“Sehr billig” 5 von 5 Sternen

Chatrium Hotel Riverside Bangkok
Nr. 30 von 826 Hotels in Bangkok
“Sehr billig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012 über Mobile-Apps

Ich finde dieses Hotel gut weil es sehr billig und eine sehr gute Restaurants hat.
Oder wenn man abends zeit hat kann man zum neu erröfneten Night market asiatic (ich bin mir nicht sicher ob das richtig geschrieben ist) gehen.

• Aufenthalt August 2012
2 Danke, Amornlui!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (131)
  • Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Ettingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Das Hotel liegt am River und hat ein Shuttleboat (alle 15 Min.) zur Skytrainstation oder zu den Expressbooten. Das Suitenzimmer (2 Schlafzimmer, 2 Badezimmer, Wohnraum inkl. Küche) war genial, die Poolanlage sehr schön und das Personal freundlich. Wir können das Hotel bestens weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

1 Danke, Claudia T!
Teneriffa
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Die Lage am Chao Phraya ist einmalig - ruhig und wegen des hoteleigenen Bootsshuttles zur
Saphan Taksin Bridge mit Anbindung an die Skytrain und die Expressboote doch zentral.
Die Zimmereinrichtung ist sehr geschmackvoll - grosses edles Bad mit Wanne und
Rainshowerdusche, sehr bequeme Betten - Riesenwohnraum. Das Highlight jedoch
ist der atemberaubende Blick aus den bodentiefen Fenstern und dem Balkon auf den Chao Phraya und die Skyline. Riesenpool im 6. Stock direkt am Fluss mit tollem Sunset.
Wunderbarer Frühsücksraum und Lounge im Freien mit Fluss + Stadtblick.
Für uns eines der schönsten Hotels überhaupt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

1 Danke, wolfgang h!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012 über Mobile-Apps

Besuch während der Nebensaison, daher 50% günstiger und zusätzlich ein Suit-Upgrade! Ein paar Ameisen im Zimmer, das Problem wurde aber umgehend gelöst. Unschlagbares Preis Leistungsverhältnis. Überragendes Buffet, insbesondere Abends. Riesiger Pool, guter Fitness Bereich. Beste 2 stündige Massage im Spa auf meiner Asienreise, allerdings mit 1200 Baht nicht ganz billig Einziger Kritikpunkt wäre, dass der Flughafenshuttel nicht funktioniert hat, was ärgerlich war. Daher Empfehlung hier drauf genau zu achten. Dafür stetiger Bootsshuttel zum Skytrain (ca alle 15 Minuten).

• Aufenthalt Juni 2012
2 Danke, Dr-Goof121!
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Für unseren zweiten Bangkok-Aufenthalt wollten wir diesmal ein Hotel am Chao Prao River, welches nicht voll im Trubel liegt und trotzdem einen guten Zugang zu den Sehenswürdigkeiten bietet. Nach längerer Recherche haben wir uns für das Chatrium Riverside entschieden, ausschlaggebend war am Ende vor allem das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis.

Entgegen der offiziellen Angaben, würde ich dem Hotel wohl eher 4 (ggf. +) anstatt 5 Sterne verleihen. Mit den "echten" 5-Sterne Hotels in Bangkok kann das Chatrium offengestanden nicht konkurrieren, was sich vor allem bei den Details zeigt.

Das Chatrium besteht aus drei nahezu baugleichen Türmen, der dem Fluss am nächsten gelegene Turm wird als Hotel genutzt, die anderen beiden als Residencen. Diese sind wohl hauptsächlich von Expatriats bewohnt. Zur Taksin Brücke (ca. 1 Kilometer) entfernt besteht ein hoteleigener Boots-Shuttle-Service, von dort aus geht es dann mit dem Skytrain oder den Fähren weiter in die Stadt. Taxis sind ohne Aufpreis direkt am Hotel verfügbar.

Besonders gut haben uns die großzügigen Zimmer mit Balkon gefallen. Optisch wirkt die Einrichtung vor Ort hochwertiger als auf den Bildern, hier sollte man sich nicht abschrecken lassen. Ich würde auch nicht von "Ikea-Möbel" sprechen, wie es der ein oder andere Vorbewerter getan hat. Einzig störend empfanden wir, dass wir wiederkehrend Ameisen im Bereich der Kitchenette und teilweise im Bad hatten. Dieses Problem hat leider auch das Housekeeping nicht in den Griff bekommen.

Besonders war jeden Morgen das Frühstück. Wir haben dazu nicht den klimatisierten Innenbereich sondern die Terrasse am Fluss gewählt. Die Morgenstimmung ist dort einfach traumhaft schön, die Musik empfanden wir hier übrigens auch nicht störend, sondern eher als angenehme Untermalung der Szenerie. Das Frühstück selbst ist okay, ebenfalls nicht auf 5, aber auf 4 Sterne Plus Niveau.

Den Pool haben wir zweimal genutzt. Die Größe auf der vierten Etage empfanden wir wirklich beeindruckend, selbst am Nachmittag war es kein Problem eine Liege zu bekommen. Die Wasserqualität war gut.

• Aufenthalt März 2012, Paar
3 Danke, OceanDrive66!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Wir hatten über Meiers Weltreisen eine Zwei-Schlafzimmer-Suite mit Flussblick für knapp 110 EUR bekommen - dafür bezahlt man woanders locker das drei- bis vierfache. Das war wirklich ein Schnäppchenpreis meiner Meinung nach, denn man bekommt sehr viel geboten.

Die Zimmer sind sauber, modern, neu eingerichtet und haben einen tollen Blick auf den Fluss. Frühstück und Abendessen bieten eine reichhaltige Auswahl, sind sehr gut und im Preis auch angemessen.

Am besten hat uns (2 kleine Kinder, 2+5Jh) aber der Pool gefallen. Einfach im Pool abhängen und dabei auf den Fluss schauen kann man stundenlang machen (haben wir auch). Dazu noch einen Cocktail und einen kleine Snack von der Bar und dabei den Sonnenuntergang beobachten und der Tag ist perfekt. Für die Zeitumstellung von D nach Thailand war das für uns der perfekt Ort.

PS: Das 7 Eleven und Starbucks, die beide gleich nebenan sind kann man gut für kleinere Einkäufe nutzen (Wasser gibts aber jeden Tag kostenlos neu auf's Zimmer)

• Aufenthalt März 2012, Familie
1 Danke, awaltens!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012 über Mobile-Apps

Wir waren für 4 Tage im Chatrium und waren begeistert. Der Blick vom Zimmer aus direkt auf den Fluß ist einfach großartig. Im Vergleich zu den anderen Tophotels am Fluß kann man hier sehr günstig wohnen und brauch auf nichts zu verzichten. Das eigene Hotelboot bringt einem in wenigen Minuten zur Sky Train . Unser besonderer Dank gilt dem Director of Rooms Mr. Chatawan der uns wieder mit tollen Zimmern und kostenlosen und wirklich schnellen Internet verwöhnt hat. Vielen Dank und hoffentlich bis bald. Rudolf and Team

Aufenthalt April 2012
Nr. 22 von 826 in Bangkok
U Sukhumvit Bangkok
U Sukhumvit Bangkok
Nr. 24 von 826 in Bangkok

Sie waren bereits im Chatrium Hotel Riverside Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chatrium Hotel Riverside Bangkok

Unternehmen: Chatrium Hotel Riverside Bangkok
Anschrift: 28 Charoenkrung Soi 70 | Bangkholame, Bangkok 10120, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 22 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 24 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 27 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 28 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Chatrium Hotel Riverside Bangkok 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo, Ctrip TA, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chatrium Hotel Riverside Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chatrium Suites Bangkok
Chatrium Bangkok