“Tolles Hotel, super Essen und Service”
Bewertung zu Ariyasomvilla

Ariyasomvilla
Nr. 3 von 868 Hotels in Bangkok
Beitragender der Stufe 3
“Tolles Hotel, super Essen und Service”
Bewertet am 29. Juni 2014

Ein kleines feines Hotel, schöne Zimmer, super Essen (das beste Frühstück auf der Reise), angenehmer Pool (mit Salzwasser, um die Mücken abzuhalten!). Auch die kleinen Details passen: Überall bekommt man biologische Mückensprays, Handtücher soviel man will, Ausflüge werden organisiert etc.

Wir waren auch im Spa und ließen uns massieren, der Langstreckenflug war gleich vergessen.

Die ruhige Lage und die Anlage des Hotels geben einem nach jeder Aktivität draußen das Gefühl, eine Oase zu betreten.

Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Valentin A!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Berlin
Bewertet am 3. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ich habe das Hotel wie eine kleine Insel der Ruhe inmitten der hektischen Großstadt empfunden. Dieses Hotel ist wirklich etwas ganz besonderes. Wer etwas ausgefallenes, kleines mitten im Geschehen Bangkoks sucht, ist hier goldrichtig. Allerdings sind die Preise in Vergleich zu vielen Hotels in Bangkok deutlich höher. Aber das Hotel ist sein Geld wert!

Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Boris R!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 2. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wie in der Wüste ist dieses Hotel-
eine Oase der Ruhe und Gelassenheit.
Sensationelles Personal, sowie Besitzer David.
Sehr flexibles Hotel, welches sich der Wünsche der Gäste anpasst,
Vor der Heimreise war dies der Jackpot!
Wir durften noch die Duschen vor der Abreise gebrauchen.
Das Hotel hat uns auch das Taxi vorbestellt.
Echt nett und zuvorkommend.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, DiegoMaradona10!
Hamburg
Bewertet am 15. April 2014

Sehr, sehr freundliches und aufmerksames Personal, sehr geschmackvolle Zimmer und entsprechend das ganze Haus durchweg sehr stimmig, Gutes Restaurant (Schwerpunkt Vegetarisch) welches sich auf Garten und Villa verteilt. Wir können diese Unterkunft uneingeschränkt empfehlen ! Ruhige und gute Lage. Bitte vorher die Anschrift für Taxi oder Limoservice bereit halten, normale Fahrzeit zum Airport ca 30-45min. Anschrift ist: Sukhumvit (Hauptstrasse) Soi 1 (Seitenstrasse/Gasse)....Top & vielen Dank ! Rudi & Kathrin

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, MisterOzzo!
Altötting, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 19. März 2014

Wir haben hier leider nur 2 Nächte verbracht, wir werden beim nächsten Mal in Bangkok auf jeden Fall wieder hier übernachten! Man fühlt sich wie in einer Oase mitten in der Stadt. Schöner Pool, kleine Gartenanlage, die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und vor allem sehr sauber. Toll fanden wir den Obstkorb zur Begrüßung. Das Frühstück hat uns ebenfalls sehr gut geschmeckt. Ich kann die ganzen positiven Bewertungen nur bestätigen und das Hotel wärmstens weiterempfehlen! Auch super: Ich hatte im Vorfeld eine Frage und hab dem Hotelbesitzer gemailt, eine sehr ausführliche Antwort habe ich bereits am nächsten Tag erhalten. Beim Abendessen kam der Besitzer zu jedem Tisch und kümmerte sich sehr um alle Gäste!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, AstaS86!
Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 13. März 2014 über Mobile-Apps

Sehr stilvolles und schönes Hotel, ein wenig versteckt in der Soi 1, Sukhumvit. Nettes Personal, schöner Pool, alle Zimmer geschmackvoll und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Im wortwörtlichen Sinn eine Oase inmitten im lauten und hektischen BKK. Wir kommen jedes Jahr immer wieder gerne.

Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, Goandy!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 8. März 2014

Stellt euch das schöne große Haus eurer Freunde vor. Einen wundervollen Garten. Liebe. und drumherum die pulsierende Stadt -Bangkok. Herzlich willkommen im Ariyasomvilla. Kann mich nur der Kritik der anderen Besucher anschließen. Gerne immer wieder ...

• Aufenthalt März 2014, Paar
Dusit
The Siam
The Siam
Nr. 1 von 868 in Bangkok

Sie waren bereits im Ariyasomvilla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ariyasomvilla

Unternehmen: Ariyasomvilla
Anschrift: 65 Sukhumvit Soi 1 | Khlong Toei Nuea, Wattana, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 3 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 3 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 4 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 23 der Businesshotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 119€ - 185€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ariyasomvilla 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ctrip TA, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ariyasomvilla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ariyasomvilla Bangkok
Ariyasomvilla Hotel Bangkok