“Super Waxing”

Shewa Spa
Platz Nr. 45 von 620 Spas & Wellness in Bangkok
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 28. August 2017

Ich hatte ein Hollywood Waxing und ich hatte noch nie so wenig Schmerzen.
Das Studio ist sauber und die Mitarbeiter sind sehr freundlich.
Das Waxing war gründlich und ging schnell. Das einzige was etwas befremdlich war, war dass sie keine Handschuhe tragen (sie waschen sich vorher und nachher aber die Hände!)
Ich würde nächstes mal auf jeden Fall wieder hingehen!

1  Danke, Anniaroundtheworld!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 30. März 2017

Wir haben uns hier während unseres Bangkok Aufenthalts jeden Tag eine Fußmassage gegönnt. Einfach draußen im Liegestuhl liegen, die Leute beobachten und bei der super Massage entspannen. So muss Urlaub sein. Sehr zu empfehlen!

Danke, StefanUndJulia!
Bewertet 1. März 2017 über Mobile-Apps

Das beste Spa in der Khao san road. Leider kommt die Entspannung durch den Lärm in den Massageliegen drinnen zu kurz. Aber bei dem Preis muss nicht alles perfekt sein.

Danke, Roman S!
Bewertet 1. Januar 2017 über Mobile-Apps

Der Laden ist sauber und ordentlich ( Thai Verhältnisse) Vorallem er ist riesig. Nicht lange Wartezeit. Der Preis ist auch total in Ordnung. Mehr gibt es dazu nicht zusagen, kann ich echt nur empfehlen

Danke, stephaniebB5974YB!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 7. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Jedesmal wenn wir in Bangkok sind lassen wir uns hier täglich verwoehnen. Ich fuer mein Teil habe alles ausprobiert und fand alles gut. Die Preise sind mehr als fair.

Am liebsten genieße ich die Fußmassage dort, die liegen sind super bequem und man hat einen besseren Ausblick als auf der Khao san Road.
Zudem kommt die top fussmassage ;-)

Vorbeischauen lohnt sich!!

Danke, xxSvenxx!