Sleep Withinn
176 $*
122 $*
Hilton
  • Pool
Anantara Riverside Bangkok Resort(Bangkok)
182 $*
182 $*
174 $*
544 $*
Bewertet 19. Februar 2012

Kleine, saubere und neuwertige Zimmer. Das Sleep With Inn ist in der Rambuttri, eine Straße nördlich der Khao San Road, daher dachten wir, dass es etwas ruhiger wäre. Weit gefehlt! Im Lauf der Nacht wird die Melodie immer weniger und der Bass immer heftiger und der Beat immer schneller!

Dafür entschädigt ein super Pool auf der Dachterrasse nur zum Teil.
Auch die Gegend der Khao San Road muss man mögen, wohl wirklich NUR etwas für Backpacker!

• Aufenthalt: Februar 2012
1  Danke, ChriJako!
Bewertet 12. Januar 2012

Das Hotel liegt an der Rambuttri Road, einer belebten Strasse mit zahlreichen Restaurants und gemütlichen Strassencafés. Die noch viel lautere Khaosan Road ist gleich daneben. Die Lage ist auch gut für die Besichtigung des Grossen Königpalastes. Wir hatten die Junior Suite gebucht - ein sehr sauberes und absolut preiswertes Zimmer. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Auch praktisch fanden wir, dass es gleich beim Eingang zum Hotel ein kleines Reisebüro hat, bei dem wir einen Tagesausflug zum Floating Market buchen konnten. Das Hotel ist sehr empfehlenswert für einen Kurzbesuch in Bangkok!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, traveller8586!
Bewertet 26. Oktober 2011

Das Hotel liegt in der Parallelstraße zur Kao Shan Road. Das heißt es kann durchaus mal lauter sein in der Nacht aber dafür ist immer etwas los und man hat es nicht weit nach Hause von den unzähligen Bars. Außerdem kann man gut zu Fuß zum alten Präsidentenpalast und anderen Sehenswürdigkeitn gehen. Frühstück ist nicht inkludiert aber dafür gibt es mehrere Lokale in der Nähe die günstig Frühstück anbieten. Die Zimmer waren sauber und von guter Größe. Die Betten waren gut nur der Polster war etwas hart. Ein besonderes Special ist natürlich der Dachpool. Nicht besonders groß aber für eine schnelle Abkühlung jedenfalls ausreichend. Das Personal war immer hilfsbereit und freundlich. FÜr den günstigen Preis ein super Hotel.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Rundkopfnadel!
Bewertet 8. Juli 2011

Für ein zwei Nächte - perfekt.
Direkt im Herzen des Trubels, saubere Zimmer und freundliches Personal.
Wer von hier aus weiterreisen möchte oder eine Nacht bleibt um wieder nach Hause zu fliegen ist das Hotel wirklich aussreichend.
Man darf nicht ausser acht lassen wie günstig die Zimmer sind und was man dafür bekommt.
Also kein Luxushotel aber die Zimmer sind sehr nett eingerichtet und der kleine Pool auf dem Dach ist für eine kurze Erfischung ein nettes Plus.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, LasAmapolas!
Bewertet 21. Mai 2011

wir waren 4 nächte in bangkok in diesem Hotel. Die Fenster müssen geschlossen bleiben, keine frage, draussen hämmert die Musik bis in die frühen Morgenstunden. Da es aber im Bad auch ein Fenster hat das man nicht schliessen kann hört man die Musik trotzdem.
wir müssen ständig hinunter und nach klopapier fragen, gereinigt wird nur wenn man das schild raushängt, sonst passiert gar nichts. die Receptionsdamen sind irgendwie allesamt sehr unfreundlich und unmotiviert. schade, denn das hotel wär sonst ganz hübsch.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, katruschka!