“Allein ein Grund für eine Bangkok Reise!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ariyasomvilla

Ariyasomvilla
Nr. 3 von 844 Hotels in Bangkok
Düsseldorf, Deutschland
“Allein ein Grund für eine Bangkok Reise!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2013

Auch wenn ich alles in Bangkok schon gesehen hätte, das Ariyasomvilla allein wäre ein Grund für eine Kurzreise oder einen Zwischenstopp. Alles wurde bereits in den Bewertungen zuvor berichtet, Lage, Service, Ausstattung.... Alles ist war. Einfach hinfahren!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
1 Danke, Michael Z!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2013

Dieses Hotel ist eine Oase in der pulsierenden Stadt Bangkoks. Wunderschönes Ambuente, gepflegter Gartenbereich, liebevolle Details. Massagebereich tempelartig im Freien. Besonders freundlicher und zuvorkommender Service. Tolles Restaurant!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Holiday190454!
Rueschlikon
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2013

Wir können und all den positiven Bewertungen vollumfänglich anschliessen. Das Arijasomvilla ist eine willkommen Oase der Ruhe in unmittelbarer Nähe der geschäftigen Sukumvit und Skytrain Station. Man findet in der Nähe alles, von guten Restaurants über Einkaufsmöglichkeiten jeder Art bis hin zu den einschlägigen Lokalen für Nachtschwärmer. Das Hotel ist klein in schönem authentischen Thai-Stil mit geräumigen und komfortablen Zimmern. Sehr netter und persönlicher Service. David der Chef des Hauses kümmert sich persönlich um das Wohl der Gäste und gibt auch gerne hilfreiche Tips und Informationen. Das Frühstück ist eines der besten was man sich vorstellen kann. Auch das vegetarische Restaurant im Hotel können wir bestens empfehlen. Es war so gut, dass wir schlussendlich mehrheitlich dort gegessen haben. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer in den Innenhof Richtung Pool finden wir am besten
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
3 Danke, brschmid!
Voerde, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2013

Wir waren vom 17.-20.10.2013 im Ariysom Villa und vermissen noch heute das Frühstück! Die Zimmer sind wunderbar eingerichtet und mit jeder Menge liebevoller Details versehen. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Wir können nur jedem, der Bangkok besucht, empfehlen, dieses Hotel zu buchen!

Thomas & Britt Schröder

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, ThailandFan2013!
Ludwigsburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2013

Wir waren drei Nächte dort und haben es sehr genossen. Die Deluxe Zimmer sind sehr geräumig, geschmackvoll eingerichtet, teils mit wirklich alten Möbeln. Der Badbereich ist riesig, Dusche und Badewanne, 2 Waschbecken, alles in Holz oder Stein. Die Karte im Restaurant ist ausreichend, jedoch nicht für Fleischliebhaber. Die Preise sind gehoben im Vergleich zu draußen, aber das ist bei diesem Standard normal. Ich war schon in einigen Hotels in der Stadt, aber dieses hat einen unverwechselbaren Charakter, kleiner, etwas verwinkelt und total grün überall!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, dihalb!
Germany - Saarlouis
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2013

Die 2 Übernachtungen im hektischen Bangkok haben wir im Ariyasomvilla verbracht, uns hat es sehr gut gefallen, vor allem die geschmackvolle Einrichtung und der nette englische Besitzer der stets zu einem Gespräch aufgelegt war.
Service sehr zuvorkommend, die Zimmer sehr angenehm, die Lage ok, direkt an einem Klong gelegen, das Essen sehr ausgefallen, z.B. keinerlei Fleischgerichte, sehr gute Weine, also insgesamt empfehlenswert, ganz anders als die großen unpersönlichen Hotels sonst in der Stadt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, AndreasMueller99!
NRW
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2013

Meine Frau und ich haben im Februar 2013 2 Nächte in dem wirklich sehr schönen Hotel übernachtet. Das Hotel macht einen sehr sauberen und netten Eindruck. Das Personal war höflich und freundlich. Die Zimmer waren sehr sauber, großzügig und das Badezimmer war besonders schön. Positiv war, dass wir trotz sehr früher Anreise, schon ein Tageszimmer beziehen konnten, um uns ein wenig auszuruhen.
Die Lage fanden wir persönlich nicht so super. Hinterm Hotel bzw. direkt am Pool führt ein Fluss her, der tagsüber sehr stark von lauten Booten frequentiert wird. Man hat das Gefühl, dass ein lauter LKW direkt an der Liege herfährt. So ist Ruhe nur begrenzt gegeben. Ferner fanden wir die Straße (Hotel befindet sich in einer Sackgasse und ca. 10 Min zur Skytrain-Station), da sie stark befahren ist und keinen geeigneten Bürgersteig hat.

Trotzdem ein sehr schönes Hotel und kein typisches Stadthotel.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Sukhumvit
Adelphi Forty-Nine
Adelphi Forty-Nine
Nr. 4 von 844 in Bangkok

Sie waren bereits im Ariyasomvilla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ariyasomvilla

Unternehmen: Ariyasomvilla
Anschrift: 65 Sukhumvit Soi 1 | Khlong Toei Nuea, Wattana, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 3 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 3 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 4 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 23 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ariyasomvilla 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com und Sawasdee als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ariyasomvilla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ariyasomvilla Bangkok
Ariyasomvilla Hotel Bangkok