“Grottensclecht und viel zu teuer”
Bewertung zu Pizzeria Luigi

Pizzeria Luigi
Platz Nr. 1.026 von 12.310 Restaurants in Bangkok
Küche: Pizza
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Sukhumvit
Bewertet 12. Februar 2017

Manch Fertigpizza schmeck besser. Teig katastrophal, Belag alles nur nicht frisch. 2 Pizze 1 Bier 1100 THB - eine Frechheit

1  Danke, mmeier2017!

Bewertet 12. April 2016

Das Essen ist gut, das Personal kann das Angebot nicht umsetzen. Wenn der Chef nicht da ist, ist das Personal hilflos verloren und weiss nicht was auf der Speisekarte steht.

Danke, HRA-CHZH!
Bewertet 19. Februar 2016 über Mobile-Apps

Kleines Restaurant MIT Sitzplaetzen draussen. Service koennte nicht dümmer sein. Speisekarte mit für mich z.T. Unbekannten ital. Gerichten. Alles ein bisschen teuer, aber Essen war sehr lecker.

Danke, Thomas K!
Bewertet 4. Februar 2016 über Mobile-Apps

Waren hier zum ersten Mal 2013 und wurden auch jetzt wieder nicht enttäuscht. Ausgewählte italienische Speisen mit Spezialitäten, top Pizza(in 3 Größen wählbar) und super Gnocchi mit Lachs. Der Chef persönlich kümmert sich um einen und schaut dass alles passt. Bedienung sehr freundlich. Preis zwar hoch für thailändische Verhältnisse, aber dafür werden die Zutaten nach höchsten Kriterien ausgewählt. Immer wieder ein Gaumenschmaus!

Danke, crazyGirl_3100!
Bewertet 16. Dezember 2013

Das Essen war sehr gut.Leider etwas kleine Portionen für die Preise. Der Inhaber war sehr aufdringli.als wir unsere Pizza und Penne a rabiata bestellten, hat er uns noch das teuere italienische wasser aufgeschwatzt. Ansonsten war alles gut.

• Ambiente
Danke, Melina S!