“Traumhafter Ausblick, schöne Zimmer, mittelmäßiges Essen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Chatrium Hotel Riverside Bangkok

Chatrium Hotel Riverside Bangkok
Nr. 34 von 838 Hotels in Bangkok
“Traumhafter Ausblick, schöne Zimmer, mittelmäßiges Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2012

Direkt am Fluss gelegen mit schöner Aussicht über Bangkok und Fluss bei Riverside Zimmern. Der Aufpreis von 10€/Nacht/Zimmer lohnt sich! Die Suiten bestehend aus Wohn- und Schlafraum sind sehr modern ausgestattet und beinhalten einen schönen Balkon zum Fluss. Die Ausstattung der Wohnräume mit Küche ermöglicht Selbstverpflegung. Der Service ist ordentlich. Frühstück und Abendessen im Hotelrestaurant entsprechen nicht ganz der 5-Sterne-Einstufung. Das Abendessen in dem chinesischen Restaurant im obersten Stockwerk war mit Ausnahme der Aussicht miserabel.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, Iris B!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (138)
  • Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Brüssel, Belgien
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2011

Das Chatrium Hotel in Bangkok hat unseren Erwartungen voll entsprochen. Wir hatten ein River View Zimmer gebucht und konnten vom 26. Stock aus eine tolle Aussicht geniessen. Das Zimmer war sehr gross und hatte einen Balkon. Bemerkenswert ist der grosse swimming pool. Die An- und Abreise zum Hotel lässt sich problemlos per Taxi arrangieren, man ist daher nicht auf den vom Hotel angebotenen Transfer angewiesen, der uns mit ca. 40-45 EURO pro Strecke dann doch etwas zu teuer war. Das Service-Personal beim Check-In war sehr freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, jamesvielflieger!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2011

Wir können uns den etliche positiven Bewertungen nur anschließend. Fantastisch gepflegte große Zimmer, tolles Frühstück, super Aussicht.

Mit dem Shuttle-Boot des Hotel wird man alle 15 Minute zum Sky-Train bzw. Schnell-Boot-Terminal gefahren, so dass man gut an das Verkehrsystem der Stadt angebunden ist.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, Merleperle1310!
Hannover, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2011

Wir hatten zunächst eine Grand Suite mit City View gebucht, uns dann aber für einen kleinen Aufpreis auf Riverview umbuchen lassen. Das lohnt sich! Der Ausblick vom Balkon aber auch aus dem Schlafzimmer (2 Wände waren vollverglast) war genial direkt auf den Chao Praya. Die Suite hatte Wohnzimmer mit Kochecke, Schlafzimmer, Waschraum und Bad(Dusche, Badewanne, WC). Das Zimmer ist sehr geräumig und sehr sauber. Das Hotel hat 36 Stockwerke. Unser Zimmer war im 28., wir hatten eine super Aussicht! Die Bar im 36. Stock ist auch sehenswert, man kann sich abends dort noch sehr nett auf einen (oder 2) Cocktails hinsetzen und Bangkok by Night von oben genießen. Der ca. 30 m lange Pool im 6. Stock (Handtücher inkl.) bietet ebenfalls einen herrlichen Ausblick über den Fluss.

Das internationale Frühstücksbuffet bot von Maki und Dim Sum über alle Arten von Eiern, alles was das Herz begehrt. Wir haben immer draußen gesessen beim Frühstück – war viel wärmer. Abendessen kann man auch, sowohl Buffet, als auch a la Carte. Buffet lohnt sich hier in jedem Fall, insbesondere wenn man frisch gegrillte Meeresfrüchte mag.

Der Service ist durchweg exzellent, so wie man ihn auch von einem 5-Sterne-Haus erwarten kann.

Super ist das Bootsshuttle zur nächsten Brücke, wo nicht nur der Skytrain hält, sondern auch die öffentlichen Expressboote, die einen über den Fluss bringen, so dass man eine gute Verbindung in die wichtigsten Stadtteile von Bangok hat.

1 Danke, Urlaubeer!
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2011

Taxi vom Flughafen kostet ca. 12 Euro, Dauer ca. 1 Stunde. Hotel liegt direkt am Fluss, hat gschmackvollen Poolbereich im 6.Stock und prima Fitnessbereich im 4.Stock. Wir hatten ein Zimmer im 33.Stock mit Flussblick. Zimmer riesig, gehoben ausgestattet, sauber. Prima auch die Küchenzeile.
Unbedingt mibuchen: Frühstück. Hervorragende Auswahl, besonders die Dim Sums und Sushi sind genial. Dazu sehr gute warme Gerichte, aber auch typisch europäisches Angebot. Hier findet jeder genug.
Enziger Makel: das chinesische Restaurant im 36.Stock war eine herbe Enttäuschung. Sowohl die Ente als auch das Hühnchen schmeckten fad - das hätte man für weniger Geld besser und phantasievoller auf der Straße bekommen. Lieblos angerichtet, geschmacklich uninspiriert. Ebenso die wirklich schlimmen Dumplings und Ginko-Nüsse zum Nachtisch. Das war nicht mehr als Kantinenessen. Hätten wir beim sonst hohen Niveau des Hotels nicht erwartet. Cocktails waren dagegen gut und preislich im Rahmen. Allerdings nur für diese würden wir noch mal das Restaurant besuchen - der Blick von innen und von der Terasse ist sensationell.
Beim nächsten Mal gerne wieder, besonders weil uns sowohl Late Check Out als auch Duschen am Abend im Spabereich angeboten wurden, damit wir uns vor dem Abflug frisch machen konnten.

Zimmertipp: Unbedingt Flussblick buchen!
1 Danke, VreniSchneider!
Zürich
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2011

Wir buchten das Chatrium für 2 Nächte zu Beginn einer längeren Asienreise. Bangkok ist ja nicht gerade arm an grossartigen Hotels zu bezahlbaren Preisen und das Chatrium reiht sich sehr schön in diese ein. Wir hatten eine city view Suite, sehr geschmackvoll eingerichtet, natürlich picobello sauber und mit einem paradiesisches Bett. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und lässt wenige Wünsche offen. Der Service ist professionell und für ein Hotel dieser Klasse angemessen. Besonders schön ist auch der Pool auf einer Terrasse über dem Chao Praya Fuss. Nur ein paar Schritte entfernt gibt es einen kleinen 7/11 Supermarkt.
Während unseres Aufenthaltes kämpfte Bangkok mit der drohenden Überschwemmung und der Bootsverkehr auf dem Fluss war fast komplett eingestellt. Somit fuhren auch nur wenige shuttle-Boote zur skytrain Station. Informationen dazu waren leider spärlich.
Trotzdem: ein schönes Hotel in dem man sich von der wundervollen lauten grossen Stadt fantastisch erholen kann.

1 Danke, ZürichMimo!
Zurich
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2011

Wir waren nur 3 Tage in Bangkok. Das Chatrium Riverside hat uns sehr gefallen. Unser Zimmer war sher gross, hatte allen Luxus den wir brauchten und liegt an guter Lage nahe dem Stadtzentrum. Mit den Shutleboot kommt man bequem zur Skyrail Station. Das Restaurant im 36. Stock bietet eine wunderschöne Aussicht. Natürlich ist es für Thaiverhältnisse nicht gerade billig, doch dass ist ja in den Hotelrestaurants normal.
Der Internetzugang war inbergriffen.

1 Danke, Zauberzebra!
Sukhumvit
U Sukhumvit Bangkok
U Sukhumvit Bangkok
Nr. 16 von 838 in Bangkok

Sie waren bereits im Chatrium Hotel Riverside Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chatrium Hotel Riverside Bangkok

Unternehmen: Chatrium Hotel Riverside Bangkok
Anschrift: 28 Charoenkrung Soi 70 | Bangkholame, Bangkok 10120, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 24 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 24 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 28 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 30 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Chatrium Hotel Riverside Bangkok 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ctrip TA, Ebookers, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chatrium Hotel Riverside Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chatrium Suites Bangkok
Chatrium Bangkok