“Erneut ein schöner Aufenthalt im Sathorn Vista” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Sathorn Vista, Bangkok - Marriott Executive Apartments

Sathorn Vista, Bangkok - Marriott Executive Apartments
Nr. 44 von 844 Hotels in Bangkok
Wien
“Erneut ein schöner Aufenthalt im Sathorn Vista”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2013

Bei unser diesjähringen Asien Reise sind am Beginn und am Ende einige Nächte in Bangkok gewesen.
Wie bereits im Jahr davor sind wir im Sathorn Vista abgestiegen; aus unserer Sicht eines der Besten Hotels in BKK; Am Beginn der Reise haben wir im Lebua gewohnt; das war nicht nach unserem Geschmack;
Der Vorteil des Sathorn Vista ist aus meiner Sicht die relativ zentrale Lage; mann kann problemlos zu Fuß zum Sky Train gehen; die Zimmer sind toll, groß & modern eingerichtet und das Personal super freundlich; wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, max_vie2!

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Aarau, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2013 über Mobile-Apps

Wir habe 1 Woche in einer 1-Zimmer Suite verbracht. Die Suite umfasste 1 Schlafzimmer, 1 Wohnzimmer, 1 Bad und ein voll ausgestatteter Küchenbereich.

Die Suite und die gesamte Einrichtung war in neuwertigem und qualitativ hochwertigem Zustand. Das Bett war traumhaft bequem.

Es war sehr ruhig. Vom Verkehr haben wir nichts mitbekommen.

Die tägliche Reinigung war einwandfrei.

Das Badezimmer war sauber und schön. Etwas mehr Ablageflächen im Badezimmer wäre wünschenswert gewesen (bei 2 Personen).

Schnelles und stabiles Internet.

Swimmingpool und Fitnesscenter waren auch sehr schön und modern.

Frühstück war gut und abwechslungsreich. An gewissen Tagen wurde es aber etwas laut durch Gruppenreisende.

Das gesamte Personal war jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Hotel ist gut gelegen, ca. 10 Minuten zu Fuss zur BTS Station Sala Daeng.

Das ganze hat natürlich auch seinen Preis. Das Hotel ist nicht günstig!

Ich würde wieder hier übernachten.

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, Johnnie1971!
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2012

Das Marriott Hotel Sathorn Vista Bangkok ist Klasse. Unsere Suite war einfach spitze. 100 Quadratmeter mit einer Küche, zwei Schlafzimmern, zwei Bädern, drei Fernsehern und einen begehbaren Kleiderschrank. Der Service ist freundlich und das Frühstück ist auch komplett in Ordnung. Die Lage geht so und der Pool ist einigermaßen groß und mit Salwasser gefüllt. Der Fitnesscenter ist gut und schön. Ein empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, helluomaximo112358!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2011

Mein Freund und ich waren 3 Nächte in diesem Hotel und haben den Aufenthalt sehr genossen. Das Hotel liegt etwa 10 Minuten zu Fuss von der SkyTrain-Station Sala Daeng entfernt. Die Apartments sind schön groß und sehr gut ausgestattet. Der Swimmingpool im 5. Stock hat uns sehr gut gefallen und wir haben ihn auch ausgiebig genutzt. Falls sich wieder einmal Bangkok auf unserer Reiseroute befindet, werden wir uns sicher wieder für diese Unterkunft entscheiden.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, SimWa!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2011

Habe bei meinem Bangkokaufenthalt diesmal das Mariott Executive Apartments Sathorn Vista gewählt und es nicht bereut. Bei anderen Aufenthalten habe ich schon jede Menge Luxushotels (Hyatt, Four Seasons, Lebua, usw.) probiert, die auch alle sehr gut sind. Dafür das dieses Mariott Haus aber nur ein 4sterne Haus ist, bietet es den Service eines fünf Sterne Hauses. Bestens geschulte Mitarbeiter, nicht nur freundlich sondern auch kompetent. die Zimmer bzw. Suiten sind super ausgestatte, haben eine hochwertige und funktionale Ausstattung, super Matrazen und eine sehr gute Klimaanlagentechnik, kaum zu hören aber effizient. Tollte Küche, ein schöner Außenpool und das alles zu einem Spitzenpreis (4100 Baht inkl. Frühstück) pro Nacht. Da gehe ich jetzt nur noch hin. Warum das vierfache bezahlen, wenn ich das gleiche an Leistung, Service und Aufmerksamkeit bekomme wie in einem der großen Luxushotels. Das hotel hat 32 Etagen, Poll liegt im 5 OG. Es gibt auch die Möglichkeit für Langzeiturlauber, die begehrten Penthäuser mit Balkon in den oberen Etagen zu mieten.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
2 Danke, lookroof!
Bad Wurzach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2010

Das Hotel oder Serviced Apartment Building liegt zentral in der Nähe der U-Bahnstation Lumpini und der Skytrainstation Sala Daeng. Zum Lumpini-Park sind es rund einen Kilometer zu Fuß.

Die Zimmer sind als Apartment ausgeführt und bestehen aus einem Schlafzimmer, einem Wohnbereich mit voll ausgestatteter Küche und Badezimmer mit Badewanne und Dusche. Nachdem es geplant ist, dass die Gäste hier auch länger bleiben, gab es in unserem Zimmer auch eine Waschmaschine & Trockner hinter einer Schranktür.

Das Frühstück war ausreichend und die Qualität gut, sowie das Personal sehr aufmerksam, so dass es keine Kritikpunkte hier gibt. Das Restaurant im Hotel ist unserer Meinung nach OK, aber nicht besonders gut. Wir hatten uns jedoch öfter an den Pool Essen liefern lassen und das war dann angemessen für einen Snack am Pool.

Die Pool-landschaft ist schön angelegt mit einigen Wasserspielen, jedoch dürften es ein paar mehr Liegen sein, denn besonders am Wochenende waren diese schnell belegt.

Die Matratzen waren für uns in der Härte genau richtig und die Schallschutzfenster ermöglichten einen ungestörten Schlaf.

Wir werden dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen, wenn wir in Bangkok sind. Als einziges Manko möchten wir nur den Verkehr um das Hotel erwähnen, denn Abends war es nicht möglich mit dem Taxi ohne Stau die Hotelgegend zu verlassen. In Bangkok herrscht zwar immer eine sehr hohe Verkehrsdichte, aber die Straße vor dem Hotel schien uns besonders stauanfällig zu sein.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Hannelore_Kue!
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2010

Das Hotel liegt zentral in einem der Business-Zentren von Bangkok und das ist vielleicht der einzige kleine Nachteil, denn die Sathorn Road ist zur Rush-Hour absolut verstopft. Da hilft dann nur auf die U-Bahn (MRT) oder den Sky-Train (BTS) auszuweichen. Beide sind rund einen Kilometer entfernt per Taxi oder Auto kommt dann eher nur sehr schleppend vorwärts.

Ansonsten gibt es weder bei der Ausstattung noch beim Service etwas auszusetzen.

Restaurants uns Shopping-Möglichkeiten sind alle nur einen Katzensprung entfernt. Meine Empfehlung ist das Le Siam / MK Gold in der „Thanon Saladang“ rund 5 Minuten zu Fuß entfernt.

Mehr zu sehen gibt es in den Bildern!

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Le Meridien Bangkok
Le Meridien Bangkok
Nr. 12 von 844 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 3.238 Bewertungen

Sie waren bereits im Sathorn Vista, Bangkok - Marriott Executive Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sathorn Vista, Bangkok - Marriott Executive Apartments

Unternehmen: Sathorn Vista, Bangkok - Marriott Executive Apartments
Anschrift: 1 Sathorn Soi 3, South Sathorn Road | Thungmahamek, Sathorn, Bangkok 10120, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sathon
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 30 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 33 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 36 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 39 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sathorn Vista, Bangkok - Marriott Executive Apartments 5*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Odigeo und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sathorn Vista, Bangkok - Marriott Executive Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sathorn Vista, Bangkok - Marriott Executive Apartments Hotel Bangkok
Marriott Executive Apartments Bangkok