“ideal für Bangkok Erstbesucher”
Bewertung zu Ariyasomvilla

Ariyasomvilla
Nr. 2 von 887 Hotels in Bangkok
Bewertet am 13. April 2012

Die sehr ruhige Unterkunft ist zentral gelegen (ca. 5- 10 Minuten zu Fuß zum Skytrain) und liegt am Ende einer Stichstrasse direkt unterhalb des bekannten Bumrungrad Krankenhauses (das Krankenhochhaus ist aber dank der sehr dichten Vegetation rund um das Hotel kaum sichtbar). Wer will kann gleich morgens auf dem Weg zum Skytrain die ersten thailändischen Garküchen-Experimente starten, da die Stichstrasse von zahlreichen Strassenständen gesäumt wird.

Das Hotel selbst ist, wie auch die meisten anderen hier beschreiben, eine echte Oase (auch von der Vegetation her) im hektischen, lauten Bangkok. Von daher ideal für den Erstbesucher, da man sich hier sehr gut von den anstrengenden Tagesausflügen durch Bangkok erholen kann.

Der Pool ist klein aber sehr, sehr schön! Das Spa ist super (Freiluft Thaimassage in einem Pavillon oberhalb des Pools). Preise des Spa sind OK - von daher eine echte Empfehlung!

Das Essen ist fast komplett vegetarisch (allerdings gibt es einige Fischgerichte) und schmeckt spitze - wir haben noch nie so guten Tofu gegessen! Unbedingt probieren.

Frühstück ist sehr reichhaltig und gut.

Zimmer sind geräumig und erinnern wunderbar an eine alte Villa (so wie der Rest des Hotels).

Fazit: klare Empfehlung!

3  Danke, AndreasAndi!
Bewertungen (1.540)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 11. April 2012

Eine grüne Oase im Smogdschungel von Bangkok. Ehemaliges Privathaus behutsam als kleines, aber feines Hotel ausgebaut. Privat geführt von einem Engländer mit seiner thailändischen Ehefrau. Direkt neben einem Wasserkanal gelegen, der von öffentlichen Booten befahren wird. Die sind zwar etwas laut, aber die perfekte, staufreie Transfermöglichkeit zur Innenstadt. Skybahnhaltestelle ist auch nur 500m entfernt. Die Küche ist noch steigerungsfähig. Wer individuelle Hotels statt anonymen Standart schätzt, der ist hier gut aufgehoben.

Danke, Gui B!
Bewertet am 6. April 2012

3 Nächte in dieser Grossstadtoase sind unser Abschluss einer rundum gelungenen und wunderbaren Thailandreise.
Die Villa Ariyasom liegt ein paar Gehminuten von der Rd Sukhumvit zuhinderst an der Soi 1 - völlig zentral und doch so ruhig! Das Haus (altes Haus und Neubau) mit seinen nur etwa 20 Zimmern in verschiedenen Kategorien ist wunderschön möbliert und atmet Geschichte. Unser Deluxezimmer im neuen Teil verfügte über alle Annehmlichkeiten und besonders das Bad war toll!
Der Besitzer David Lees ist omnipräsent, berät und hilft bei allen möglichen Fragen oder Problemen. Die vegetarische Küche des NaaAron Restaurant ist mehr als lecker und die Gerichte werden superschön angerichtet präsentiert. Für Frühstück oder Dinner kann man wahweise drinnen oder draussen sitzen.
Das Hotel verfügt über einen Swimming-, und Whirlpool (ganz toll nach einem strengen Tag in der Grossstadt) und einem SPA.
Die Angestellten von David sind allsamt sehr herzlich und enorm engagiert.
Wir könnten uns kein besseres Hotel für einen Aufenthalt in Bangkok vorstellen!

4  Danke, Batsch!
Bewertet am 6. April 2012

Den bereits zahlreichen Empfehlungen können wir kaum etwas hinzufügen. Wir hatten einen Deluxe Room gebucht, bekamen aber die große Suite! Toll! Große Auswahl beim Frühstück a la Carte, keineswegs nur amerikanisch. Bei unserem Wunsch nach einer Reservierung in einem tollen Restaurant hat uns die Rezeption sehr geholfen: Unsere beiden Favoriten waren leider ausgebucht. Die nette Angestellte hat uns etwas anderes empfohlen und dort hat es dann geklappt und war super. Danke für diesen Service. Auf jeden Fall immer wieder.

1  Danke, moretoul!
Bewertet am 14. März 2012

Bangkok hat die allerbesten Hotels der Welt. Das Hotel möchte ganz offensichtlich ganz oben mitspielen. In zweierlei Hinsicht gelingt das; zum einen bzgl. der Qualität des Personals zum anderen hinsichtlich seiner absolut spektakulären Bar - und das alles bei einem sehr guten Preis/Leistungasverhältnis!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, berni w!
Bewertet am 22. Februar 2012

An diesem Hotel gibt es wirklich nichts zu bemängeln. Selbst die Tatsache, dass es nur Fisch und Vegetarisches gibt, tut dieser Bewertung keinen Abbruch. Man kann einfach nicht glaben, dass es diese Oase der Ruhe nur 300 Meter von der Sukhumvitt Road entfernt gibt. Anerkennung für dieses Konzept. Das Personal ist unheimlich nett und freundlich, der Owner ist allgegenwärtig, erkundigt sich nach dem Wohlbefinden der Gäste und kocht teilweise auch einige Sachen selbst.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas G!
Bewertet am 21. Januar 2012

Wir verbrachten im Februar 2011 fünf Nächte in diesem Kleinod mitten in Sukhumvit. Es ist
überwältigend, wenn man durch die enge Soi 1 fährt und man findet sich plötzlich in einem
Paradiesgarten wieder. Ich hatte mich bereits im Vorfeld in die Bilder verliebt, aber in
Natura war es noch viel schöner. Unser Deluxe Zimmer war groß und geschmackvoll eingerichtet und auch das Bad ließ keine Wünsche offen. Mich hat besonders die Liebe
zum Detail begeistert, die man überall in Haus und Garten spürt. Das a la Carte Frühstück
war gut und mehr als ausreichend. Das Essen und Trinken im Restaurant ist ausgezeichnet und das Preisniveau mehr als gerechtfertigt, deshalb haben wir fast immer im Hotel gegessen.
Natürlich ist das Personal nicht so distinguiert wie im Mandarin Oriental, dafür umso
herzlicher und hilfsbereit. Ich denke, der Erfolg der Ariyasomvilla liegt vor allem an den
Besitzern, die immer vor Ort sind und sich nach dem Wohl der Gäste erkundigen.
Da wir in Bankgok Familie haben werden wir wiederkommen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Silom
Mandarin Oriental, Bangkok
Mandarin Oriental, Bangkok
Nr. 3 von 887 in Bangkok

Sie waren bereits im Ariyasomvilla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ariyasomvilla

Anschrift: 65 Sukhumvit Soi 1 | Khlong Toei Nuea, Wattana, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 2 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 4 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 23 der Businesshotels in Bangkok
Preisklasse: 138€ - 205€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ariyasomvilla 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ctrip TA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, TUI DE, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ariyasomvilla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ariyasomvilla Bangkok
Ariyasomvilla Hotel Bangkok