Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“o.k.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Bangkok Fenix Silom

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Novotel Bangkok Fenix Silom
Nr. 130 von 826 Hotels in Bangkok
Zertifikat für Exzellenz
Bewertung schreiben

1.867 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    613
    863
    297
    65
    29
Bewertungen für
285
703
282
224
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Munich, Germany
2 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Hatten dass Premier Executive Floor-Zimmer. Zimmer war sehr klein und der versprochene tolle Ausblick (Panoramablick) eher nicht so toll...hätten uns mehr erwartet. Auch hat das WLAN in unserer Etage schlecht funktioniert.
Minibar (täglich inklusive) wurde erst auf unsere Aufforderung am 3. Tag wieder befüllt

  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
Danke, Calorienchen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wuppertal, Deutschland
Beitragender der Stufe 
320 Bewertungen
59 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 80 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Der Taxifahrer hat das Hotel direkt gefunden. Ich durfte auch schon früher einchecken was sehr nett war. Das Frühstück ist echt top. Vielfalt an auswahl. Das zimmer auch sehr schön mit regendusche, nur ein Problem am waschbecken läuft das wasser leider direkt am boden und man steht nach 5 minuten in einer pfütze. Der Concierge versucht auch immer nett zu helfen nur leider hat er mich jedesmal woanders hingeführtr. Er versteht kein englisch und sagt immer was anderes was sehr ärgerlich ist.

Zimmertipp: umbedingt weit oben
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, V_2020!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
65 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Unweit vom Patpong Nachtmarkt gelegen, allerdings ist die Gegend ansonsten nicht jedermanns Sache, da eins der "Amüsierviertel" von Bangkok...

Concierge-Service war klasse für alle möglichen Tips.

Pool etwas klein aber sauber.

Zimmer in der obersten Etage sehr gemütlich und sauber.

Aufenthalt September 2013, Paar
Hilfreich?
Danke, Greenhorn1948!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
123 Bewertungen
67 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 71 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

nach einer langen fahrt von rayong nach bangkok kam ich vor dem hotel an (14 uhr!)und musste selber meinen koffer ausladen und ins hotel tragen.das 1. mal in thailand! selbst 3 sterne hotels haben mehrere "bellboys"- nach dem einchecken war wieder kein concierge oder kofferträger im dienst und ich trug mein gepäck selber nach oben.um es vorweg zu nehmen: das gleiche beim auschecken! das hotel hat mehr als hundert zimmer und nur einen pagen.für thailand bei den niedrigen löhnen ein unding!-novotel scheint hier unverhältnismässig hohen profit machenzu wollen!- zimmer war ok, aber klein,und das bad wies schimmel auf.ausblick in der 16. etage ok.ich habe eine goldene "le club accor"card und bekam kein upgrade!)-die getränke und speisepreise sind fast die eines 5 sterne hotels . das "chang bier" im ausschank war schlecht,sauer und überlagert. und als ich das beim 2. bier reklamierte , bot man mir ein flaschenbier an.man berechnete aber sowohl das schlechte bier von 117 baht als auch den preis für das flaschenbier von 187 baht!nichts komplimentär,ein unding ebenfalls für 4 sterne!-der swimmigpool ist klein aber ok, nur hat er morgens keine sonne! das frühstück kostet 525 baht und ist OK. aber für 50 cent mehr fürs bier und 2 euro mehr fürs frühstück empfehle ich allen ,besser ins "royal orchid sheraton " zu gehen(auch der pools wegen!) oder für einen niedrigerem preis und besserem service ins "Tawana" suriwong road!sehr zu empfehlen indieser region auch das "tarntawan place"-
das novotel fenix silom:" finger weg"!(p.s. : die lobbybar"blue saphyr" ist steril,ungemütlich,teuer und kaotisch designed- also nicht von gästen besucht!)

Zimmertipp: keine ahnung: vielleicht obere etagen mit blick richtung saladeng
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, farang24!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Idstein, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Ich hatte ein Zimmer ohne Frühstück. Vor dem Fenster der Highway, aber kaum hörbar. Das Zimmer war nicht besonders groß aber freundlich eingerichtet. Flachbildschirm und W-Lan das mal schnell, mal sehr langsam war. Die Glaswand zum Bad ist ein schöner Gag, da die Toilette abgetrennt ist. Praktisch ist auch die eingelassene Tür zum Bad.
Sehr unpraktisch ist allerdings der Wasserhahn für das Waschbecken, nämlich zu kurz. So läuft das Wasser meist über den Waschtisch. Der Teppichboden im Lift ist zerschlissen und sollte gewechselt werden.
Insgesamt war ich aber sehr zufrieden.

  • Aufenthalt März 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
Danke, ReiseMotte47!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangkok angesehen:
Holiday Inn Bangkok Silom
Nr. 116 von 826 in Bangkok
4.0 von 5 Sternen 1.757 Bewertungen
Silom
Mandarin Hotel Managed by Centre Point
Silom
Bandara Suites Silom, Bangkok
Bandara Suites Silom, Bangkok
Nr. 117 von 826 in Bangkok
4.0 von 5 Sternen 1.328 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Chinatown / Yaowarat
Centra Central Station Hotel Bangkok
Silom
Pullman Bangkok Hotel G
Pullman Bangkok Hotel G
Nr. 72 von 826 in Bangkok
4.5 von 5 Sternen 2.465 Bewertungen
Silom
Holiday Inn Express Bangkok Sathorn
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Novotel Bangkok Fenix Silom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Novotel Bangkok Fenix Silom

Unternehmen: Novotel Bangkok Fenix Silom
Anschrift: 320 Silom Road | Suriyawong, Bangrak Bangkok, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Silom
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 112 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 117 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 149 der Romantikhotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 45 € - 67 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Bangkok Fenix Silom 4*
Anzahl der Zimmer: 216
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, ACCOR, Odigeo, Expedia, Agoda, Hotels.com, Weg, Cancelon, Otel und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Bangkok Fenix Silom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Novotel Bangkok Fenix Silom
Novotel Bangkok Fenix Silom Hotel Bangkok

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen