“Bin nicht beeindruckt” 3 von 5 Sternen

Honey House 2
Nr. 475 von 832 Hotels in Bangkok
“Bin nicht beeindruckt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013 über Mobile-Apps

Ich kam an und niemand wusste, wie lange ich bleiben würde - obwohl ich über Booking.com reserviert hatte.
Ich hatte ein Zweibettzimmer verlangt und bekam ein Zimmer mit Doppelbett.
Die Klimaanlage war überhaupt nicht effektiv und nach Mitternacht gab es von draußen sehr viel Lärm.
Gute Lage, aber es gibt in der Nähe viele andere Unterkünfte, also vielleicht sollte man sich die zunächst ansehen, bevor man dieses Hotel bucht.

3 Danke, Jessisap!

London, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Ich habe schon Berichte über andere schlechte Hotels geschrieben, aber dieses hier unterbietet alles. Völliger Müll. Dieses Hotel verdient es nicht einmal, bewertet zu werden. Erstmal wundert es mich, dass hier andere Verfasser von einer guten Lage reden. Haben die sich auch nur ein entferntes Bild davon gemacht, wie weitab das Hotel von der Hauptstraße, geschweige denn irgend einer BTS- oder MTR-Station liegt? Nicht nur die Hauptstraße von Sukhumvit ist rund um die Uhr verstopft, auch die einzige Straße zum Hotel ist ständig voll. Essen zu finden ist auch nicht leicht. Bis auf den kleinen Lebensmittelladen nebenan. Ich habe wegen des Verkehrs ewig zum Hotel gebraucht. Und als ich dann endlich da war, kriege ich von der Dame am Empfang – vielleicht wegen meiner vielen Koffer – blöde Blicke. Und dann der Ton, in dem sie mit mir sprach. Wo ist die Gastfreundlichkeit hin, von der die anderen auf dieser Seite schreiben? Das Hotel sieht schon ziemlich alt aus. Das sieht man auch auf den Bildern, die einige Leute hochgeladen haben, besonders im Badezimmer. Meine Nacht war eine Katastrophe. Die Straße ist auch nach Sonnenuntergang noch laut. Man kann hier nicht in Ruhe schlafen. Dazu noch das harte Bett. Kommt bloß nicht auf die Idee, hier zu buchen. Es gibt wirklich bessere Hotels als diesen Müllhaufen hier.

6 Danke, shagit!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bangkok.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangkok angesehen:
Sawasdee Hotel @ Sukhumvit Soi 8
Check Inn Regency Park
Check Inn Regency Park
Nr. 373 von 832 in Bangkok

Sie waren bereits im Honey House 2? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Honey House 2

Unternehmen: Honey House 2
Anschrift: 106/3-4 Sukhumwit Soi 22, Sukhumwit Road | Klongtoey, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 475 von 832 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Honey House 2 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Honey House 2 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.