Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“novotel fenix silom bangkok”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Novotel Bangkok Fenix Silom
Nr. 85 von 871 Hotels in Bangkok
Zertifikat für Exzellenz
Berlin
Beitragender der Stufe 5
48 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
“novotel fenix silom bangkok”
Bewertet am 12. Februar 2012

das novotel fenix entspricht dem zu erwartenden standard, die zimmer sind klar strukturiert, sauber und vollständig ausgestattet, das bad scheint ein designer entworfen zu haben, jedenfalls ist jede benutzng des waschbeckens mit unkontrollierbaren fliessrichtungen kleinerer kanäle verbunden - eine folge der ungewöhnlichen formen, sodass man seine utensilen zum schutz vor feuchtigkeit einfach wegräumen muss - unpraktisch, ansonsten alles auf gutem niveau, die adresse silom täuscht etwas über die wahre lage, das hotel ist am äussersten ende der strasse gelegen, also braucht man meist doch noch ein taxi, um zum eigentlichen clubzentrum zu gelangen, demzufolge ist die umgebung des hotels und der ausblick aus den zimmer eher trist, positiv hervorzuheben sind freundlichkeit und fachwissen des personals, sowie das frühstück, welches eine gute und nicht überladene auswahl in einer sehr angenehm entspannten atmosphäre bietet

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, defhdg_bln!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.679 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.103
    1.097
    364
    79
    36
Bewertungen für
507
958
371
305
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Schweiz
Beitragender der Stufe 3
24 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 2. Februar 2012

Im Rahmen einer 3 tägigen Veranstaltung war ich im Novotel Fenix Silom untergebracht. Das Hotel ist zwar sehr zentral, liegt aber direkt an der Kreuzung vom Flughafenzubringer und der Sukumvit. Was mich ein wenig gestört hat, war die Tatsache, dass man keine Möglichkeit hatte, sich in den Pausen oder im Anschluss daran ein wenig die Füsse zu vertreten. Man lebt in einem Glaskasten mitten an zwei riesigen Strassen.

Ein Vorteil der Lage ist allerdings die Anbindung. Man kommt sowohl mit dem ÖNV (BTS-Station direkt vorm Hotel) als auch mit dem Taxi recht schnell zum Hotel und wieder zurück zum Flughafen.

Das Frühstück ist OK, aber nichts besonderes. Da hätte ich mir mehr versprochen. Das Amari-Boulevard Hotel (ganz in der Nähe) und das Swiss Hotel (gegenüber dem Novotel) sind da besser.

Check-In und Check-Out waren ebenfalls recht langsam. Gerade wenn alles vorgebucht ist und man nur noch die Reisepässe vorlegen muss, sollte es schneller gehen.

Die Zimmer sind sehr gut. In den Premier Rooms gibt es sogar eine Kaffeemaschine (Kaffee Pads) mit 2 Pads pro Tag. Das war eine nette Überraschung. Sonst bieten die Zimmer alles, was man sich von einem modernen Businesshotel verspricht.

Mängel gibt es bei den sanitäten Anlagen und dem Toilettenabfluss. In der Frühstücksetage (8.) und im Erdgeschoss hab ich es selbst miterlebt, dass da nicht alles so funktioniert, wie es soll. Das Personal ist da auch etwas locker. Da wird erst spät reagiert. Wenn andere Gäste das mitbekommen, hagelt es echte Kritiken. Das ist ein absolutes "Don't".

Was die Hotelbar betrifft, so liegt diese im Erdgaschoss sehr ungünstig. Direkt an der Strassenkreuzung. Ungemütlich.

Mein Fazit: Wenn man die Wahl hat, dann gibt es definitiv bessere Hotels in der Gegend. Diese mögen zwar ein paar Jahre älter sein, aber gut ist anders.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Matthias1978!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 18. Dezember 2011

Das Hotel ist am Ende der Silom Road gelegen, weit weg von der BTS.
Hotel ist neuwertig, für ein 4 Sterne Hotel in Asien ok.
Der Pool ist klein, meist im Schatten, nur wenige Liegen.
Frühstück ist OK, für Asien jedoch wenig Auswahl.
Service war gut, Preis - Leistungsverhältnis perfekt.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Essen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
35 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 16. Juli 2011

Das Hotel ist noch recht neu und somit kennen es die Taxifahrer auch noch nicht. Das Publikum ist gemischt. Der Zustand natürlich noch alles neu. Somit natürlich auch noch kleine Fehler oder der ein oder andere Azubi der gerade eingelernt wird. Alles noch in der Findungsphase, aber das zuvorkommende Personal gleicht das aus.
Sehr zuvorkommend und Hilfsbereit. Alle sehr freundlich und es hat alles perfekt geklappt.
Wir hatten eine Suite, die auch einen Zugang zur Executive Lounge gewährt. Da hat man dann Getränke und Snacks inklusive. Auch zwei nette Apple Internetzugänge.
Das Zimmer war völlig neu und mit Wohnzimmer, Gästetoilette, Bad mit Badewanne und Rain-Forest-Dusche. Zwei Flatscreens und ein großes bequemes Bett. Einfach alles super!

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, PhilipXStar!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 4
38 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 25. Mai 2011

Das Hotel liegt in der Flussnähe, etwa 10min Fussweg vom Anleger "Oriental Hotel" oder MTR-Station.
Das Hotel hat ein großes Frühstücks-Büffet, große Zimmer mit tollem Bad und gutem Service.
Man kann Touren im Hotel buchen, ein Spa nutzen und free Internet im Foyer.
In der Umgebung gibt es viele Restaurants, Spa's und Shopping-Möglichkeiten.
Die fahrt vom Airport dauert etwa 45min im Taxi.

  • Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, worldentdecker!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zwickau
Beitragender der Stufe 6
135 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 78 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 13. April 2011

Das Hotel is neu,seit ca.5 Monaten geöffnet.
Liegt am Ende von Silom,bis zur Patpong ca. 10 Minuten zu laufen.
Etwas kleine Lobby,aber schön eingerichtet.
Die Zimmer (Standard) leider zu klein,bei 2 Personen wird es eng.
Aber die Suiten sind sehr schön,gut und schön eingerichtet.
Es gibt eine ClubLounge,auch ein Pool (leider sehr klein!!!).
Lounge ist sehr schön eingerichtet.
Personal freundlich

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Maikel2000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
27 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 14. Dezember 2010

Das Hotel liegt am Ende der Silom, nahe der Schnellstraße, daher kommt man schnell zum Airport ohne Stau in der Silom.

Das Haus is sehr neu und stylisch eingerichtet. Die Zimmer haben eine angenehme Größe. Ich bewohnte einmal das standard und einmal exequtive, der Unterschied ist eher in den annahmlichkeiten als im Zimmer. wer einen latecheckout benötigt sollte exequtive buchen, da kann man bis 16 Uhr im Zimmer bleiben.

Das Frühstück ist herrlich, es gibt sogar Baguette und anderes Brot, neben dem in Thailand sonst üblichen Toast.

Nach Patpong kann man laufen, ca. 20-25 min., oder ein Taxi für ein paar Baht nehmen.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Manuel1301!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangkok angesehen:
Silom
Holiday Inn Bangkok Silom
Holiday Inn Bangkok Silom
Nr. 130 von 871 in Bangkok
2.273 Bewertungen
Silom
Pullman Bangkok Hotel G
Pullman Bangkok Hotel G
Nr. 92 von 871 in Bangkok
3.261 Bewertungen
Silom
Triple Two Silom
Triple Two Silom
Nr. 59 von 871 in Bangkok
499 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Silom
Bandara Suites Silom, Bangkok
Bandara Suites Silom, Bangkok
Nr. 111 von 871 in Bangkok
1.553 Bewertungen
Silom
Holiday Inn Express Bangkok Sathorn
Silom
Mandarin Hotel Managed by Centre Point
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Novotel Bangkok Fenix Silom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Novotel Bangkok Fenix Silom

Unternehmen: Novotel Bangkok Fenix Silom
Anschrift: 320 Silom Road, Bangrak, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Silom
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 77 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 116 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 148 der Romantikhotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 48€ - 79€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Bangkok Fenix Silom 4*
Anzahl der Zimmer: 216
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Agoda, Hotels.com, Ebookers, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Bangkok Fenix Silom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Novotel Bangkok Fenix Silom
Novotel Bangkok Fenix Silom Hotel Bangkok

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen