“Unfreundlich und betrügerisch - Sleep Withinn”
Bewertung zu Sleep Withinn

Sleep Withinn
Nr. 292 von 733 Pensionen in Bangkok
Bewertet am 13. August 2013

Wir waren oft in Thailand, oft in Asien, doch solch ein betrügerisches Handeln und unverschämtes Benehmen gegenüber Gästen habe ich bisher nie erlebt!

Unbedingt eine Quittung geben lassen für die überhöhte Kaution, die für den Zimmerschlüssel gezahlt wird und vor allem: Diese Quittung bis zum Auschecken aufheben. Normalerweise bekommt man die Kaution am Ende des Aufenthaltes in bar zurück, sobald man den Schlüssel abgegeben hat und im Zimmer alles OK ist. Nicht so im Sleep Withinn! Hier heißt es nur einsilbig: "Receipt or no money back."

Besonders die dicke Dame an der Rezeption ist unverschämt und dreist, das ich keine Worte dafür finde. Sie schreit Gäste grundlos an in einem Befehlston, der seinesgleichen sucht: "you not only guest in our hotel!!" Nur gab es hierfür keinerlei Anlass. Also, hätte man sich etwa vorgedrängelt, irgendetwas gefordert oder wäre man laut geworden - nichts dergleichen. Auch mit anderen Gästen "sprach" sie im selben Tonfall. "No telefone here, go!" Und so fort...

Es gibt weitaus bessere Hotels, mit angemessenerem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Im Sleep Withinn ist für den überteuerten Preis nicht einmal ein Telefon auf dem Zimmer, es ist Schimmel in den Bädern, das Putzpersonal reißt einen trotz "Don´t disturbe"-Schild laut gegen die Türe donnernd aus dem Schlaf, es ist laut (im Flur, wenn die Putzleute in der Früh aktiv sind und laut auch von der Straße um jede Uhrzeit).

Und: Beim Einchecken verlangte man bei uns einen Betrag x für die erste Nacht, im Anschluss hiess es, es sei nun teurer geworden. Man besserte einfach den auf dem Schild an der Rezeption stehenden Betrag aus und verlange mal eben ca. 300 Baht mehr. Begründung: "Today new prices." Aha! Schaue ich jedoch auf der website, so sehe ich, dass die Preise dort nochmal niedriger angegeben sind.

Ok, ein bisschen Tricksen gehört bei den Thais oft dazu, damit kann ich leben. Doch mit oben genannten Punkten, die wirklich dreist und unverfroren sind und dies in Zusammenhang mit dem un-unmöglichen Verhalten besonders der korpulenten jungen Frau an der Rezeption kann ich nicht leben. Ich kann von diesem Hotel nur absolut abraten!
Noch etwas: Für den Late-check-Out zahlt man extra, nur kann es passieren, dass von den mehr gezahlten Kosten am nächsten Tag keiner mehr etwas weiß. Man zahlt also entweder doppelt oder checkt zur normalen Zeit aus und hat die Zusatzkosten in den Wind geschossen.

HIER WIRD MAN VERARSCHT UND ABGEZOCKT, WO UND WIE ES NUR GEHT !!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
2  Danke, Merten P!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 15. Mai 2013

Gute Lage mitten im Leben. Die Zimmer sind rel. klein, Zustellbett nicht möglich meiner Meinung nach. Swimming Pool auf dem Dach mit zu wenig Liegestühlen.
Hauptkritikpunkt ist der Pub links der Eingangstür, da dort jeden Abend bis spät in die Nacht sehr sehr laute live Musik gespielt wird.
7-11 rechts neben dem Eingang.
Kein Restaurant im Hotel.
Das Foto auf der Homepage suggeriert ein ziemlich frei stehendes Hotel, das stimmt natürlich in keinster Weise !
Für das geboten nicht allzu preiswert, aber liegt im Rahmen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, miboecker!
Bewertet am 6. April 2013

Wir haben 2 Naechte im Sleep Withinn in Bangkok uebernachtet. Ich muss sagen, das Zimmer war klein, aber sehr sauber, der Pool aufm Dach ist ein Traum und die Lage einfach Top. Was mich besonders positiv gestimmt hat war, das wir fuer 20 Baht p.P das Gepaeck noch den ganzen Tag im Hotel lagern durften, sowie abends noch an der Pooldusche duschen bevor es zum Flughafen ging. Nach so ner 10 Stunden Bangkok Tour bei 39 Grad doch ein sehr grosser Pluspunkt.
Negativ war einzig und allein das es doch bis um 1 Uhr nachts laute Bassgerauesche im Zimmer zu hoeren waren und das die Klimaanlage nur so halb ging.
Trotz allem im grossen und ganzen ein Top Hotel ...

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, BerniKoch!
Bewertet am 17. März 2013

die zimmer sind nett eingerichtet und sauber, allerdings zT sehr laut, da der lärm von der strasse
über den versorgungsschacht in die badezimmer hallt...speziell die bands unter dem hotel
die betten sind hart und gewöhnungsbedürftig, frühstück leider nicht erhältlich ...lässt sich
aber an den strassenküchen oder den restaurants in der strasse leicht lösen ..mein resüme
ist allerdings, dass es in BKK sehr viele hotels dieser preiskategorie gibt, die weit mehr
service und komfort bieten ....lage allerdings top --- für taxis eher auf die khaosan road
gehen ( 100mtr) und dort fahrzeuge anhalten ...auf abrechnung über meter bestehen,.-- die taxen
vor dem hotel stehen, sind überteuert und fahren auf pauschale ...zum flughafen sollte das taxi nicht mehr als 250 THB kosten ...

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
Danke, healey11!
Bewertet am 14. Februar 2013

sehr sauberes und preis Leistung gutes Hotel mit nettem Pool , ließen uns auch nach dem aus-checken später noch ein Bad im Pool nehmen, gute Lage zur bekannten Khaosan Road,, Nähe div Tempel, Flohmarkt etc, billig shoppen und essen

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, bernddasbrot2!
Bewertet am 13. Dezember 2012

Das Hotel hat uns doppelt so viel von der Kreditkarte abgebucht als ausgemacht war.
Trotz vieler E-Mails haben wir das Geld nicht zurück bekommen. Das Hotel hat nicht einmal reagiert.
Auch die Kaution haben wir nicht zurück bekommen mit der Begründung wir hätten in dem Buch nicht unterschrieben und hätten somit keine Kaution bezahlt. Man sollte sich unbedingt eine Quittung geben lassen. Wir hoffen die Doppelbuchung von der Kreditkartenfirma zurück zu bekommen :-( Das hinterlässt leider einen unguten Beigeschmack im Urlaub.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Karina S!
Bewertet am 23. Oktober 2012

Das Hotel liegt eine Querstrasse neben der Khaosan Road und ist somit am Abend etwas ruhiger. Versucht ein Zimmer in den Innenhof zu kriegen, denn die Khaosan Gegend schläft nie. Meiner Meinung sollten sich Gäste, welche um 23:00 schlafen wollen, nicht in der Khaosan Gegend eine Übernachtungsmöglichkeit suchen.

Für alle Backpacker die 1100 Baht bezahlen können und möchten ist diese Übernachtungsmöglichkeit eine absolute Empfehlung.

Wifi kostet zwar, gibt es aber in dutzenden Bars in der Umgebung sowieso kostenlos. Ausserdem surfe nicht mal ich 10h für 100bath. Wer sich an den Late Check Out Gebühren stört kann sich abends auch noch neben dem Roof Top Pool duschen (kostenlos)

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
Nr. 641 von 891 in Bangkok
Baan Chart
Baan Chart
Nr. 53 von 733 in Bangkok

Sie waren bereits im Sleep Withinn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sleep Withinn

Anschrift: 76 Soi Rambuttri, Khaosan Road, Bangkok 10200, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Banglamphu
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool
Nr. 292 von 733 Pensionen in Bangkok
Preisklasse: 26€ - 35€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sleep Withinn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sleep Withinn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sleep Withinn Bangkok
Sleep Withinn Hotel Bangkok