“Gutes Essen” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 1.524 von 10.263 Restaurants in Bangkok
Preisbereich: 10 $ - 50 $
Küche: amerikanisch, Bar, Barbecue
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Getränke, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal
Stadtviertel: Silom
“Gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013 über Mobile-Apps

Gute Location, im Pubstil, analog einer Sportsbar. Reichhaltige Auswahl an gegrilltem Fleisch und eine gute Auswahl an verschiedenen Bieren. Unser T-Bone Steak war auf den Punkt gegrillt mit leckeren Beilagen. Toiletten sauber und zweckmässig.

1 Danke, By4me!

• Thai zuerst