“Hotel und Umgebung” 4 von 5 Sternen

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Leverkusen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Ein Hotel was keine beanstandung hat freundlich,sauber ,preiswert.

Liegt im zentrum vom stadtteil silom.
nach wenigen minuten taxifahrt ,ist man in chinatown.oder in patpong zum nachtmarkt.
sehr freundliches personal.
reichhaltiges frühstück

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, genialdaneben!
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Aufenthalt: 3 Nächte
Zimmertyp: Standart Doppelzimmer

Service (Befriedigend): Trotz Ankunft um 4 Uhr morgens war der Check-In sehr unproblematisch. Steckendosenadapter gab es für umsonst an der Rezeption. Das Gepäck wurde gegen ein kleines Trinkgeld auf das Zimmer gebracht. Taxibestellung bei der Abreise. Negativ waren die fehlenden Englischkenntnisse des Rezeptionspersonals, welche man eigentlich in einer großen Hotelkette erwartet. Fragen über das Hotelgeschehen hinaus wurden nicht ausreichend verstanden.

Schlafqualität (Befriedigend): Unser Zimmer lag im 16. Stock. Grundsätzlich war die Schlafqualität hier gut, allerdings hatten wir das Pech, dass unser Zimmer neben dem Aufzug lag. Diesen hörte man relativ laut. Vom Straßenlärm war nichts zu hören, obwohl das Hotel an einer großen Straße liegt. Die Betten waren in einem einwandfreien Zustand.

Sauberkeit (Ausgezeichnet): Bewertung spricht für sich, hier gab es keine Mängel.

Lage (Sehr gut): 5 Minuten zu Fuß zum nächsten Pier, um die Linienboote zu nutzen. 5 Minuten zur Skytrain Station Surasak. Demnach eine sehr gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Durch die große Silom Road liegen sämtliche Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Sehenswürdigkeiten wie State Tower, Pudong und Silom Road selbst in direkter Nähe.

Zimmer (Sehr gut): Modernes Zimmer, welches nicht zu klein, aber auch nicht riesig war. An der Ausstattung des Zimmers hat es an nichts gefehlt. TV, Kühlschrank, Klima, Wasserkocher, diverse Teesorten, Fön, Safe, alles vorhanden.

Spa (Befriedigend): Swimmingpool mit Sonnenliegen, Fitnessraum, Sauna in den Umkleidekabinen. Bis auf den Swimmingpool haben wir die anderen Einrichtungen nicht genutzt, sondern nur gesehen. Alles machte aber einen guten Eindruck.

Frühstück (Sehr gut): Von 08:00 - 10:00 Uhr. Reichhaltiges Buffet, frische Eier in allen Variationen. Gebäck, Salat, Obst, Thai, Sushi, Brot, Müsli. Kaffee, Tee, verschiedene Saftsorten, Milch. Großer und angenehmer Frühstücksraum.

Preis-Leistungs-Verhältnis (Ausgezeichnet): Insgesamt waren wir mit dem Angebot für das Geld sehr zufrieden.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, SveCris!
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Zuerst: Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Das Hotel liegt am Ende der Silom Rd., nur ein paar Minuten zu Fuss von der Station Surasak entfernt. Haben wir auch mit zwei Koffern geschafft. Zum Klong und da zur Bootshaltestelle sind es auch nur ein paar Minuten. Also eigentlich sehr zentral.
Wir waren schon früh um zehn da und wollten unser Gepäck bis zum Check-In aufbewahren lassen. Aber der Check in um diese Zeit war kein Problem. So konnten wir uns nach dem langen Flug frisch machen. Das war sehr angenehm.
Das Zimmer ist modern eingerichtet, Flat TV, saubere weisse Bettwäsche, Wasserkocher, Fön, Kaffee, Tee... Das Bad entsprechent. Sauber und modern mit riesiger Dusche und Glasfront zum Zimmer. Lässt sich aber mit enem elektrischen Rollo abtrennen.
Einziges kleines Manko war, dass man im Detail schon viele Abnutzungsspuren sieht. Mal eine abgebrochene Ecke m Schrank, dann dunkle Flecken in den Badezimmerfugen.
Im 7. Stock gibt es einen kleinen aussenliegenden Pool mit Bar. Haben wir auch zu nutzen gewusst. Handtücher liegen rum. Super. Es gibt auch große Umkleidebereiche, Sauna, Fitnesscenter.
WLAN ist mitlerweile gratis im Hotel und funktionierte sehr gut.
Man konnte merken der europäische, junge Hotelmanager kümmert sich um sein Hotel. Ständig war er präsent und konntrollierte seine Leute und faste schon mal selber an, wenn ihm was nicht gefiel. Eigentlich war alles top.
Und das Frühstück war ein Traum. Unglaublich reichhaltig, viele frische Früchte, Verschiedene auf Wunsch angefertigte Omlettes, Eier... Es gab Erdnussbutter u.v.a. Es gab auch einen indischen Bereich, einen asiatischen mit z.B. Sushi. Verschiedene Säfte, Tee's, Kaffeesorten.
Auf Wunsch wurden wir mit dem kostenlosen Shuttle am Ende unseres Aufenthaltes zur Station am Lumpini-Park gebracht.
Also wir können das Hotel defenitiv für die ersten Nächte in Bangkok empfehlen. Für Bangkok sind ca. 45,- € zwar vieleicht nicht wenig, aber rangieren in dieser Klasse und das was man da bekommt doch am unteren Ende der Skala.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
1 Danke, enric068!
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Alles super.
Sehr gutes Fruehstueck, besonders die Kaffeeauswahl.
Frueheres Einchecken war moeglich.
Wir sind sehr zufrieden.
Wir haben wie gewuenscht, ein Zimmer im oberen Bereich bekommen.
Kleine Kritik - Der Swimming Pool koennte etwas groesser sein.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, RaiRolWen!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

ich bin nun das zweite mal in diesen hotel innerhalb einem monat. das personal ist ausserordentlich freundlich und hilfsbereit. das check-in geht schnell. die zimmer sind angenehm in der grösse und modern, kühlschrank und safe ist vohanden, der bad- und duschbereich ist schön, ok das waschbecken, wie bei allen novotels - design durchgezogen und nicht so benutzerfreundlich, das internet im zimmer funktioniert tadellos, das zimmer ist sauber, die klimaanlage ist wie überall laut, aber man hört die nachbarn nicht, also nicht so ringhörig, dennoch hört man den verkehr von der strasse, denn das hotel befindet sich an einer schnellstrasse auf der einen seite. genau an dieser seite liegt auch der minipool, dieser ist sehr klein geraten und bietet kein platz für die gäste. der fitnessraum ist nicht gross, aber gut benutzbar, es gibt auch eine sauna. das frühstückbuffet ist in selbstbedienung (lediglich abräumservice) bietet eine rechte auswahl an, pancake maschine, kaffeemaschine, einen koch der die eier nach wunsch zubereitet, dumplings, indisches gericht,fried rice, styr frid gemüse, jedoch keine abwechslung. das hotel liegt am unteren ende der silom road, nahe am fluss, man ist jedoch mit dem taxi sehr schnell beim mbk, centralworld oder siam paragon center ( 53 bis 65 baht ) zur BTS sala deang gibt es einen hotelshuttle zur vollen stunde jedoch nur bis 18uhr und man muss sich 5 minuten vorher beim concierge melden. ein taxi zur oder von sala deang kostet 45 bis 50 Baht (wenn ihr von der station kommt sagt-ihr müsst zum holiday inn, denn zum novotel ist es verkehrtechnisch schwierig = 100 Baht) die BTS Station Surasak ist in der nähe und gut zu fuss erreichbar. aber das taxi ist halt sehr praktisch, ebenso ist die Schiffstation in der nähe und gut zu fuss erreichbar. zwei einkaufszentren gleich in der nähe, sehr praktisch.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Danke, dani243!
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Ich uebernachtete drei Naechte im Januar 2013 im Novotel Bangkok Silom. Aufgrund in der Mehrheit positiver Bewertungen hier bei Tripadvisor hatte ich dieses Hotel ausgewaehlt. Wir wurden jedoch bitter enttaeuscht.

Man fuehlt sich in dem Hotel nicht willkommen. Die Angestellten blicken auf ihre Unterlagen etc., wenn man sich naehert, statt dem Gast ein Gefuehl zu geben, in diesem Hause gut aufgehoben zu sein.

Viele Details ergeben ein Gesamtbild, das sich zu einer unangenehmen Erfahrung summiert: Angefangen damit, dass wir am Nachmittag eincheckten, auf unser Zimmer gingen, und dann dort ueberraschenderweise noch ein Angestellter zugange war.

Zum Badezimmer und dem dort angebrachten Design-Waschbecken: Sobald man sich die Haende waescht, wird quasi unweigerlich ein riesiger Teil der Ablageflaeche ueberflutet, da dieses Teil voellig fehlkonstruiert ist.

Die Klimaanlage ist selbst auf niedrigster Stufe so laut, dass wir nachts haeufig davon absehen mussten, sie zu benutzen.

Im Fruehstuecksraum wurde ich waehrend dreier Tage nicht ein einziges Mal gefragt, ob ich etwas trinken moechte. Beide Tische, die wir nutzten, wackelten. Es gab keinen vernuenftigen Saft zum Fruehstueck.

Zum Abschluss vereinbarten wir ein Late Checkout fuer 14:00 Uhr. Um 13:20 ging dann jedoch das Telefon, ob wir nicht schon um 13:30 das Zimmer raeumen koennten...

Positiv sind der Schlafkomfort und die bei Angebotspreisen recht niedrige Zimmerrate zu bewerten.

Alles in allem aber lautet mein Fazit: Unwuerdig, was dort unter dem Label "Novotel" geboten wird. Uns wird das Haus nicht wiedersehen.

Aufenthalt Januar 2013, Paar
Pullman Bangkok Hotel G
Pullman Bangkok Hotel G
Nr. 72 von 826 in Bangkok
Holiday Inn Express Bangkok Sathorn

Sie waren bereits im Novotel Bangkok Fenix Silom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Bangkok Fenix Silom

Unternehmen: Novotel Bangkok Fenix Silom
Anschrift: 320 Silom Road | Suriyawong, Bangrak Bangkok, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Silom
Nr. 112 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 117 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 149 der Romantikhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Bangkok Fenix Silom 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Hotel.de, HotelTravel.com, Otel, Booking.com, Weg, Hotels.com, Cancelon, Odigeo, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Bangkok Fenix Silom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Bangkok Fenix Silom
Novotel Bangkok Fenix Silom Hotel Bangkok