“Entspannung in der Grossstadt”
Bewertung zu Ariyasomvilla

Ariyasomvilla
Nr. 3 von 895 Hotels in Bangkok
Bewertet am 1. Dezember 2012

Dieses kleine Boutique-Hotel besticht durch seine Orginalität und Authentizität. Wem der grossen Hotelkästen entfliehen will, etwas altes Thaibürgertum erleben möchte, ist hier wohl gut bedient. Jedes Zurückkommen war ein Entlassen aus dem Grossstadt-Dschungel in eine fast heile Umgebung. Äusserst freundliches und liebenswürdiges Personal trugen dazu bei.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Floerchinger1!
Bewertung schreibenBewertungen (1.584)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 7. Mai 2012

Wir hatten leider nur eine Übernachtung bevor wir am nächsten Morgen abreisen mussten. Das Zimmer war riesig, das Bad ebenso. Die Einrichtung war liebevoll zusammengestellt und es war sehr sauber. Die ganze Anlage machte trotz der wegen der Überflutung der Stadt im Oktober einen sehr gepflegten Eindruck. Das Hotel liegt in der Nähe einer Skyrail-Station mitten in der lauten Großstadt. Trotzdem ist es auf dem Hotelgelände und in den Zimmern sehr leise. Mit der Skyrail sind alle Sehenswürdigkeiten schnell zu erreichen. Die Boote, die normalerweise direkt beim Hotel anhalten, fuhren wegen der Flut nicht. Auch das Frühstück und das Abendessen waren sehr gut. Lediglich das kostenlose WIFI funktionierte nicht auf dem Zimmer, allerdings tadellos in der Nähe der Rezeption. Wir würden in Bangkok immer wieder dort absteigen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
6  Danke, Jervis_1963!
Bewertet am 4. Mai 2012

Das Hotel, welches ich in Ariyasomvilla besuchte war wunderschön. Die Atmosphäre war absolut authentisch, wobei das Personal einheitlich gekleidet ermöglichte, dass eine tolle Atmosphäre geschaffen werden konnte. Die Lage war erstklassig und die Aussicht toll. Gerade der Pool ermöglichte mir viel Ruhe und Entspannung, selbst, obwohl ich mitten in Sukhumvit war. Vor allem die Freundlichkeit vom Personal war hervorragend und ansprechend. Dieses Hotel ist absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Mike_Berlin_12!
Bewertet am 2. Mai 2012

Ein interessantes Haus in Bangkok, wenn man ein kleineres Hotel sucht, dass sich von den grösseren Herbergen der Stadt konzeptionell deutlich abhebt. Angenehm der bemühte Service. Die Zimmer sind von der Grösse und Raumgestaltung her angenehm. Der Pool ist schön. Das Frühstück wiederholt sich leider nach zwei, drei Tagen. Da bieten andere Hotels deutlich mehr an Abwechslung. Den Service am Morgen habe ich auch schon ambitionierter erlebt. Die Lage ist praktisch, wenngleich man fussläufig 10 Minuten zur nächsten Skytrainstation unterwegs ist. Das Restaurant mit thailändischen Gerichten ist klasse. Im wesentlichen vegetarische und Fischlastige thailändische Spezialitäten. Ärgerlich waren die vielen Mücken im Garten des Hotels und leider auch im Zimmer. Die Fernsehprogrammauswahl ist begrenzt. Steamroom im Spa nur gegen Gebühr. Das fand ich ärgerlich. Für Paare eine Empfehlung, ansonsten hat mich das Hotel aber nicht von den Socken gehauen. Insbesondere der Service ist ausbaufähig.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Beemer212!
Bewertet am 21. April 2012

Ich habe in Ariyasomvilla 5 Nächte verbracht. Ich muss sagen: Ich habe jeden einzelnen Moment genossen. Es ist im wahrsten Sinne des Wortes eine Oase mitten in der Stadt. Das Personal war überaus freundlich. Vom Nachtportier bis hin zum Besitzer sind sie mir alle entgegen gekommen. Die Zimmer waren groß und komfortabl. Dazu gab es ein Spa-Bad. Ein köstliches Frühstück war mitinbegriffen. Auch was das Mittag- und Abendessen betreffen, kann ich nur Bestnoten geben. Dann wäre da noch das angeschlossene Spa zu erwähnen, in dem Massagen angeboten werden. Ariyasomvilla stellt auch ein der Abholservice vom Flughafen zur Verfügung. Er ist zwar nicht ganz billig, aber er sein Geld wert, vor allem dann, wenn man spät in der Nacht einreist

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Victoria D!
Bewertet am 13. April 2012

Die sehr ruhige Unterkunft ist zentral gelegen (ca. 5- 10 Minuten zu Fuß zum Skytrain) und liegt am Ende einer Stichstrasse direkt unterhalb des bekannten Bumrungrad Krankenhauses (das Krankenhochhaus ist aber dank der sehr dichten Vegetation rund um das Hotel kaum sichtbar). Wer will kann gleich morgens auf dem Weg zum Skytrain die ersten thailändischen Garküchen-Experimente starten, da die Stichstrasse von zahlreichen Strassenständen gesäumt wird.

Das Hotel selbst ist, wie auch die meisten anderen hier beschreiben, eine echte Oase (auch von der Vegetation her) im hektischen, lauten Bangkok. Von daher ideal für den Erstbesucher, da man sich hier sehr gut von den anstrengenden Tagesausflügen durch Bangkok erholen kann.

Der Pool ist klein aber sehr, sehr schön! Das Spa ist super (Freiluft Thaimassage in einem Pavillon oberhalb des Pools). Preise des Spa sind OK - von daher eine echte Empfehlung!

Das Essen ist fast komplett vegetarisch (allerdings gibt es einige Fischgerichte) und schmeckt spitze - wir haben noch nie so guten Tofu gegessen! Unbedingt probieren.

Frühstück ist sehr reichhaltig und gut.

Zimmer sind geräumig und erinnern wunderbar an eine alte Villa (so wie der Rest des Hotels).

Fazit: klare Empfehlung!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, AndreasAndi!
Bewertet am 11. April 2012

Eine grüne Oase im Smogdschungel von Bangkok. Ehemaliges Privathaus behutsam als kleines, aber feines Hotel ausgebaut. Privat geführt von einem Engländer mit seiner thailändischen Ehefrau. Direkt neben einem Wasserkanal gelegen, der von öffentlichen Booten befahren wird. Die sind zwar etwas laut, aber die perfekte, staufreie Transfermöglichkeit zur Innenstadt. Skybahnhaltestelle ist auch nur 500m entfernt. Die Küche ist noch steigerungsfähig. Wer individuelle Hotels statt anonymen Standart schätzt, der ist hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Oriental Residence Bangkok
Nr. 12 von 895 in Bangkok
The Okura Prestige Bangkok
Nr. 6 von 895 in Bangkok

Sie waren bereits im Ariyasomvilla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ariyasomvilla

Anschrift: 65 Sukhumvit Soi 1 | Khlong Toei Nuea, Wattana, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 3 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 3 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 4 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 23 der Businesshotels in Bangkok
Preisklasse: 157€ - 204€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ariyasomvilla 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TUI DE, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ctrip TA, Agoda, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ebookers, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ariyasomvilla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ariyasomvilla Bangkok
Ariyasomvilla Hotel Bangkok