“Voll möbliert, sauber, praktisch, freundliches Personal.” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Amanta Ratchada Serviced Apartment Bangkok Hotel

Amanta Ratchada Serviced Apartment Bangkok Hotel
Nr. 310 von 849 Hotels in Bangkok
Kuala Lumpur
“Voll möbliert, sauber, praktisch, freundliches Personal.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Dieses Apartment ist voll möbliert, mit Küchenutensilien ausgestattet und hat eine tolle Badewanne. Zimmer ist schön dekoriert, es gab einen Fernseher im Wohn- und einen im Schlafzimmer. Personal hier ist freundlich und nett. Unten gibt es ein Fitnessstudio und einen Pool. Nettes Café gibt's auch......
Lage ist toll! Zwei Minuten zu Fuß vom MRT...
Aber vielleicht sollte man in ein Insektenspray investieren......

Danke, Ellekjc!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
San Francisco
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir hatten 5 Nächte gebucht und checkten um 21.30 Uhr am 19. Oktober 2013 ein, doch nach der ersten Nacht stornierten wir alle weiteren Nächte. Die Rezeption ist unfreundlich, ziemlich arrogant, spricht schlechtes Englisch und kann Gästen mit nichts helfen, das über eine Taxibestellung hinausgeht. Ich glaube, das war die Nachtschicht, doch die Tagschicht ist genauso schlecht. Kein Restaurant ist nach 21.30 offen und in der Umgebung gibt es nur einen McDonalds, der eher weit weg ist. Das Ratchada liegt mitten im Nichts, umgeben von Bauzäunen. Kein Zimmerservice. Die Matratze ist hart und der Dekor deprimierend. Das Bad war dreckig, mit Haaren in der Dusche und Flecken an den Wasserhähnen und der Wanne. Das Itüpfelchen ist eine Holztäfelung, die vor meinen Füßen zusammenbrach! Als wir das Problem mit dem Manager, Hr. Prima, besprechen wollten, weigerte er sich. Wir checkten aus. Eine sehr schlechte Erfahrung und nie wieder das Amanta Ratchada!

Danke, Dom D!
Tanatawey Places
Nr. 434 von 849 in Bangkok
Hi Residence
Nr. 675 von 849 in Bangkok

Sie waren bereits im Amanta Ratchada Serviced Apartment Bangkok Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amanta Ratchada Serviced Apartment Bangkok Hotel

Unternehmen: Amanta Ratchada Serviced Apartment Bangkok Hotel
Anschrift: 77-88 Ratchadapisek Rd | Dindaeng, Bangkok 10407, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 310 von 849 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amanta Ratchada Serviced Apartment Bangkok Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ctrip TA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amanta Ratchada Serviced Apartment Bangkok Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.