“Zu teuer ”

Pizzeria Luigi
Platz Nr. 1.042 von 12.208 Restaurants in Bangkok
Küche: Pizza
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Sukhumvit
Bewertet 5. April 2017 über Mobile-Apps

Wir wollten nach 17 Tagen mal wieder was anderes als Thai-Essen und sind daher zum Italiener. Für zwei Pizza, einem Bier, einer Soda und 1/4 l Wein zahlten wir 1354 Bath. Service und Steuer wird zusätzlich auf die Preise in der Karte addiert, wahrscheinlichsten steht es irgendwo in der Karte, davon ausgegangen sind wir nicht. Geschmacklich war die Pizza durchschnittlich.

Danke, Sonja R!

Bewertet 12. Februar 2017

Manch Fertigpizza schmeck besser. Teig katastrophal, Belag alles nur nicht frisch. 2 Pizze 1 Bier 1100 THB - eine Frechheit

1  Danke, mmeier2017!
Bewertet 12. April 2016

Das Essen ist gut, das Personal kann das Angebot nicht umsetzen. Wenn der Chef nicht da ist, ist das Personal hilflos verloren und weiss nicht was auf der Speisekarte steht.

Danke, HRA-CHZH!
Bewertet 19. Februar 2016 über Mobile-Apps

Kleines Restaurant MIT Sitzplaetzen draussen. Service koennte nicht dümmer sein. Speisekarte mit für mich z.T. Unbekannten ital. Gerichten. Alles ein bisschen teuer, aber Essen war sehr lecker.

Danke, Thomas K!
Bewertet 4. Februar 2016 über Mobile-Apps

Waren hier zum ersten Mal 2013 und wurden auch jetzt wieder nicht enttäuscht. Ausgewählte italienische Speisen mit Spezialitäten, top Pizza(in 3 Größen wählbar) und super Gnocchi mit Lachs. Der Chef persönlich kümmert sich um einen und schaut dass alles passt. Bedienung sehr freundlich. Preis zwar hoch für thailändische Verhältnisse, aber dafür werden die Zutaten nach höchsten Kriterien ausgewählt. Immer wieder ein Gaumenschmaus!

Danke, crazyGirl_3100!