“Ruhige Unterkunft etwas abseits”

Be My Guest Bed and Breakfast
Nr. 154 von 615 Pensionen in Bangkok
Berlin
“Ruhige Unterkunft etwas abseits”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2012

Im Gegensatz zu anderen Guesthouses ist dieses sehr komfortabel, sauber und vor allen Dingen ruhig. Der Gastgeber denkt an alles und ist sehr aufmerksam. Das Frühstück ist toll, es gibt jeden Morgen neben den üblichen Dingen wie Toast, Cereals etc. verschiedene frische Früchte und auch thailändische Spezialitäten.
Einziges Manko: es ist doch ziemlich abgelegen und man muss zur nächsten Metro etwas weiter laufen (der Weg dorthin ist teilweise recht nervig, weil kein Bürgersteig existiert bzw. komplett voll mit Ständen und Menschen ist). Wir haben uns dann ein Taxi genommen, das ist gar nicht so teuer.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
2 Danke, Samt M!

Denver
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2011

Tadellos sauberes Haus, das geräumig und gut eingerichtet ist.
Hier zu übernachten ist wie ein Zimmer in einem Vorstadthaus zu mieten.
Die MRT Station ist praktisch erreichbar durch die Motorrad-Taxis mit festem Preis, die B15 pro Strecke nehmen (Fahrer tragen orange Westen); oder 15 Minuten zu Fuß.
Jetzt, wo ich hier übernachtet habe, kann ich mir nicht vorstellen, irgendwo anders in Bangkok zu übernachten.
Sicher, es kostet doppelt so viel wie ein billiges Hotels in Khao San, aber es ist 20 mal besser und ein gutes Schnäppchen.
In der Gegend um das Haus gibt es viele Straßen-Essensstände mit leckeren und günstigen Mahlzeiten.
Auch Big C Extra und Robinson's Food Courts in der Nähe der MRT Station sind eine einfache Art und Weise, viele thailändische Speisen zu probieren.

10 Danke, TravelsInParadise!
Sursee
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2011

Wir waren rundum begeistert. Das B & B kann locker mit einem 3 Sternhotel mithalten.
Absolut sauber, ein einzigartiger Gastgeber der die Gäste mit vielen wertvollen Tipps versorgt und ein Frühstück allererster Güte serviert. Bei einem weiteren Bangkok- Aufenthalt würden wir sicherlich wieder dort buchen.
Einziger Wehmutstropfen: es sind ca. 15 Minuten zu Fuss bis zur nächsten Metrostation. Dafür ist man umgeben vom echten Thailand- Leben.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 Danke, jatoswiss!
Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2010

Das sauberste Bed and Breakfast in ganz Thailand. Man fuehlt sich wie zu Hause. Der Inhaber ist extrem nett, gastfreundlich und zuvorkommend. Gibt viele wertvolle Tipps zu Bangkok. Beim Fruehstueck oder bei einem Bier im Garten kommt man mit anderen Reisenden ins Gespraech. Bei unserem naechsten Trip nach Thailand ist eines sicher - wir werden bei Be my guest absteigen. Sei auch du Gast - du wirst es bestimmt nicht bereuen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Nr. 436 von 1.158 in Bangkok
Sitara Place Serviced Apartments
Sitara Place Serviced Apartments
Nr. 288 von 1.158 in Bangkok

Sie waren bereits im Be My Guest Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Be My Guest Bed and Breakfast

Unternehmen: Be My Guest Bed and Breakfast
Anschrift: Ratchadaphisek Road | 212/4 Nathong1 Lane, Bangkok 10400, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 154 von 615 Pensionen in Bangkok
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Be My Guest Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Be My Guest b&b
Be My Guest Pension