Sleep Withinn
163 $*
129 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Anantara Riverside Bangkok Resort(Bangkok)
162 $*
175 $*
544 $*
Mandarin Oriental
Bewertet 6. April 2013

Wir haben 2 Naechte im Sleep Withinn in Bangkok uebernachtet. Ich muss sagen, das Zimmer war klein, aber sehr sauber, der Pool aufm Dach ist ein Traum und die Lage einfach Top. Was mich besonders positiv gestimmt hat war, das wir fuer 20 Baht p.P das Gepaeck noch den ganzen Tag im Hotel lagern durften, sowie abends noch an der Pooldusche duschen bevor es zum Flughafen ging. Nach so ner 10 Stunden Bangkok Tour bei 39 Grad doch ein sehr grosser Pluspunkt.
Negativ war einzig und allein das es doch bis um 1 Uhr nachts laute Bassgerauesche im Zimmer zu hoeren waren und das die Klimaanlage nur so halb ging.
Trotz allem im grossen und ganzen ein Top Hotel ...

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, BerniKoch!
Bewertet 17. März 2013

die zimmer sind nett eingerichtet und sauber, allerdings zT sehr laut, da der lärm von der strasse
über den versorgungsschacht in die badezimmer hallt...speziell die bands unter dem hotel
die betten sind hart und gewöhnungsbedürftig, frühstück leider nicht erhältlich ...lässt sich
aber an den strassenküchen oder den restaurants in der strasse leicht lösen ..mein resüme
ist allerdings, dass es in BKK sehr viele hotels dieser preiskategorie gibt, die weit mehr
service und komfort bieten ....lage allerdings top --- für taxis eher auf die khaosan road
gehen ( 100mtr) und dort fahrzeuge anhalten ...auf abrechnung über meter bestehen,.-- die taxen
vor dem hotel stehen, sind überteuert und fahren auf pauschale ...zum flughafen sollte das taxi nicht mehr als 250 THB kosten ...

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
Danke, healey11!
Bewertet 14. Februar 2013

sehr sauberes und preis Leistung gutes Hotel mit nettem Pool , ließen uns auch nach dem aus-checken später noch ein Bad im Pool nehmen, gute Lage zur bekannten Khaosan Road,, Nähe div Tempel, Flohmarkt etc, billig shoppen und essen

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, bernddasbrot2!
Bewertet 13. Dezember 2012

Das Hotel hat uns doppelt so viel von der Kreditkarte abgebucht als ausgemacht war.
Trotz vieler E-Mails haben wir das Geld nicht zurück bekommen. Das Hotel hat nicht einmal reagiert.
Auch die Kaution haben wir nicht zurück bekommen mit der Begründung wir hätten in dem Buch nicht unterschrieben und hätten somit keine Kaution bezahlt. Man sollte sich unbedingt eine Quittung geben lassen. Wir hoffen die Doppelbuchung von der Kreditkartenfirma zurück zu bekommen :-( Das hinterlässt leider einen unguten Beigeschmack im Urlaub.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Karina S!
Bewertet 23. Oktober 2012

Das Hotel liegt eine Querstrasse neben der Khaosan Road und ist somit am Abend etwas ruhiger. Versucht ein Zimmer in den Innenhof zu kriegen, denn die Khaosan Gegend schläft nie. Meiner Meinung sollten sich Gäste, welche um 23:00 schlafen wollen, nicht in der Khaosan Gegend eine Übernachtungsmöglichkeit suchen.

Für alle Backpacker die 1100 Baht bezahlen können und möchten ist diese Übernachtungsmöglichkeit eine absolute Empfehlung.

Wifi kostet zwar, gibt es aber in dutzenden Bars in der Umgebung sowieso kostenlos. Ausserdem surfe nicht mal ich 10h für 100bath. Wer sich an den Late Check Out Gebühren stört kann sich abends auch noch neben dem Roof Top Pool duschen (kostenlos)

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Tetzweiler!