“Alles in einem”

Shewa Spa
Platz Nr. 45 von 617 Spas & Wellness in Bangkok
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 16. November 2017 über Mobile-Apps

In dem Spa wird alles angeboten! Von Brauentätowieren bis zur Fussmassage...
Haben fast alles machen lassen und sind zufrieden. Pediküre und Maniküre sind natürlich nicht vergleichbar mit einem Studio, das nur Pediküre und Maniküre anbietet, aber ganz ok.
Wer sehr genau ist, sollte auf lieber auf spezialisierte Studios zurückgreifen.
Für unsere Urlaubstage reicht es völlig aus.

- Ansatzfärben

Preis 3.200 Baht

Danke, Anna B!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 28. August 2017

Ich hatte ein Hollywood Waxing und ich hatte noch nie so wenig Schmerzen.
Das Studio ist sauber und die Mitarbeiter sind sehr freundlich.
Das Waxing war gründlich und ging schnell. Das einzige was etwas befremdlich war, war dass sie keine Handschuhe tragen (sie waschen sich vorher und nachher aber die Hände!)
Ich würde nächstes mal auf jeden Fall wieder hingehen!

1  Danke, Anniaroundtheworld!
Bewertet 30. März 2017

Wir haben uns hier während unseres Bangkok Aufenthalts jeden Tag eine Fußmassage gegönnt. Einfach draußen im Liegestuhl liegen, die Leute beobachten und bei der super Massage entspannen. So muss Urlaub sein. Sehr zu empfehlen!

Danke, StefanUndJulia!
Bewertet 1. März 2017 über Mobile-Apps

Das beste Spa in der Khao san road. Leider kommt die Entspannung durch den Lärm in den Massageliegen drinnen zu kurz. Aber bei dem Preis muss nicht alles perfekt sein.

Danke, Roman S!