“Die Klimaanlage ist laut” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Novotel Bangkok Fenix Silom

Novotel Bangkok Fenix Silom
Nr. 120 von 839 Hotels in Bangkok
“Die Klimaanlage ist laut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2013

Die Klimaanlage ist recht laut, mit Ohropax habe ich trotzdem recht gut geschlafen.
Ums Hotel herum gibts viel Verkehr, wir hatten ein Zimmer in einem höheren Stockwerk und dort war die Lärmbelästigung akzeptabel.
Das Frühstück und der Service waren gut. Das Spa (Sauna und Pool) war entspannend.
Vom Flughafen kann man mit dem Airport Link nach Phaya Thai fahren (45 Baht) und von dort mit der MRT nach Surasak (35 Baht).

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Al M!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2012

Beschreiben Sie Ihre Erfahrung mit dem Service: Wir hatten eine Executive-Zimmer. Der Check-in findet seperat statt. Man wird besser behandelt. Der Service ist hier noch besser.

Was hat Ihnen am Zimmer gefallen?: Die Zimmer sind sehr modern ausgestattet. Es gibt einen deutschen Fernsehsender (Deutsche Welle). Das Bad ist, meiner Meinung nach, das Highlight . Die Fensterscheibe zum Zimmer lässt sich auf Knopfdruck durchsichtig machen.

Wie sah es mit der Lage und Ausstattung aus?: Wenn man ein Executive-Zimmer gebucht hat, steht eine Lounge mit kostenlose Getränken und Häppchen zur Verfügung. Außerdem hatte das Hotel einen kleinen, jedoch ausreichend großen Pool. Des Weiteren hat das Hotel ein Fitness-Studio, sowie eine Sauna. Technisch war alles up to date (Zimmer und das Hotel allgemein).

Beschreiben Sie, was Ihnen am wenigsten gefiel: Ein Transfer zum Flughafen stand uns nicht zur Verfügung. Ein Mitarbeiter winkte jedoch ein Taxi raus, welches jedoch dann ohne Taximeter fuhr! Die Klimaanlage war in der untersten Stufe zu laut, sodass man sie nachts nicht laufen lassen konnte. Dies ist jedoch, meiner Erfahrung nach, bei jedem Hotel ein Problem.

Fazit: Jederzeit wieder

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, peixes99!
Bad Vilbel, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2012

Wir hatten eine sehr schöne Zeit im Fenix Silom, die Zimmer sind zwar nicht riesig, aber das Frühstücksbüfett und die Executiv Lounge trösten darüber hinweg!
Die Lage ist gut, der Nachtmarkt, die Bahn und Boote sind gut zu erreichen.
ich würde es beim nächsten mal wieder wählen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, Maggus05!
Karlsruhe, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2012

Einzig der Fitnessraum könnte noch ein paar mehr Geräte gebrauchen aber ansonsten gibt es nichts zu meckern. Für den Preis hat es alles was man braucht. Danke an das Hotel und ihre Angestellten für den tollen Aufenthalt. Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Danke, lenny1402!
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2012

Zum Abschluss einer 3-wöchigen Tour waren wir zum Abschluss noch eine Nacht im Novotel Silom.

Lage: Prinzipiell wirklich zentral mitten in Silom aber leider ca. 10-15 Fußminuten vom Skytrain (Station Surasak) entfernt. Zur vollen Stunde bis 6pm bietet das Hotel aber einen kostenlosen Shuttle zur Station Saladaeng an.

Zimmer: Ausreichend groß für 1-2 Personen und sauber. Hochwertige Novotel-Austattung, sehr sauber. Aus unserem Zimmer im 15. Stock hatten wir einen tollen Blick auf die Skyline von BKK.

Service: Absolut professionell und freundlich. Wir haben zu Beginn der Reise eine Unterstellmöglichkeit für einen großen Koffer in BKK gesucht. Obwohl wir nur eine Nacht im Novotel gebucht hatten, hat man unseren Koffer 3 Wochen aufbewahrt. Auch bei unserem Aufenthalt waren wir mit dem Service vom Concierge über die Rezeption bis hin zum Restaurant während des Frühstücks sehr zufrieden.

Sonstiges: Außenanlage mit Pool und Bar im 7. Stock ist sehr ansprechend und gemütlich, Frühstück war extrem vielfältig, sehr lecker und im Preis von ca. 1.850,00 Bath pro Nacht im Doppelzimmer inkludiert. Außerdem gibt es ein kleines Fitnessstudio und Sauna zur kostenlosen Nutzung.

Alles in allem das bislang beste Hotel das wir in BKK hatten.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Pullman Bangkok Hotel G
Pullman Bangkok Hotel G
Nr. 73 von 839 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 2.708 Bewertungen

Sie waren bereits im Novotel Bangkok Fenix Silom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Bangkok Fenix Silom

Unternehmen: Novotel Bangkok Fenix Silom
Anschrift: 320 Silom Road,Bangrak | Suriyawong, Bangrak Bangkok, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Silom
Nr. 103 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 117 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 149 der Romantikhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Bangkok Fenix Silom 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Agoda, Hotel.de, Expedia, ACCOR, Ebookers, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Bangkok Fenix Silom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Bangkok Fenix Silom
Novotel Bangkok Fenix Silom Hotel Bangkok