Bewertungen (1.670)
1.670 Ergebnisse
Bewertet am 5. Juni 2017

Super Essen, thailändisch authentisch . Es gibt eine riesige Speisekarte mit vegetarischem Essen . Achtung:Als Alternative gibt es aber auch nur Fisch. Aber in so vielen Variationen, dass mir Fleisch nicht fehlte.Die Mitarbeiter und der Chef sind sehr freundlich.Das Zimmer war sehr geräumig. Das Badezimmer mit Dusche und Badewanne gab es einen Boden. teilweise mit Kieselsteinen belegt zur Dekoration.
Es gibt einen Außenpool inmitten eines dschungelähnlichen Gartens. Jederzeit gerne wieder. En Absolutes Erlebnis und ein Ruheraum in dieser hektischen und lebendigen Stadt.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Silke B!
Bewertet am 14. April 2017 über Mobile-Apps

Wir waren früh zwei Nächte im Ariyasom Villa und waren begeistert. Das Hotel ist ein Kleinod in einer hektischen asiatischen Großstadt wie Bangkok. Man kann sich auch wirklich mal zurückziehen und am Pool abhängen in einer sehr angenehmen, familiären Atmosphäre.
Wir hatten ein DeluxeZimmer was angenehm groß war und unserer kleinen Familie (unsere 7-Jährige Tochter hatte ein eigenes Bett) alles geboten hat was wir brauchten. Das Bad ist groß, sauber und geschmackvoll eingerichtet, genau wie der Rest des Zimmers und des ganzen Hotels. Es hat eine schönen Charme, welcher noch durch das sehr freundliche Personal unterstützt wird.
Das Frühstück wird als A la Carte serviert und man hat eine tolle Auswahl an Eierspeisen, Pancakes, Müsli, usw. Nur den vegetarischen Speck kann ich nicht empfehlen (war mein erster und definitiv letzter Versuch ). Die Lage des Hotels ist wirklich gut, mit einem TukTuk kommt man schnell und günstig an zentrale Sehenswürdigkeiten (Siam Center ist nur 10 Min entfernt) oder man läuft 10 Minuten zum Skytrain. Alternativ kann man auch hinter dem Hotel über die Brücke laufen und dann mit einem öffentlichen Longtailboot auf dem Kanal zum Fluss fahren und dort dann zum Kaiserpalast und den anderen Tempeln fahren. Unser Meinung nach ein tolles Hotel, um die Stadt zu erkunden, mit viel Ruhe wenn man es will.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, slminnie!
Bewertet am 24. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir haben öfters in Bangkok übernachtet, hier gibt es tolle Hotels, wie zB das Mandarin Oriental oder der "Geheimtipp"
Oriental Residence (tolles Preis-Leistung Verhältnis), aber das Ariyasomvilla ist das Beste! Ein Boutique Hotel, wie es sie in Bangkok nur wenige gibt. Wunderschön eingerichtet, super Service, am Ende einer Straße gelegen (schwer zu finden, dem Taxifahrer sagen, dass er zum Bumrungrad Hospital fahren soll, dann zum Ende der Straße) und da liegt das Paradies schon.
Allgemein aber zentral gelegen.
Das dazugehörige vegane Restaurant ist außergewöhnlich. Der Pool, ein Traum. Und das mitten in Bangkok.
Dazu kümmert sich der Inhaber um alles und hat "den Laden charmant im Griff".
Sensationell!

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Babo69!
Bewertet am 12. Juni 2016

Unser Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Das Hotel hat super Charm und eine klasse Größe und ist gut gelegen. Wir waren schon öfters in Bangkok und es gehört wirklich zu den besseren Hotels, sehr zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
2  Danke, Hupfdohle!
Bewertet am 21. April 2016 über Mobile-Apps

Einfach nur zum Empfehlen. Der Besitzer ist gleichzeitig der Manager, Gästeunterhalter, Einkäufer und Patissier... wo gibt es das noch. Ein grosses Bravo dieser gelebten Herzlichkeit.
Bestes vegetarisches Restaurant der Stadt... einfach top

Aufenthaltsdatum: Januar 2016