Sathorn Vista, Bangkok - Marriott Executive Apartments
Nr. 47 von 859 Hotels in Bangkok
Aarau, Schweiz
“Schöne Suite”
Bewertet am 8. März 2013 über Mobile-Apps

Wir habe 1 Woche in einer 1-Zimmer Suite verbracht. Die Suite umfasste 1 Schlafzimmer, 1 Wohnzimmer, 1 Bad und ein voll ausgestatteter Küchenbereich.

Die Suite und die gesamte Einrichtung war in neuwertigem und qualitativ hochwertigem Zustand. Das Bett war traumhaft bequem.

Es war sehr ruhig. Vom Verkehr haben wir nichts mitbekommen.

Die tägliche Reinigung war einwandfrei.

Das Badezimmer war sauber und schön. Etwas mehr Ablageflächen im Badezimmer wäre wünschenswert gewesen (bei 2 Personen).

Schnelles und stabiles Internet.

Swimmingpool und Fitnesscenter waren auch sehr schön und modern.

Frühstück war gut und abwechslungsreich. An gewissen Tagen wurde es aber etwas laut durch Gruppenreisende.

Das gesamte Personal war jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Hotel ist gut gelegen, ca. 10 Minuten zu Fuss zur BTS Station Sala Daeng.

Das ganze hat natürlich auch seinen Preis. Das Hotel ist nicht günstig!

Ich würde wieder hier übernachten.

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, Johnnie1971!

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Bewertet am 6. Januar 2012

Das Marriott Hotel Sathorn Vista Bangkok ist Klasse. Unsere Suite war einfach spitze. 100 Quadratmeter mit einer Küche, zwei Schlafzimmern, zwei Bädern, drei Fernsehern und einen begehbaren Kleiderschrank. Der Service ist freundlich und das Frühstück ist auch komplett in Ordnung. Die Lage geht so und der Pool ist einigermaßen groß und mit Salwasser gefüllt. Der Fitnesscenter ist gut und schön. Ein empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, helluomaximo112358!
Bewertet am 8. Juni 2011

Mein Freund und ich waren 3 Nächte in diesem Hotel und haben den Aufenthalt sehr genossen. Das Hotel liegt etwa 10 Minuten zu Fuss von der SkyTrain-Station Sala Daeng entfernt. Die Apartments sind schön groß und sehr gut ausgestattet. Der Swimmingpool im 5. Stock hat uns sehr gut gefallen und wir haben ihn auch ausgiebig genutzt. Falls sich wieder einmal Bangkok auf unserer Reiseroute befindet, werden wir uns sicher wieder für diese Unterkunft entscheiden.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, SimWa!
Berlin
Bewertet am 13. Januar 2011

Habe bei meinem Bangkokaufenthalt diesmal das Mariott Executive Apartments Sathorn Vista gewählt und es nicht bereut. Bei anderen Aufenthalten habe ich schon jede Menge Luxushotels (Hyatt, Four Seasons, Lebua, usw.) probiert, die auch alle sehr gut sind. Dafür das dieses Mariott Haus aber nur ein 4sterne Haus ist, bietet es den Service eines fünf Sterne Hauses. Bestens geschulte Mitarbeiter, nicht nur freundlich sondern auch kompetent. die Zimmer bzw. Suiten sind super ausgestatte, haben eine hochwertige und funktionale Ausstattung, super Matrazen und eine sehr gute Klimaanlagentechnik, kaum zu hören aber effizient. Tollte Küche, ein schöner Außenpool und das alles zu einem Spitzenpreis (4100 Baht inkl. Frühstück) pro Nacht. Da gehe ich jetzt nur noch hin. Warum das vierfache bezahlen, wenn ich das gleiche an Leistung, Service und Aufmerksamkeit bekomme wie in einem der großen Luxushotels. Das hotel hat 32 Etagen, Poll liegt im 5 OG. Es gibt auch die Möglichkeit für Langzeiturlauber, die begehrten Penthäuser mit Balkon in den oberen Etagen zu mieten.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
2 Danke, lookroof!
Bad Wurzach, Deutschland
Bewertet am 22. November 2010

Das Hotel oder Serviced Apartment Building liegt zentral in der Nähe der U-Bahnstation Lumpini und der Skytrainstation Sala Daeng. Zum Lumpini-Park sind es rund einen Kilometer zu Fuß.

Die Zimmer sind als Apartment ausgeführt und bestehen aus einem Schlafzimmer, einem Wohnbereich mit voll ausgestatteter Küche und Badezimmer mit Badewanne und Dusche. Nachdem es geplant ist, dass die Gäste hier auch länger bleiben, gab es in unserem Zimmer auch eine Waschmaschine & Trockner hinter einer Schranktür.

Das Frühstück war ausreichend und die Qualität gut, sowie das Personal sehr aufmerksam, so dass es keine Kritikpunkte hier gibt. Das Restaurant im Hotel ist unserer Meinung nach OK, aber nicht besonders gut. Wir hatten uns jedoch öfter an den Pool Essen liefern lassen und das war dann angemessen für einen Snack am Pool.

Die Pool-landschaft ist schön angelegt mit einigen Wasserspielen, jedoch dürften es ein paar mehr Liegen sein, denn besonders am Wochenende waren diese schnell belegt.

Die Matratzen waren für uns in der Härte genau richtig und die Schallschutzfenster ermöglichten einen ungestörten Schlaf.

Wir werden dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen, wenn wir in Bangkok sind. Als einziges Manko möchten wir nur den Verkehr um das Hotel erwähnen, denn Abends war es nicht möglich mit dem Taxi ohne Stau die Hotelgegend zu verlassen. In Bangkok herrscht zwar immer eine sehr hohe Verkehrsdichte, aber die Straße vor dem Hotel schien uns besonders stauanfällig zu sein.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Hannelore_Kue!
Bewertet am 16. November 2010

Das Hotel liegt zentral in einem der Business-Zentren von Bangkok und das ist vielleicht der einzige kleine Nachteil, denn die Sathorn Road ist zur Rush-Hour absolut verstopft. Da hilft dann nur auf die U-Bahn (MRT) oder den Sky-Train (BTS) auszuweichen. Beide sind rund einen Kilometer entfernt per Taxi oder Auto kommt dann eher nur sehr schleppend vorwärts.

Ansonsten gibt es weder bei der Ausstattung noch beim Service etwas auszusetzen.

Restaurants uns Shopping-Möglichkeiten sind alle nur einen Katzensprung entfernt. Meine Empfehlung ist das Le Siam / MK Gold in der „Thanon Saladang“ rund 5 Minuten zu Fuß entfernt.

Mehr zu sehen gibt es in den Bildern!

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, WorldTravellerXWorld!
Bewertet am 9. Oktober 2010

Die Marriott Sathorn Vista-Apartments sind ein gemuetliches Zuhause im Herzen von Bangkok. Der Service ist so freundlich, wie er in Thailand nur sein kann. Das Fruehstueck ist in Ordnung. Fitnessstudio und Swimmingpool sind sehr gepflegt und einladend.

Das beste Argument fuer dieses Apartment-Marriott sind aber seine sehr wohnlichen und (ohne Uebertreibung) fantastisch ausgestatteten Suiten. Unsere One-Bedroom-Suite bestand aus einem gemuetlichen Schlafzimmer und einem geraeumigen Wohnzimmer - beide mit grossen Fenstern und schon damit besser als das Lebua at State Tower. Zum Apartment gehoert eine komplett ausgeruestete Kueche (Mikrowelle, Kuehlschrank, Gefrierschrank, Geschirrspueler). Alle Geraete, das Besteck und das Geschirr wirkten nagelneu, als ob sie noch nie jemand benutzt haette.

Wie schon fast nicht anders zu erwarten, waren im Fernsehen ausser der Deutschen Wele auch erfreulich viele Pay-TV-Programme zu empfangen wie HBO oder Star Movies.

Sehr gefreut haben wir uns ueber den praktischen Abstellraum mit Waschmaschine, Trockner und riesigem Schuhschrank. Ueberhaupt: Wenn etwas das Marriott Sathorn Vista auszeichnet, dann ist es der schier unendliche Platz, den es in den diversen Schraenken vorhaelt. Selbst im Bad, wo man in anderen Hotels oft kaum einen Platz findet, um zwei Waschtaschen abzustellen.

Anders als in den benachbarten Fraser-Suites war es im Marriott absolut still. Weder vom Strassenlaerm noch von den anderen Gaesten haben wir irgendetwas gehoert.

Fazit: Wir haben die perfekte Unterkunft in Bangkok gefunden. Zumindest in der Gegend um die Sathorn-Road duerfte es nichts besseres geben.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Nr. 50 von 859 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 2.227 Bewertungen
Pathumwan
Anantara Baan Rajprasong Serviced Suites

Sie waren bereits im Sathorn Vista, Bangkok - Marriott Executive Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sathorn Vista, Bangkok - Marriott Executive Apartments

Unternehmen: Sathorn Vista, Bangkok - Marriott Executive Apartments
Anschrift: 1 Sathorn Soi 3, South Sathorn Road | Thungmahamek, Sathorn, Bangkok 10120, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sathon
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 30 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 33 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 36 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 43 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sathorn Vista, Bangkok - Marriott Executive Apartments 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Marriott, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Agoda, Booking.com, HRS, TUI DE, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sathorn Vista, Bangkok - Marriott Executive Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sathorn Vista, Bangkok - Marriott Executive Apartments Hotel Bangkok
Marriott Executive Apartments Bangkok