“War schon klasse!!!” 4 von fünf Punkten

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Munich, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2013

Hatten dass Premier Executive Floor-Zimmer. Zimmer war sehr klein und der versprochene tolle Ausblick (Panoramablick) eher nicht so toll...hätten uns mehr erwartet. Auch hat das WLAN in unserer Etage schlecht funktioniert.
Minibar (täglich inklusive) wurde erst auf unsere Aufforderung am 3. Tag wieder befüllt

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Calorienchen!
Wuppertal, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2013

Der Taxifahrer hat das Hotel direkt gefunden. Ich durfte auch schon früher einchecken was sehr nett war. Das Frühstück ist echt top. Vielfalt an auswahl. Das zimmer auch sehr schön mit regendusche, nur ein Problem am waschbecken läuft das wasser leider direkt am boden und man steht nach 5 minuten in einer pfütze. Der Concierge versucht auch immer nett zu helfen nur leider hat er mich jedesmal woanders hingeführtr. Er versteht kein englisch und sagt immer was anderes was sehr ärgerlich ist.

Zimmertipp: umbedingt weit oben
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Danke, V_2020!
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2013

Unweit vom Patpong Nachtmarkt gelegen, allerdings ist die Gegend ansonsten nicht jedermanns Sache, da eins der "Amüsierviertel" von Bangkok...

Concierge-Service war klasse für alle möglichen Tips.

Pool etwas klein aber sauber.

Zimmer in der obersten Etage sehr gemütlich und sauber.

Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Greenhorn1948!
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2013

nach einer langen fahrt von rayong nach bangkok kam ich vor dem hotel an (14 uhr!)und musste selber meinen koffer ausladen und ins hotel tragen.das 1. mal in thailand! selbst 3 sterne hotels haben mehrere "bellboys"- nach dem einchecken war wieder kein concierge oder kofferträger im dienst und ich trug mein gepäck selber nach oben.um es vorweg zu nehmen: das gleiche beim auschecken! das hotel hat mehr als hundert zimmer und nur einen pagen.für thailand bei den niedrigen löhnen ein unding!-novotel scheint hier unverhältnismässig hohen profit machenzu wollen!- zimmer war ok, aber klein,und das bad wies schimmel auf.ausblick in der 16. etage ok.ich habe eine goldene "le club accor"card und bekam kein upgrade!)-die getränke und speisepreise sind fast die eines 5 sterne hotels . das "chang bier" im ausschank war schlecht,sauer und überlagert. und als ich das beim 2. bier reklamierte , bot man mir ein flaschenbier an.man berechnete aber sowohl das schlechte bier von 117 baht als auch den preis für das flaschenbier von 187 baht!nichts komplimentär,ein unding ebenfalls für 4 sterne!-der swimmigpool ist klein aber ok, nur hat er morgens keine sonne! das frühstück kostet 525 baht und ist OK. aber für 50 cent mehr fürs bier und 2 euro mehr fürs frühstück empfehle ich allen ,besser ins "royal orchid sheraton " zu gehen(auch der pools wegen!) oder für einen niedrigerem preis und besserem service ins "Tawana" suriwong road!sehr zu empfehlen indieser region auch das "tarntawan place"-
das novotel fenix silom:" finger weg"!(p.s. : die lobbybar"blue saphyr" ist steril,ungemütlich,teuer und kaotisch designed- also nicht von gästen besucht!)

Zimmertipp: keine ahnung: vielleicht obere etagen mit blick richtung saladeng
  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
4.5 von fünf Punkten 2.902 Bewertungen
Amara Bangkok
Amara Bangkok
Nr. 46 von 843 in Bangkok

Sie waren bereits im Novotel Bangkok Fenix Silom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Bangkok Fenix Silom

Unternehmen: Novotel Bangkok Fenix Silom
Anschrift: 320 Silom Road,Bangrak | Suriyawong, Bangrak Bangkok, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Silom
Nr. 106 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 117 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 149 der Romantikhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Bangkok Fenix Silom 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Ctrip TA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Bangkok Fenix Silom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Bangkok Fenix Silom
Novotel Bangkok Fenix Silom Hotel Bangkok