“Tolles Hotel zentral in Bangkok gelegen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Bangkok Fenix Silom

Novotel Bangkok Fenix Silom
Nr. 132 von 826 Hotels in Bangkok
Münster, Deutschland
“Tolles Hotel zentral in Bangkok gelegen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Alles super.
Sehr gutes Fruehstueck, besonders die Kaffeeauswahl.
Frueheres Einchecken war moeglich.
Wir sind sehr zufrieden.
Wir haben wie gewuenscht, ein Zimmer im oberen Bereich bekommen.
Kleine Kritik - Der Swimming Pool koennte etwas groesser sein.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, RaiRolWen!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

ich bin nun das zweite mal in diesen hotel innerhalb einem monat. das personal ist ausserordentlich freundlich und hilfsbereit. das check-in geht schnell. die zimmer sind angenehm in der grösse und modern, kühlschrank und safe ist vohanden, der bad- und duschbereich ist schön, ok das waschbecken, wie bei allen novotels - design durchgezogen und nicht so benutzerfreundlich, das internet im zimmer funktioniert tadellos, das zimmer ist sauber, die klimaanlage ist wie überall laut, aber man hört die nachbarn nicht, also nicht so ringhörig, dennoch hört man den verkehr von der strasse, denn das hotel befindet sich an einer schnellstrasse auf der einen seite. genau an dieser seite liegt auch der minipool, dieser ist sehr klein geraten und bietet kein platz für die gäste. der fitnessraum ist nicht gross, aber gut benutzbar, es gibt auch eine sauna. das frühstückbuffet ist in selbstbedienung (lediglich abräumservice) bietet eine rechte auswahl an, pancake maschine, kaffeemaschine, einen koch der die eier nach wunsch zubereitet, dumplings, indisches gericht,fried rice, styr frid gemüse, jedoch keine abwechslung. das hotel liegt am unteren ende der silom road, nahe am fluss, man ist jedoch mit dem taxi sehr schnell beim mbk, centralworld oder siam paragon center ( 53 bis 65 baht ) zur BTS sala deang gibt es einen hotelshuttle zur vollen stunde jedoch nur bis 18uhr und man muss sich 5 minuten vorher beim concierge melden. ein taxi zur oder von sala deang kostet 45 bis 50 Baht (wenn ihr von der station kommt sagt-ihr müsst zum holiday inn, denn zum novotel ist es verkehrtechnisch schwierig = 100 Baht) die BTS Station Surasak ist in der nähe und gut zu fuss erreichbar. aber das taxi ist halt sehr praktisch, ebenso ist die Schiffstation in der nähe und gut zu fuss erreichbar. zwei einkaufszentren gleich in der nähe, sehr praktisch.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Danke, dani243!
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Ich uebernachtete drei Naechte im Januar 2013 im Novotel Bangkok Silom. Aufgrund in der Mehrheit positiver Bewertungen hier bei Tripadvisor hatte ich dieses Hotel ausgewaehlt. Wir wurden jedoch bitter enttaeuscht.

Man fuehlt sich in dem Hotel nicht willkommen. Die Angestellten blicken auf ihre Unterlagen etc., wenn man sich naehert, statt dem Gast ein Gefuehl zu geben, in diesem Hause gut aufgehoben zu sein.

Viele Details ergeben ein Gesamtbild, das sich zu einer unangenehmen Erfahrung summiert: Angefangen damit, dass wir am Nachmittag eincheckten, auf unser Zimmer gingen, und dann dort ueberraschenderweise noch ein Angestellter zugange war.

Zum Badezimmer und dem dort angebrachten Design-Waschbecken: Sobald man sich die Haende waescht, wird quasi unweigerlich ein riesiger Teil der Ablageflaeche ueberflutet, da dieses Teil voellig fehlkonstruiert ist.

Die Klimaanlage ist selbst auf niedrigster Stufe so laut, dass wir nachts haeufig davon absehen mussten, sie zu benutzen.

Im Fruehstuecksraum wurde ich waehrend dreier Tage nicht ein einziges Mal gefragt, ob ich etwas trinken moechte. Beide Tische, die wir nutzten, wackelten. Es gab keinen vernuenftigen Saft zum Fruehstueck.

Zum Abschluss vereinbarten wir ein Late Checkout fuer 14:00 Uhr. Um 13:20 ging dann jedoch das Telefon, ob wir nicht schon um 13:30 das Zimmer raeumen koennten...

Positiv sind der Schlafkomfort und die bei Angebotspreisen recht niedrige Zimmerrate zu bewerten.

Alles in allem aber lautet mein Fazit: Unwuerdig, was dort unter dem Label "Novotel" geboten wird. Uns wird das Haus nicht wiedersehen.

Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Asienexperte!
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Die Klimaanlage ist recht laut, mit Ohropax habe ich trotzdem recht gut geschlafen.
Ums Hotel herum gibts viel Verkehr, wir hatten ein Zimmer in einem höheren Stockwerk und dort war die Lärmbelästigung akzeptabel.
Das Frühstück und der Service waren gut. Das Spa (Sauna und Pool) war entspannend.
Vom Flughafen kann man mit dem Airport Link nach Phaya Thai fahren (45 Baht) und von dort mit der MRT nach Surasak (35 Baht).

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Al M!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Beschreiben Sie Ihre Erfahrung mit dem Service: Wir hatten eine Executive-Zimmer. Der Check-in findet seperat statt. Man wird besser behandelt. Der Service ist hier noch besser.

Was hat Ihnen am Zimmer gefallen?: Die Zimmer sind sehr modern ausgestattet. Es gibt einen deutschen Fernsehsender (Deutsche Welle). Das Bad ist, meiner Meinung nach, das Highlight . Die Fensterscheibe zum Zimmer lässt sich auf Knopfdruck durchsichtig machen.

Wie sah es mit der Lage und Ausstattung aus?: Wenn man ein Executive-Zimmer gebucht hat, steht eine Lounge mit kostenlose Getränken und Häppchen zur Verfügung. Außerdem hatte das Hotel einen kleinen, jedoch ausreichend großen Pool. Des Weiteren hat das Hotel ein Fitness-Studio, sowie eine Sauna. Technisch war alles up to date (Zimmer und das Hotel allgemein).

Beschreiben Sie, was Ihnen am wenigsten gefiel: Ein Transfer zum Flughafen stand uns nicht zur Verfügung. Ein Mitarbeiter winkte jedoch ein Taxi raus, welches jedoch dann ohne Taximeter fuhr! Die Klimaanlage war in der untersten Stufe zu laut, sodass man sie nachts nicht laufen lassen konnte. Dies ist jedoch, meiner Erfahrung nach, bei jedem Hotel ein Problem.

Fazit: Jederzeit wieder

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, peixes99!
Bad Vilbel, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Wir hatten eine sehr schöne Zeit im Fenix Silom, die Zimmer sind zwar nicht riesig, aber das Frühstücksbüfett und die Executiv Lounge trösten darüber hinweg!
Die Lage ist gut, der Nachtmarkt, die Bahn und Boote sind gut zu erreichen.
ich würde es beim nächsten mal wieder wählen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Pullman Bangkok Hotel G
Pullman Bangkok Hotel G
Nr. 71 von 826 in Bangkok
Holiday Inn Express Bangkok Sathorn

Sie waren bereits im Novotel Bangkok Fenix Silom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Bangkok Fenix Silom

Unternehmen: Novotel Bangkok Fenix Silom
Anschrift: 320 Silom Road | Suriyawong, Bangrak Bangkok, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Silom
Nr. 114 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 117 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 149 der Romantikhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Bangkok Fenix Silom 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Cancelon, Weg, ACCOR, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Bangkok Fenix Silom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Bangkok Fenix Silom
Novotel Bangkok Fenix Silom Hotel Bangkok