“Kleinod, grüne Oase, Rückzugsort, Insel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ariyasomvilla

Prices are for 1 room, 2 adults
Ariyasomvilla gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ariyasomvilla
4.0 von 5 Hotel   |   65 Sukhumvit Soi 1 | Khlong Toei Nuea, Wattana, Bangkok 10110, Thailand (Sukhumvit)   |
Angebote & Ankündigungen
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 2 von 806 Hotels in Bangkok
Düsseldorf, Deutschland
“Kleinod, grüne Oase, Rückzugsort, Insel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Den bereits zahlreichen Empfehlungen können wir kaum etwas hinzufügen. Wir hatten einen Deluxe Room gebucht, bekamen aber die große Suite! Toll! Große Auswahl beim Frühstück a la Carte, keineswegs nur amerikanisch. Bei unserem Wunsch nach einer Reservierung in einem tollen Restaurant hat uns die Rezeption sehr geholfen: Unsere beiden Favoriten waren leider ausgebucht. Die nette Angestellte hat uns etwas anderes empfohlen und dort hat es dann geklappt und war super. Danke für diesen Service. Auf jeden Fall immer wieder.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, moretoul!

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Bangkok hat die allerbesten Hotels der Welt. Das Hotel möchte ganz offensichtlich ganz oben mitspielen. In zweierlei Hinsicht gelingt das; zum einen bzgl. der Qualität des Personals zum anderen hinsichtlich seiner absolut spektakulären Bar - und das alles bei einem sehr guten Preis/Leistungasverhältnis!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, berni w!
Fröndenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

An diesem Hotel gibt es wirklich nichts zu bemängeln. Selbst die Tatsache, dass es nur Fisch und Vegetarisches gibt, tut dieser Bewertung keinen Abbruch. Man kann einfach nicht glaben, dass es diese Oase der Ruhe nur 300 Meter von der Sukhumvitt Road entfernt gibt. Anerkennung für dieses Konzept. Das Personal ist unheimlich nett und freundlich, der Owner ist allgegenwärtig, erkundigt sich nach dem Wohlbefinden der Gäste und kocht teilweise auch einige Sachen selbst.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Andreas G!
Vienna, Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Wir verbrachten im Februar 2011 fünf Nächte in diesem Kleinod mitten in Sukhumvit. Es ist
überwältigend, wenn man durch die enge Soi 1 fährt und man findet sich plötzlich in einem
Paradiesgarten wieder. Ich hatte mich bereits im Vorfeld in die Bilder verliebt, aber in
Natura war es noch viel schöner. Unser Deluxe Zimmer war groß und geschmackvoll eingerichtet und auch das Bad ließ keine Wünsche offen. Mich hat besonders die Liebe
zum Detail begeistert, die man überall in Haus und Garten spürt. Das a la Carte Frühstück
war gut und mehr als ausreichend. Das Essen und Trinken im Restaurant ist ausgezeichnet und das Preisniveau mehr als gerechtfertigt, deshalb haben wir fast immer im Hotel gegessen.
Natürlich ist das Personal nicht so distinguiert wie im Mandarin Oriental, dafür umso
herzlicher und hilfsbereit. Ich denke, der Erfolg der Ariyasomvilla liegt vor allem an den
Besitzern, die immer vor Ort sind und sich nach dem Wohl der Gäste erkundigen.
Da wir in Bankgok Familie haben werden wir wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Klara M!
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Das Ariyasom ist ein wirklich angenehmes Hotel. Es wäre sogar auch noch schön, wenn nicht dieses "zuviel" an "authentischer Atmosphäre" wäre... das Personal in seiner Tracht, lächerlich gezwirbeltes Essbesteck, etc... Aber das sind Kleinigkeiten, denn die Lage und vor allem die Zimmer sind super. Der Pool ist klein und sehr ruhig. Ja. Ruhig. Mitten in Sukhumvit. Das ist eigentlich ein Wunder. Das Personal macht seine (teilweise) Überforderung durch Freundlichkeit wieder wett. Zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
2 Danke, plotpoint!
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

wir haben hier übernachtet bevor wir nach europa zurückflogen und waren sehr zufrieden. wir hatten eine suite gebucht, bekamen jedoch ein upgrade. das zimmer war sehr schön eingerichtet mit antiquitäten und es gab eine riesige Whirlpoolwanne. das frühstück war lecker (eier bénédicte und banana pancakes sind zu empfehlen! der tee kommt von harrods!) der eigentümer ist sehr nett, die empfangsdame hat taxifahrten zu vernünftigen preisen organisiert.
wir haben auch auf der terasse gegessen (sehr leckeres curry und thailändischen rotwein)

Zimmertipp: zimmer im erdgeschoss mit terasse
  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, danandknorr!
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Wir haben 3 Nächte in diesem kleinen aber sehr feinen Hotel verbracht. Das Personal ist unglaublich zuvorkommend, Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet und sauber. Nette Atmosphäre. Köstliches Frühstück. Hier kann man in Bangkok Ruhe und Erholung finden. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt November 2011
Sukhumvit
Sheraton Grande Sukhumvit, A Luxury Collection Hotel
The Peninsula Bangkok
Nr. 6 von 806 in Bangkok

Sie waren bereits im Ariyasomvilla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ariyasomvilla

Anschrift: 65 Sukhumvit Soi 1 | Khlong Toei Nuea, Wattana, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 2 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 4 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 23 der Businesshotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ariyasomvilla 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Sawasdee, Eurosun, TUI DE, Hotels.com, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, ebookers.de, Weg, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ariyasomvilla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ariyasomvilla Bangkok
Ariyasomvilla Hotel Bangkok