“Tolles Hotel”

Novotel Bangkok Fenix Silom
Nr. 69 von 889 Hotels in Bangkok
Bewertet am 15. Dezember 2012

Einzig der Fitnessraum könnte noch ein paar mehr Geräte gebrauchen aber ansonsten gibt es nichts zu meckern. Für den Preis hat es alles was man braucht. Danke an das Hotel und ihre Angestellten für den tollen Aufenthalt. Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: allein
Danke, lenny1402!
Bewertungen (2.963)

Bewertet am 20. November 2012

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, urlauber317!
Bewertet am 10. September 2012

Zum Abschluss einer 3-wöchigen Tour waren wir zum Abschluss noch eine Nacht im Novotel Silom.

Lage: Prinzipiell wirklich zentral mitten in Silom aber leider ca. 10-15 Fußminuten vom Skytrain (Station Surasak) entfernt. Zur vollen Stunde bis 6pm bietet das Hotel aber einen kostenlosen Shuttle zur Station Saladaeng an.

Zimmer: Ausreichend groß für 1-2 Personen und sauber. Hochwertige Novotel-Austattung, sehr sauber. Aus unserem Zimmer im 15. Stock hatten wir einen tollen Blick auf die Skyline von BKK.

Service: Absolut professionell und freundlich. Wir haben zu Beginn der Reise eine Unterstellmöglichkeit für einen großen Koffer in BKK gesucht. Obwohl wir nur eine Nacht im Novotel gebucht hatten, hat man unseren Koffer 3 Wochen aufbewahrt. Auch bei unserem Aufenthalt waren wir mit dem Service vom Concierge über die Rezeption bis hin zum Restaurant während des Frühstücks sehr zufrieden.

Sonstiges: Außenanlage mit Pool und Bar im 7. Stock ist sehr ansprechend und gemütlich, Frühstück war extrem vielfältig, sehr lecker und im Preis von ca. 1.850,00 Bath pro Nacht im Doppelzimmer inkludiert. Außerdem gibt es ein kleines Fitnessstudio und Sauna zur kostenlosen Nutzung.

Alles in allem das bislang beste Hotel das wir in BKK hatten.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, cavford!
Bewertet am 8. September 2012

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, HelmutHof!
Bewertet am 7. August 2012

Kleines aber feines Hotel in Bangkok. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Nur zu empfehlen für einen Bangkok Aufenthalt. Gerne wieder bei diesem Preis- Leistungsverhältnis. Super Zimmer, sehr gutes Frühstück.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tischtennis1!
Bewertet am 5. Juli 2012

Ich hatte einen kurzen tripp nach bangkok gebucht und bin indiesem hotel abgestiegen. Sehr neu sehr schoen und sehr gut gefuerhrt.
Wir hatten ein sehr kleines zimmer aber mit allen technichen was das 21 jahrhundert anzubieten hatte. kein fenster war zu oeffnen aber eine leise klima anlage das badezimmer war sehr ett gestaltete mit einer glasscheibe zum schlafzimmer hin so das man bei duschen zuschauen kann
das retsuarant war sehr schoen und gut das bueffet sehr gut aber teuer wenn nicht im preis direkt mit drin die lage ist gut wenn auch am ende der silom gelegen der wellness bereich war gut und alles neu auch die grosse sauna ist zu empfehlen

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, tesastick!
Bewertet am 2. Mai 2012

Das Novotel Fenix Silom liegt im Stadtteil Silom direkt an der Silom Road, wo auch viele andere Grosskettenhotels vertreten sind. Jedoch liegt dieses Hotel am Ende der Strasse, so dass man zu der MRT - Station "Silom" und dem Pat Pong Night Market etwa einen Kilometer laufen muss. Das Hotel verfügt über einen kleinen Pool und eine kleine Terasse, die jedoch nicht oben auf dem Dach ist, sondern seitlich angebracht, so dass nur nachmittags dort die Sonne scheint. Die Zimmer sowie das innere Erscheinungsbild siond neu und gepflegt, jedoch nicht aussergewöhnlich. Das Frühstück ist insgesamt gut und das Ambiente im Frühstücksraum
freundlich. Insgesamt also ein gutes, Novotel - typisches Gesamtbild.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Sukhumvit
Park Plaza Bangkok Soi 18
Park Plaza Bangkok Soi 18
Nr. 91 von 889 in Bangkok

Sie waren bereits im Novotel Bangkok Fenix Silom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Bangkok Fenix Silom

Anschrift: 320 Silom Road, Bangrak, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Silom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 62 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 116 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 148 der Romantikhotels in Bangkok
Preisklasse: 55€ - 89€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Bangkok Fenix Silom 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo, ACCOR, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Bangkok Fenix Silom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Bangkok Fenix Silom
Novotel Bangkok Fenix Silom Hotel Bangkok