“Wunderschöner Aufenthalt!”
Bewertung zu Ariyasomvilla

Ariyasomvilla
Nr. 3 von 883 Hotels in Bangkok
Bewertet am 19. März 2014

Wir haben hier leider nur 2 Nächte verbracht, wir werden beim nächsten Mal in Bangkok auf jeden Fall wieder hier übernachten! Man fühlt sich wie in einer Oase mitten in der Stadt. Schöner Pool, kleine Gartenanlage, die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und vor allem sehr sauber. Toll fanden wir den Obstkorb zur Begrüßung. Das Frühstück hat uns ebenfalls sehr gut geschmeckt. Ich kann die ganzen positiven Bewertungen nur bestätigen und das Hotel wärmstens weiterempfehlen! Auch super: Ich hatte im Vorfeld eine Frage und hab dem Hotelbesitzer gemailt, eine sehr ausführliche Antwort habe ich bereits am nächsten Tag erhalten. Beim Abendessen kam der Besitzer zu jedem Tisch und kümmerte sich sehr um alle Gäste!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, AstaS86!
Bewertungen (1.524)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 13. März 2014 über Mobile-Apps

Sehr stilvolles und schönes Hotel, ein wenig versteckt in der Soi 1, Sukhumvit. Nettes Personal, schöner Pool, alle Zimmer geschmackvoll und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Im wortwörtlichen Sinn eine Oase inmitten im lauten und hektischen BKK. Wir kommen jedes Jahr immer wieder gerne.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Goandy!
Bewertet am 8. März 2014

Stellt euch das schöne große Haus eurer Freunde vor. Einen wundervollen Garten. Liebe. und drumherum die pulsierende Stadt -Bangkok. Herzlich willkommen im Ariyasomvilla. Kann mich nur der Kritik der anderen Besucher anschließen. Gerne immer wieder ...

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, oliver d!
Bewertet am 2. März 2014

hat uns genauso gut gefallen, wie die vorhergehenden. Schön zu sehen war, dass sich der Service noch einmal verbessert hat. Das liegt auch vor allem daran, dass die Besitzer ständig anwesend sind und sich um die Gäste kümmern. Wenn Bangkok, dann Ariyasomvilla.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Klara M!
Bewertet am 17. Februar 2014

Ich war schon zum zweiten mal in der Ariyasomvilla und es war wieder sehr schön auch wenn die Preise etwas gestiegen sind;). Das Hotel ist wie eine kleine Oase im lauten und hektischen Bangkok.
Das Frühstück wär sehr gut.
Kann man nur weiter empfehlen!

• Aufenthalt: Februar 2014
2  Danke, Stephanie P!
Bewertet am 9. Januar 2014

Ich war hier vier Nächte im Dezember 2013. Dies ist ein wunderbares Hotel. Ich kann es bestens empfehlen. Sehr schöne Zimmer im thailändischen Stil, groß und sauber. Badezimmer sehr angenehm. Sehr gutes Frühstück. Kleiner sauberer Pool. Sehr schöner Garten mit hohen Bäumen. Eine Oase in der Großstadt. Die Sukhumvit Road ist nahe gelegen. Es hat mir hier so gut gefallen, daß ich im Frühjahr 2014 noch einmal hierherkommen werde.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
1  Danke, wevau1!
Bewertet am 29. Dezember 2013

Auch wenn ich alles in Bangkok schon gesehen hätte, das Ariyasomvilla allein wäre ein Grund für eine Kurzreise oder einen Zwischenstopp. Alles wurde bereits in den Bewertungen zuvor berichtet, Lage, Service, Ausstattung.... Alles ist war. Einfach hinfahren!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Sukhumvit
Sheraton Grande Sukhumvit, A Luxury Collection Hotel
The Peninsula Bangkok
Nr. 11 von 883 in Bangkok

Sie waren bereits im Ariyasomvilla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ariyasomvilla

Anschrift: 65 Sukhumvit Soi 1 | Khlong Toei Nuea, Wattana, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 3 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 3 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 4 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 23 der Businesshotels in Bangkok
Preisklasse: 136€ - 204€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ariyasomvilla 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Ctrip TA, TUI DE, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ariyasomvilla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ariyasomvilla Bangkok
Ariyasomvilla Hotel Bangkok