Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“gutes und nicht teures Stadthotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Bangkok Fenix Silom

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Novotel Bangkok Fenix Silom
Nr. 124 von 834 Hotels in Bangkok
Zertifikat für Exzellenz
Vyskov, Tschechien
Beitragender der Stufe 
273 Bewertungen
260 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 196 "Hilfreich"-
Wertungen
“gutes und nicht teures Stadthotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Das Fenix Silom ist eines von mehreren Novotel-Hotels in Bangkok. Es liegt etwa 500 m von der nächsten Sky-Train-Station (Surasak) entfernt, und etwa genauso weit vom Fluss Chao Phraya. Zur Rush-Hour mit dem Taxi oder dem TukTuk nur mit erheblichem Zeitaufwand anfahrbar.

Der Empfang im Hotel und das Einchecken sind sehr freundlich und schnell; lediglich der in Thailand obligatorische Meldezettel muss ausgefüllt werden. Das Personal spricht ganz gut englisch.

Das Hotel bietet Swimming Pool, Spa mit Massage, ein Fitness-Centre, Einkaufsmöglichkeiten und mehrere Restaurants, Cafés und Bars.

Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr zweckmäßig eingerichtet. Ein bequemes Doppelbett, ein Schreibtisch mit Stuhl, eine Schrankwand, in die der Kühlschrank und die Kofferablage integriert sind. Kein Couchtisch oder Sessel, insofern kann das Zimmer ausschließlich zur Übernachtung dienen – für ein Stadthotel aber so in Ordnung. Farbfernseher, Telefon, Möglichkeit zum Kaffeekochen, Klimaanlage (funktioniert gut) und WLAN (gratis, zuverlässig, aber recht langsam; Zugangscode an der Rezeption) vervollständigen die Ausstattung.

Das Badezimmer ist sehr zweckmäßig eingerichtet. Die Dusche ist zum Zimmer hin mit einer Klarglaswand abgetrennt – wer von seinem Mitbewohner nicht beim Duschen beobachtet werden möchte, kann eine blickdickte Jalousie herunterlassen. Einziges Manko: Der Wasserhahn ist so dicht am Beckenrand angebracht, dass man, auch wenn man vorsichtig ist, schnell alles voll panscht.

Sehr sauber.

Das Frühstück ist sehr umfangreich und bietet neben American Breakfast auch zahlreiche warme, asiatische Gerichte. Frisches Obst, Cerealien, Joghurts, auch für die Gesundheit ist alles dabei. Es ist sehr appetitlich angerichtet, allerdings ist der Restaurantbereich zur Stoßzeit recht voll, und es wird ungemütlich. Der Freundlichkeit des Personals, das stets alles nachfüllt und wieder frisch arrangiert, tut dies jedoch keinen Abbruch.

Da es sich bei unserer Übernachtung um die letzte Nacht in Bangkok handelte und der Flieger erst spät abends startete, wollten wir das Zimmer erst am Nachmittag auschecken. Leider war das Hotel komplett ausgebucht, so dass dies nicht möglich war – alternativ bot man uns aber an, dass wir uns am Abend im Pool und Spa noch einmal frisch machen könnten. Ein bisschen baden und duschen, und dann konnten wir nach einem heißen, staubigen Tag erfrischt die Reise antreten.

Gesamtbewertung: Ein gutes und nicht teures Stadthotel, das sich als Ausgangsbasis für tägliche Erlebnistouren durch Bangkok gut eignet.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, brunnenbraeu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NovotelSilom, Manager von Novotel Bangkok Fenix Silom, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
Dear brunnenbraeu

First of all, sorry for the late response. Thank you very much for taking your time to write us an extensive reviews. We are very delighted to hear great feedback from you and we will share your feedback with our team for motivation and touch on service improvement points. We look forward to welcome you back in the future.

Yours Sincerely
Ampawan Boonsantisuk
On behalf of the General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.930 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    650
    885
    298
    67
    30
Bewertungen für
294
734
285
232
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Munich, Germany
2 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Hatten dass Premier Executive Floor-Zimmer. Zimmer war sehr klein und der versprochene tolle Ausblick (Panoramablick) eher nicht so toll...hätten uns mehr erwartet. Auch hat das WLAN in unserer Etage schlecht funktioniert.
Minibar (täglich inklusive) wurde erst auf unsere Aufforderung am 3. Tag wieder befüllt

  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
Danke, Calorienchen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wuppertal, Deutschland
Beitragender der Stufe 
319 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 80 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Der Taxifahrer hat das Hotel direkt gefunden. Ich durfte auch schon früher einchecken was sehr nett war. Das Frühstück ist echt top. Vielfalt an auswahl. Das zimmer auch sehr schön mit regendusche, nur ein Problem am waschbecken läuft das wasser leider direkt am boden und man steht nach 5 minuten in einer pfütze. Der Concierge versucht auch immer nett zu helfen nur leider hat er mich jedesmal woanders hingeführtr. Er versteht kein englisch und sagt immer was anderes was sehr ärgerlich ist.

Zimmertipp: umbedingt weit oben
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, V_2020!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangkok angesehen:
Holiday Inn Bangkok Silom
Nr. 117 von 834 in Bangkok
4.0 von 5 Sternen 1.791 Bewertungen
Silom
Mandarin Hotel Managed by Centre Point
Silom
Holiday Inn Express Bangkok Sathorn
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Silom
Bandara Suites Silom, Bangkok
Bandara Suites Silom, Bangkok
Nr. 114 von 834 in Bangkok
4.0 von 5 Sternen 1.342 Bewertungen
Silom
Triple Two Silom
Triple Two Silom
Nr. 59 von 834 in Bangkok
4.5 von 5 Sternen 414 Bewertungen
Silom
Pullman Bangkok Hotel G
Pullman Bangkok Hotel G
Nr. 71 von 834 in Bangkok
4.5 von 5 Sternen 2.559 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Novotel Bangkok Fenix Silom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Novotel Bangkok Fenix Silom

Unternehmen: Novotel Bangkok Fenix Silom
Anschrift: 320 Silom Road | Suriyawong, Bangrak Bangkok, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Silom
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 107 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 117 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 149 der Romantikhotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 47 € - 71 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Bangkok Fenix Silom 4*
Anzahl der Zimmer: 216
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ACCOR, Cancelon, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelTravel.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Bangkok Fenix Silom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Novotel Bangkok Fenix Silom
Novotel Bangkok Fenix Silom Hotel Bangkok

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen