp: Familiensuite ist sehr empfehlesnwert
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Gunter D!
Warth, Schweiz
Bewertet am 20. August 2013

Wir waren ende Juli für 3 Nächte im Riverside. Bekamen ein Zimmer auf der 33 Etagé mit Flussblick. Einfach ein Traum.....Suite war grosszügig eingerichtet und sehr sauber. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Taxi bestellen an der Reception, immer günstige Taxipreise. Rückfahrt jeweils deutlich teurer, da nicht über Hotel. Frühstücksbuffet sehr reich an Auswahl. Werden dieses Hotel ganz sicher wieder buchen bei unserem nächsten Bangkoktrip.

Zimmertipp: Möglichst hohe Etage mit Flussblick.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Dominic G!
Deutschland
Bewertet am 12. August 2013

Ein sehr großes Hotel, wobei man von den vielen Gästen nicht sehr viel Rummel mitbekommt. Das Hotel liegt direkt am Fluss und man kann alle 15 Minuten mit dem Hoteleigenen Boot zur Saphan Taksin Bridge fahren, von wo man mit der Metro überall hin kommt.
Das Zimmer (Flußblick) war sehr groß und relativ sauber. Von ein paar Ameisen in der Küchenzeile mal abgesehen...
Das Frühstücksbuffet war riesig! Es gab europäisches sowie asiatisches Frühstück und man konnte, wenn man wollte, draußen direkt am Fluss sitzen. Jeden Morgen hat man eine Tageszeitung aufs Zimmer bekommen und die Betten wurden abends noch einmal schön hergerichtet. Bis zum neuen Nachtmarkt ist es auch nicht weit. Entweder man fährt mit dem Boot zur Saphan Taksin Bridge und steigt dort in das Boot speziell für den Nachtmarkt um oder man kann in ca. 30 Minuten zu Fuß dorthin laufen.

Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Nasi007!
Schweizer Alpen, Schweiz
Bewertet am 3. August 2013 über Mobile-Apps

Bei der Ankunft erfuhren wir das usere gebuchte suit nicht verfügbar sei. Wir bekamen ein upgrade und zogen in den 2ten turm ein. Die Räume sind sauber. Einzig auf dem sofa und auf den stühlen sind weisse (...) Flecken :S Die Aussicht ist toll - vor allem in dem Eckzimmer das auf 2 seiten Fenster hat. Nur eine Kaffemaschine/ Teekocher fehlt in der Suite. Auch Stühle für den Balkon wären ein Verbesserungsvorschlag. Die Lage ist super ! Mit dem Boot (alle 15min) wird man direkt an die Hochbahnstation gebracht. Was bei regen recht parktisch ist da mehr oder weniger alles überdacht ist. Das Frühstücksbuffet ist in Ordung. Das Buffet am Abend ist Super. Als wir jedoch nach Karte bestellten waren die Spagetti nicht warm ebensoh die Burger die waren jedoch auch noch innen fast roh. Als wir jedoch darauf hinweisten baten uns als entschuldigung ein gratis dessert an.  Das Curry war jedoch super. Wir assen Aussen weil mit den Klimaanlagen (wie überall in Thailand) man fast erfriert, die Aussicht war sehr schön. Im Fluss ziehen Boote vorbei und im
Hintergrund die leuchtenden Gebäude. Der Pool ist sehr schön. Nur schon wegen der Lage ist dises Hotel sehr zu empfehlen, das personal ist sehr freundlich und die Zimmer sauber. Also tiptop (:

• Aufenthalt August 2013
Danke, Liegestuhl007!
Bewertet am 30. Juli 2013 über Mobile-Apps

Haben mit unseren Kind 3 Nächte in diesem wundervollen Hotel verbracht. Der Empfang war sehr nett (nach einem langen Flug viel Wert). Unser Zimmer war riesig und sehr sauber. Riesiges Bett, supertolles Badezimmer mit Dusche und Badewanne. Obwohl wir kein Flusszimmer (Ausblick) gebucht hatten, hatte unser Zimmer doch seitlich einen kleinen Ausblick zum Fluss. Konnten Abends die Scirocco Bar (Film:Hangover) leuchten sehen.
Das Frühstück war ebenfalls toll. Grosse Auswahl mit guter Qualität. Weiters verfügt das Hotel über einen schönen Pool mit direkten Ausblick zum Fluss.
Weiters wird ein Bootsshuttle gratis vom Hotel zur nächsten Skytrainstation (Saphan Taksin)angeboten.
Auch ein 7Eleven befindet sich in direkter Umgebung. Werden sich bei unseren nächsten Trip nach Bangkok, wieder für dieses Hotel entscheiden.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Elke R!
Siegburg
Bewertet am 29. Juli 2013

Das Chatrium Hotel liegt direkt am Fluss und hat wunderbare Zimmer und Suiten mit Blick auf Fluss und Stadt. Wir sind bei unseren beiden Aufenthalten upgegradet worden vom Zimmer auf die Suite mit Flussblick. Die Suiten waren sehr geräumig, die Betten waren bequem und es war herrlich, abends auf dem Balkon zu sitzen. Das Frühstück ist extrem vielfältig und gut mit großer Auswahl zwischen europäischen und unterschiedlichen asiatischen Gerichten. Nur der Kaffee schmeckte uns nicht. Bei spätem Frühstück um 10 Uhr herum mussten wir einmal warten auf einen Platz, das ging aber relativ schnell.
Die Klimaanlage im Hotel ist extrem kalt gestellt im Vergleich zum Klima draußen - uns war es z.B. zu kalt, innen zu frühstücken. Aber man kann ja rausgehen - oder eine Strickjacke mitbringen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Rembrandt Hotel Bangkok
Nr. 99 von 852 in Bangkok
Oriental Residence Bangkok
Nr. 7 von 852 in Bangkok

Sie waren bereits im Chatrium Hotel Riverside Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chatrium Hotel Riverside Bangkok

Unternehmen: Chatrium Hotel Riverside Bangkok
Anschrift: 28 Charoenkrung Soi 70 | Bangkholame, Bangkok 10120, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 20 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 24 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 26 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 28 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Chatrium Hotel Riverside Bangkok 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ctrip TA, Hotels.com, Agoda, HostelWorld, Traveltool, S.L.U., Ebookers, TripOnline SA, HotelQuickly, HRS, TUI DE, HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chatrium Hotel Riverside Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chatrium Suites Bangkok
Chatrium Bangkok