“Oase mitten im Trubel” 5 von fünf Punkten

Nr. 2 von 839 Hotels in Bangkok
Ludwigsburg, Deutschland
“Oase mitten im Trubel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2013

Wir waren drei Nächte dort und haben es sehr genossen. Die Deluxe Zimmer sind sehr geräumig, geschmackvoll eingerichtet, teils mit wirklich alten Möbeln. Der Badbereich ist riesig, Dusche und Badewanne, 2 Waschbecken, alles in Holz oder Stein. Die Karte im Restaurant ist ausreichend, jedoch nicht für Fleischliebhaber. Die Preise sind gehoben im Vergleich zu draußen, aber das ist bei diesem Standard normal. Ich war schon in einigen Hotels in der Stadt, aber dieses hat einen unverwechselbaren Charakter, kleiner, etwas verwinkelt und total grün überall!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, dihalb!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Germany - Saarlouis
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2013

Die 2 Übernachtungen im hektischen Bangkok haben wir im Ariyasomvilla verbracht, uns hat es sehr gut gefallen, vor allem die geschmackvolle Einrichtung und der nette englische Besitzer der stets zu einem Gespräch aufgelegt war.
Service sehr zuvorkommend, die Zimmer sehr angenehm, die Lage ok, direkt an einem Klong gelegen, das Essen sehr ausgefallen, z.B. keinerlei Fleischgerichte, sehr gute Weine, also insgesamt empfehlenswert, ganz anders als die großen unpersönlichen Hotels sonst in der Stadt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, AndreasMueller99!
NRW
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2013

Meine Frau und ich haben im Februar 2013 2 Nächte in dem wirklich sehr schönen Hotel übernachtet. Das Hotel macht einen sehr sauberen und netten Eindruck. Das Personal war höflich und freundlich. Die Zimmer waren sehr sauber, großzügig und das Badezimmer war besonders schön. Positiv war, dass wir trotz sehr früher Anreise, schon ein Tageszimmer beziehen konnten, um uns ein wenig auszuruhen.
Die Lage fanden wir persönlich nicht so super. Hinterm Hotel bzw. direkt am Pool führt ein Fluss her, der tagsüber sehr stark von lauten Booten frequentiert wird. Man hat das Gefühl, dass ein lauter LKW direkt an der Liege herfährt. So ist Ruhe nur begrenzt gegeben. Ferner fanden wir die Straße (Hotel befindet sich in einer Sackgasse und ca. 10 Min zur Skytrain-Station), da sie stark befahren ist und keinen geeigneten Bürgersteig hat.

Trotzdem ein sehr schönes Hotel und kein typisches Stadthotel.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, BaluliETN!
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2013 über Mobile-Apps

Grandioses Hotel. Sehr ruhig trotz zentraler Lage. Großartiges Zimmer. Man sollte versuchen, nicht eines im Erdgeschoss zu bekommen. Sehr freundliches Personal. Fantastisches Essen. Das Spa konnten wir leider nicht ausprobieren - ausgebucht.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Rasenraubfisch!
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2013

Wir waren 3 Nächte im Ariyasom und es war die beste Wahl in Bangkok.
Freundliches Personal. Sehr gute und vom Preis angemessene Thai Massage und das Restaurant ist auch sehr empfehlenswert. Zimmer sehr großzügig und sauber. Einziges Manko an diesem Hotel ist das hinter dem Pool ein Fluss ist und es manchmal ein wenig streng riecht. Stört aber nicht. Dieses Hotel ist einfach super um sich nach der Sightseeingtour zu erholen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Julifee!
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2013

Das Hotel können wir bedingungslos weiter empfehlen. Sauberes und geräumiges Zimmer, äusserst freundliches Personal uns gutes Essen. Zur Skytrainstation sind es ca. 10 Minuten zu Fuss.
Das Restaurant serviert vegetarisches Essen. Ich habe das bei der Buchung nicht gewusst - wobeimes mir nichts ausgemacht hat. Ich könnte mir aber vorstellen, dass das evtl. ein Nachteil sein könnte.

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und würden wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Susanne8000!
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2013

Das kleine Hotel bildet eine Insel der Ruhe selbst im lebhaften Sukhumvit. Wer von der Sukhumvit Road in die kleine Soi 1 einbiegt wird zunächst nicht einmal erahnen, welch sympathisches kleines Einod sich am Ende der Straße neben dem riesigen erscheinenden Bumrungrad Hospital verbirgt. Die liebevolle und authentische Einrichtung des Hauses in dem üppig-grünen tropischen Garten mit Swimming Pool bilden ein in sich stimmiges Ensemble. Im Spa-Bereich werden wohltuende Massagen angeboten, die etwaige Muskelverkrampfungen nach einem langen Flug schnell vergessen lassen. Das Personal des Hotels ist ebenso hilfsbereit wie liebenswürdig. Im Restaurant wird gehobene vegetarische Thaiküche angeboten.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Sukhumvit
Adelphi Forty-Nine
Adelphi Forty-Nine
Nr. 5 von 839 in Bangkok

Sie waren bereits im Ariyasomvilla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ariyasomvilla

Unternehmen: Ariyasomvilla
Anschrift: 65 Sukhumvit Soi 1 | Khlong Toei Nuea, Wattana, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 2 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 2 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 4 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 23 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ariyasomvilla 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, Agoda, Hotelopia, Sawasdee, HotelTravel.com, Ebookers, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ariyasomvilla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ariyasomvilla Bangkok
Ariyasomvilla Hotel Bangkok