Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Vermurkstes Gesamtpaket”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Novotel Bangkok Fenix Silom
Nr. 115 von 858 Hotels in Bangkok
Zertifikat für Exzellenz
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
141 Bewertungen
115 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 69 "Hilfreich"-
Wertungen
“Vermurkstes Gesamtpaket”
Bewertet am 23. Januar 2013

Ich uebernachtete drei Naechte im Januar 2013 im Novotel Bangkok Silom. Aufgrund in der Mehrheit positiver Bewertungen hier bei Tripadvisor hatte ich dieses Hotel ausgewaehlt. Wir wurden jedoch bitter enttaeuscht.

Man fuehlt sich in dem Hotel nicht willkommen. Die Angestellten blicken auf ihre Unterlagen etc., wenn man sich naehert, statt dem Gast ein Gefuehl zu geben, in diesem Hause gut aufgehoben zu sein.

Viele Details ergeben ein Gesamtbild, das sich zu einer unangenehmen Erfahrung summiert: Angefangen damit, dass wir am Nachmittag eincheckten, auf unser Zimmer gingen, und dann dort ueberraschenderweise noch ein Angestellter zugange war.

Zum Badezimmer und dem dort angebrachten Design-Waschbecken: Sobald man sich die Haende waescht, wird quasi unweigerlich ein riesiger Teil der Ablageflaeche ueberflutet, da dieses Teil voellig fehlkonstruiert ist.

Die Klimaanlage ist selbst auf niedrigster Stufe so laut, dass wir nachts haeufig davon absehen mussten, sie zu benutzen.

Im Fruehstuecksraum wurde ich waehrend dreier Tage nicht ein einziges Mal gefragt, ob ich etwas trinken moechte. Beide Tische, die wir nutzten, wackelten. Es gab keinen vernuenftigen Saft zum Fruehstueck.

Zum Abschluss vereinbarten wir ein Late Checkout fuer 14:00 Uhr. Um 13:20 ging dann jedoch das Telefon, ob wir nicht schon um 13:30 das Zimmer raeumen koennten...

Positiv sind der Schlafkomfort und die bei Angebotspreisen recht niedrige Zimmerrate zu bewerten.

Alles in allem aber lautet mein Fazit: Unwuerdig, was dort unter dem Label "Novotel" geboten wird. Uns wird das Haus nicht wiedersehen.

Aufenthalt Januar 2013, Paar
Hilfreich?
1 Danke, Asienexperte!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.434 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    919
    1.054
    350
    78
    33
Bewertungen für
393
906
355
285
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 3. Januar 2013

Die Klimaanlage ist recht laut, mit Ohropax habe ich trotzdem recht gut geschlafen.
Ums Hotel herum gibts viel Verkehr, wir hatten ein Zimmer in einem höheren Stockwerk und dort war die Lärmbelästigung akzeptabel.
Das Frühstück und der Service waren gut. Das Spa (Sauna und Pool) war entspannend.
Vom Flughafen kann man mit dem Airport Link nach Phaya Thai fahren (45 Baht) und von dort mit der MRT nach Surasak (35 Baht).

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Al M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
1 Bewertung
Bewertet am 22. Dezember 2012

Beschreiben Sie Ihre Erfahrung mit dem Service: Wir hatten eine Executive-Zimmer. Der Check-in findet seperat statt. Man wird besser behandelt. Der Service ist hier noch besser.

Was hat Ihnen am Zimmer gefallen?: Die Zimmer sind sehr modern ausgestattet. Es gibt einen deutschen Fernsehsender (Deutsche Welle). Das Bad ist, meiner Meinung nach, das Highlight . Die Fensterscheibe zum Zimmer lässt sich auf Knopfdruck durchsichtig machen.

Wie sah es mit der Lage und Ausstattung aus?: Wenn man ein Executive-Zimmer gebucht hat, steht eine Lounge mit kostenlose Getränken und Häppchen zur Verfügung. Außerdem hatte das Hotel einen kleinen, jedoch ausreichend großen Pool. Des Weiteren hat das Hotel ein Fitness-Studio, sowie eine Sauna. Technisch war alles up to date (Zimmer und das Hotel allgemein).

Beschreiben Sie, was Ihnen am wenigsten gefiel: Ein Transfer zum Flughafen stand uns nicht zur Verfügung. Ein Mitarbeiter winkte jedoch ein Taxi raus, welches jedoch dann ohne Taximeter fuhr! Die Klimaanlage war in der untersten Stufe zu laut, sodass man sie nachts nicht laufen lassen konnte. Dies ist jedoch, meiner Erfahrung nach, bei jedem Hotel ein Problem.

Fazit: Jederzeit wieder

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, peixes99!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Vilbel, Germany
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertet am 19. Dezember 2012

Wir hatten eine sehr schöne Zeit im Fenix Silom, die Zimmer sind zwar nicht riesig, aber das Frühstücksbüfett und die Executiv Lounge trösten darüber hinweg!
Die Lage ist gut, der Nachtmarkt, die Bahn und Boote sind gut zu erreichen.
ich würde es beim nächsten mal wieder wählen!

  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Maggus05!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karlsruhe, Germany
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertet am 15. Dezember 2012

Einzig der Fitnessraum könnte noch ein paar mehr Geräte gebrauchen aber ansonsten gibt es nichts zu meckern. Für den Preis hat es alles was man braucht. Danke an das Hotel und ihre Angestellten für den tollen Aufenthalt. Ich komme gerne wieder.

  • Aufenthalt November 2012, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, lenny1402!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangkok angesehen:
Silom
Holiday Inn Bangkok Silom
Holiday Inn Bangkok Silom
Nr. 133 von 858 in Bangkok
4.0 von fünf Punkten 2.197 Bewertungen
Silom
Holiday Inn Express Bangkok Sathorn
Silom
Triple Two Silom
Triple Two Silom
Nr. 57 von 858 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 485 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Silom
Pullman Bangkok Hotel G
Pullman Bangkok Hotel G
Nr. 93 von 858 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 3.107 Bewertungen
Silom
Mandarin Hotel Managed by Centre Point
Silom
Bandara Suites Silom, Bangkok
Bandara Suites Silom, Bangkok
Nr. 124 von 858 in Bangkok
4.0 von fünf Punkten 1.497 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Novotel Bangkok Fenix Silom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Novotel Bangkok Fenix Silom

Unternehmen: Novotel Bangkok Fenix Silom
Anschrift: 320 Silom Road,Bangrak | Suriyawong, Bangrak Bangkok, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Silom
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 102 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 116 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 148 der Romantikhotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 50 € - 74 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Bangkok Fenix Silom 4*
Anzahl der Zimmer: 216
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Odigeo, Hotels.com, Agoda, ACCOR, Ltur Tourism AG, Priceline, HRS, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Bangkok Fenix Silom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Novotel Bangkok Fenix Silom
Novotel Bangkok Fenix Silom Hotel Bangkok

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen