“Sehr gutes Airport Hotel nach Ankunft oder vor Abflug, aber auch sogar für längere Aufenthalte” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Great Residence Hotel

Great Residence Hotel
Nr. 515 von 826 Hotels in Bangkok
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

In diesem Hotel nur 10 Minuten mit kostenlosem Shuttle vom und zum Airport mit dem Minibussen vom Hotel, habe ich mich schon oft aufgehalten, wieder im November und Dezember 2012 auch zusammen mit meiner Frau.

Der Bring- und Holdienst zum Flughafen mit dem Minibussen des Hotels in 10 min funktioniert perfekt rund um die Uhr 24h zur jeden vollen halben Stunde.

Die Zimmer sind sehr schön und mit allem ausgestattet, was wichtig ist. Es gibt Raucherzimmer mit Balkon, dass man am Balkon rauchen kann. Im Zimmer ist und den Hotelräumen ist Rauchverbot. Im ganzen Hotelgelände und auch am sehr schönen Pool, hat man eine sehr gute WIFI-Internetverbindung. Der Pool ist sauber, mit extra Handtüchern und einer Dusche, sowie mit Liegestühlen und Schirmen ausgesatttetund auch für Kinder sehr gut geeignet.

Ausserhalb des Hotels entlang der Strasse findet man viel sehr gute Restaurants, auch Life Musik Lokale und Bars, auch gute Thaimassage. Am Ende der der Strasse rechts ist ein sehr grosser Nachtmarkt (auch mit sehr guten Essenständen) und links ein kleinerer Nachtmarkt. An dieser Strasse entlang gibt es ganz viele Geschäfte, und Restaurants, Bars, Discos zur Unterhaltung.

Mit dem täglichen Shuttle zum Airport (wenn man das roundup gebucht hat) bei kurzen und einem längeren Aufenthalt, kommt alle halbe Stunde zum Fluhafen oder zurück und kann den Skytrain des Airportlinks im Keller des Flughafen benutzen, um stressfrei, schnell und preiswert das Zentrum von Bangkok zu erreichen, zu dem Zeitpunkt für nur 20 THB, sonst 45 THB.

Draussen im Hotel hat man keinen Smog und das Hotel ist sehr schön an einem Kanal gelegen, wo sich auch das Restaurant des Hotels befindet. Da sich das Hotel am Rande einer sehr schönen grünen Wildnis befindet, können manchmal wenige kleine Ameisen und Geckos am Balkon und auch schon einmal im Zimmer sein oder Vögel am Balkon brüten. Die Ameisen werden dann aber sofort bekämpft, wenn das einmal so war bei mir. Vogeln habe ich schon beim Brüten zugesehen und nachtskann man draussen die fFrösche quaken hören.

Ansonsten wird alles immer sehr sauber gehalten und bei Reklamamtion sofort behoben.. Es kann aber auch manchmal, aber nicht sehr häufig kurzfristig vorkommen, dass startende laute Flieger an einm Tag wenige Stunden niedrig über das Hotel fliegen. Ansonsten ist man vom Flughafen nicht betroffen.

Von daher halte ich mich dort auch manchmal mehrere Tage auf und kann dies als Airporthotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, Dr Walter O!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

...JA. Sonst bitte nicht. Ich habe vor 3 Jahren (damals noch ohne Pool und Bar) hier 2 Nächte verbracht (weil das Visum für Vietnam Probleme machte) und es ist leider mit damals nicht mehr zu vergleichen: Zimmer im Oktober 2012 war übel und die Klima laut. Der Lärm von Strasse, Luft und Bar ist irre und man hofft, dass die eine Nacht schnell vergeht. Ich würde zu einem der anderen Hotels in BKK-Nähe raten. Hier wurde in den letzten 3 Jahren nichts gemacht, investiert oder repariert!!!! Nie wieder. Ein Plus ist die Lage und der Shuttle zu BKK.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Danke, Christian C!
Tiefenthal
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Wir haben das Hotel zwischen 2 Flügen für 4 Stunden genutzt, es war optimal um etwas zu schlafen und zu duschen. Der Shuttleservice klappt optimal. Es dauert wirklich nur 8 Minuten bis zum Flughafen. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind ok. Ich würde es jedem empfehlen, der ein paar Stunden auf einen Anschlussflug warten muss. Die 800 Baht für ein Dreibettzimmer haben sich auf jeden Fall gelohnt.

Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Ulrike_G771!
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Wir haben das Hotel im Juni 2012 als Zwischenstophotel genutzt. Das Zimmer und das Bett war sauber. Allerdings waren die Matratzen so alt und durchgelegen dass man jede Sprungfeder gespürt hat (Rückenschmerzen am nächsten Tag!!!).
Das Abendessen im angeschlossenen Restaurant war in Ordnung. Sehr nett fanden wir auch dass am Tisch eine Antimückenlotion zur kostenlosen Nutzung stand. Das inbegriffene Frühstück (2 Toast, Rührei, Schinken, Marmerlade, Kaffee, Saft) war nichts besonderes aber ok.
Der Pool sah sauber aus, wir haben ihn allerdings nicht genutzt.
Für einen längeren Aufenthalt würde ich es nicht wählen, aber die Nähe zum Flughafen (8 Minuten) und der reibungslose Pick- up am Flughafen qualifizieren das Hotel als gute Zwischenlösung.

Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Kristoffer M!
Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Wir hatten von Bangkok morgens den Heimflug und hatten uns sicherheitshalber entschlossen, am Vorabend anzureisen. Also sollte es ein Hotel in Flughafennähe sein.Für etwa 25 Euro/Doppelzimmer mit Abholung und Rückfahrt zum Flughafen wählten wir das Great Residence. Reservierung erfolgte nur über das internet gegen Kreditkarte und sofortige Abbuchung. Sofort kam die e-mail Bestätigung mit genauen Hinweisen für den Transfer.Abholung und Rückfahrt klappten gut; es ist immer jemand vom Hotel am Flughafen verfügbar. Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß. Großes Bett, Klimaanlage, Minibar und TV. Keine Duschkabine, sondern das WC ist komplett gefliest und man duscht eben in diesem Raum. Das kann dann etwas feucht werden, aber...ist ja nur eine Nacht. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Es gibt internet gegen geringe Gebühr; wir checkten online ein und das war kostenlos(nur der Druck der Bordkarten wurde mit ein paar cent berechnet). Zum Hotel gehört auch ein kleines Restaurant und eine Bar, wo man auch draussen sitzen kann. Die üblichen Thai Gerichte und auch Club Sandwich oder Pizza gibt es für wenig Geld. Ein kleiner Pool ist ebenfalls vorhanden.Fazit: nicht das Ritz aber ordentlich!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, herward1!
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

LAGE:
10 Minuten vom Internationalen Flughafen entfernt.
ZIMMER:
Geräumige, freundliche und saubere Zimmer mit AC, Kühlschrank, kleinem Balkon
ANLAGE:
Pool vorhanden, Massagemöglichkeit, Restaurant
TRANSFER:
bei einem Preis von 1.050 Baht ist die Fahrt vom und zum Flughafen sowie das Frühstück inkludiert.
FAZIT:
haben das Hotel nur als Flughafenhotel genutzt und für diese Zwecke passt es perfekt.
Das Zimmer war nett, das Frühstück o.k. und der Transfer zu jeder halben Stunde funktioniert gut.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, sodiewu!
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

für einen Stop-over am Bangkoker Flughafen ist dieses Hotel optimal.
Kurzer Transfer und das Hotel ist auch tagsüber buchbar, falls man morgens landet und abends wieder abfliegt.

Die Zimmer sind in Ordnung und es gibt kostenloses WLAN.
Darüber hinaus gibt es in der Lobby mehrere Computer mit Internetzugang, die kostenpflichtig genutzt werden können.

Neben dem Hotel gibt es einen Pool, und ein Restaurant, wo man gut (auch westliche Küche) essen kann.
Für einen Zwischenstopp in Bangkok werde ich das Hotel wieder buchen !

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Danke, ChristianM123!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bangkok.
Silver Gold Garden Suvarnabhumi Airport Hotel
Nr. 708 von 826 in Bangkok
Golden Jade Suvarnabhumi
Golden Jade Suvarnabhumi
Nr. 333 von 826 in Bangkok

Sie waren bereits im Great Residence Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Great Residence Hotel

Unternehmen: Great Residence Hotel
Anschrift: 1892 1 Lat Krabang Road, Bangkok 10520, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 515 von 826 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Great Residence Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Great Residence Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Great Residence
Hotel Great Residence Bangkok