“Unser vierter Aufenthalt”

Nr. 3 von 861 Hotels in Bangkok
Vienna, Wien, Austria
“Unser vierter Aufenthalt”
Bewertet am 2. März 2014

hat uns genauso gut gefallen, wie die vorhergehenden. Schön zu sehen war, dass sich der Service noch einmal verbessert hat. Das liegt auch vor allem daran, dass die Besitzer ständig anwesend sind und sich um die Gäste kümmern. Wenn Bangkok, dann Ariyasomvilla.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 Danke, Klara M!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Bewertet am 17. Februar 2014

Ich war schon zum zweiten mal in der Ariyasomvilla und es war wieder sehr schön auch wenn die Preise etwas gestiegen sind;). Das Hotel ist wie eine kleine Oase im lauten und hektischen Bangkok.
Das Frühstück wär sehr gut.
Kann man nur weiter empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2014
2 Danke, Stephanie P!
Oberwesel, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 9. Januar 2014

Ich war hier vier Nächte im Dezember 2013. Dies ist ein wunderbares Hotel. Ich kann es bestens empfehlen. Sehr schöne Zimmer im thailändischen Stil, groß und sauber. Badezimmer sehr angenehm. Sehr gutes Frühstück. Kleiner sauberer Pool. Sehr schöner Garten mit hohen Bäumen. Eine Oase in der Großstadt. Die Sukhumvit Road ist nahe gelegen. Es hat mir hier so gut gefallen, daß ich im Frühjahr 2014 noch einmal hierherkommen werde.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
1 Danke, wevau1!
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 29. Dezember 2013

Auch wenn ich alles in Bangkok schon gesehen hätte, das Ariyasomvilla allein wäre ein Grund für eine Kurzreise oder einen Zwischenstopp. Alles wurde bereits in den Bewertungen zuvor berichtet, Lage, Service, Ausstattung.... Alles ist war. Einfach hinfahren!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
1 Danke, Michael Z!
Bewertet am 27. Dezember 2013

Dieses Hotel ist eine Oase in der pulsierenden Stadt Bangkoks. Wunderschönes Ambuente, gepflegter Gartenbereich, liebevolle Details. Massagebereich tempelartig im Freien. Besonders freundlicher und zuvorkommender Service. Tolles Restaurant!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Holiday190454!
Rueschlikon
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 9. Dezember 2013

Wir können und all den positiven Bewertungen vollumfänglich anschliessen. Das Arijasomvilla ist eine willkommen Oase der Ruhe in unmittelbarer Nähe der geschäftigen Sukumvit und Skytrain Station. Man findet in der Nähe alles, von guten Restaurants über Einkaufsmöglichkeiten jeder Art bis hin zu den einschlägigen Lokalen für Nachtschwärmer. Das Hotel ist klein in schönem authentischen Thai-Stil mit geräumigen und komfortablen Zimmern. Sehr netter und persönlicher Service. David der Chef des Hauses kümmert sich persönlich um das Wohl der Gäste und gibt auch gerne hilfreiche Tips und Informationen. Das Frühstück ist eines der besten was man sich vorstellen kann. Auch das vegetarische Restaurant im Hotel können wir bestens empfehlen. Es war so gut, dass wir schlussendlich mehrheitlich dort gegessen haben. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer in den Innenhof Richtung Pool finden wir am besten
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
3 Danke, brschmid!
Voerde, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 13. November 2013

Wir waren vom 17.-20.10.2013 im Ariysom Villa und vermissen noch heute das Frühstück! Die Zimmer sind wunderbar eingerichtet und mit jeder Menge liebevoller Details versehen. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Wir können nur jedem, der Bangkok besucht, empfehlen, dieses Hotel zu buchen!

Thomas & Britt Schröder

Sukhumvit
Adelphi Forty-Nine
Adelphi Forty-Nine
Nr. 5 von 861 in Bangkok

Sie waren bereits im Ariyasomvilla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ariyasomvilla

Unternehmen: Ariyasomvilla
Anschrift: 65 Sukhumvit Soi 1 | Khlong Toei Nuea, Wattana, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 3 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 3 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 4 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 23 der Businesshotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 132€ - 190€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ariyasomvilla 4*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Expedia, Ctrip TA, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Hotelopia, Weg, Evoline ltd, HotelsClick, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ariyasomvilla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ariyasomvilla Bangkok
Ariyasomvilla Hotel Bangkok