Ariyasomvilla
Bewertungen (1.605)
1.605 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 7. Juli 2014

Ein traumhaft gelegenes Idyll, dass man so in dieser hektischen, lauten Großstadt so gar nicht erwarten würde. Die Anlage ist mit so viel HIngabe gestaltet, dass man sich sofort in den Bann ziehen lässt. Die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr mit BTS funktioniert bestens und die Straße in der das Hotel liegt hält so manchen kleine Überraschung bereit, was Essen oder Massagen angeht. Wem die Ruhe dann doch zu viel wird, der ist in 5 Minuten zu Fuß in der Sukumvit Soi 4. Damit nicht genug, ist das Personal so freundlich und hilfsbereit, dass man sich nach kürzester Zeit keine andere Art Hotel mehr wünscht. Das Essen im Restaurant war ebenfalls sehr fantasievoll und nicht nur Thai-Mainstream.

Zimmertipp: Zwar morgens ein bisschen lauter, aber wer zu den Frühaufstehern gehört sollte versuchen in die Zimmer über der Rezeption zu kommen, um den vollen Prunk kolonialer Einrichutng zu erleben.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Awalczuch!
Bewertet 29. Juni 2014

Ein kleines feines Hotel, schöne Zimmer, super Essen (das beste Frühstück auf der Reise), angenehmer Pool (mit Salzwasser, um die Mücken abzuhalten!). Auch die kleinen Details passen: Überall bekommt man biologische Mückensprays, Handtücher soviel man will, Ausflüge werden organisiert etc.

Wir waren auch im Spa und ließen uns massieren, der Langstreckenflug war gleich vergessen.

Die ruhige Lage und die Anlage des Hotels geben einem nach jeder Aktivität draußen das Gefühl, eine Oase zu betreten.

Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Valentin A!
Bewertet 3. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ich habe das Hotel wie eine kleine Insel der Ruhe inmitten der hektischen Großstadt empfunden. Dieses Hotel ist wirklich etwas ganz besonderes. Wer etwas ausgefallenes, kleines mitten im Geschehen Bangkoks sucht, ist hier goldrichtig. Allerdings sind die Preise in Vergleich zu vielen Hotels in Bangkok deutlich höher. Aber das Hotel ist sein Geld wert!

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Boris R!
Bewertet 2. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wie in der Wüste ist dieses Hotel-
eine Oase der Ruhe und Gelassenheit.
Sensationelles Personal, sowie Besitzer David.
Sehr flexibles Hotel, welches sich der Wünsche der Gäste anpasst,
Vor der Heimreise war dies der Jackpot!
Wir durften noch die Duschen vor der Abreise gebrauchen.
Das Hotel hat uns auch das Taxi vorbestellt.
Echt nett und zuvorkommend.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, DiegoMaradona10!
Bewertet 15. April 2014

Sehr, sehr freundliches und aufmerksames Personal, sehr geschmackvolle Zimmer und entsprechend das ganze Haus durchweg sehr stimmig, Gutes Restaurant (Schwerpunkt Vegetarisch) welches sich auf Garten und Villa verteilt. Wir können diese Unterkunft uneingeschränkt empfehlen ! Ruhige und gute Lage. Bitte vorher die Anschrift für Taxi oder Limoservice bereit halten, normale Fahrzeit zum Airport ca 30-45min. Anschrift ist: Sukhumvit (Hauptstrasse) Soi 1 (Seitenstrasse/Gasse)....Top & vielen Dank ! Rudi & Kathrin

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, MisterOzzo!