“Sehr professionell & sauber”
Bewertung zu Shewa Spa

Shewa Spa
Platz Nr. 43 von 598 Spas & Wellness in Bangkok
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 8. November 2016 über Mobile-Apps

Wir sind rein zufällig nach einem Besuch auf der Kaosan Road in diesem exzellenten spa gelandet. Der seröse Eindruck blieb bis zuletzt und das Spa war sehr schön gestaltet. Die Massage war hervorragend (1h)! Super schick und sehr günstig...äußerst empfehlenswert!

Danke, dragontada444!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 1. November 2016 über Mobile-Apps

Der Spa ist direkt in der Parallelstrasse der Khao San Road und wirklich leicht zu erreichen. Wir sind mit vier Mädels dorthin gegangen, weil wir alle gerne Maniküre und Pediküre machen wollten. Wir haben die etwas gesucht, das nicht zu teuer ist und trotzdem nach etwas aussieht. Die Preise sind echt super, wir haben zum Beispiel 400 baht für beides als "Set" gezaht. Es ist alles sehr sauber und das Personal super nett. Nagellack ist auch schon drin, muss man also nicht dazu buchen. Mit dem Ergebnis waren wir alle sehr zufrieden.
Ich habe auch noch Brazilian Waxing gebucht. Dies fand in einem klimatisierten, privaten Raum statt. Es ging super schnell (ca 30min) mit heißem Wachs und tat fast garnicht weh. Allerdings war das Ergebnis auch nicht ganz überzeugend. Es sind leider noch viele Härchen stehen geblieben.
Trotzdem hat es sich für 500 baht (ca 13€) gelohnt.
Wir waren alle sehr zufrieden und können den SPA nur empfehlen.

Danke, Kimx1!
Bewertet 1. Oktober 2016

Wir haben das Spa von einer Thai empfohlen bekommen, die sich selber oft dort verwöhnen lässt.
Und ich muss sagen SPITZE!
Sehr sauber und gepflegt!!!
Wir hatten Ölmassagen,sowie Thai Massage und fühlten uns in guten Händen.
Unsere erste Wahl in BKK:-)

Danke, rhosyna!
Bewertet 30. September 2016 über Mobile-Apps

Ich war 2 mal dort zu Gast und bin mehr wie zufrieden. Die Fussmassage war sehr erholsam und entspannend. Ein paar Tage später habe ich mir noch ein traditionelle Thai Massage gegönnt welche ebenfalls sehr war. Ich hatte das Gefühl in guten Händen zu sein, es macht den Eindruck dass die Leute dort genau wissen wo Sie drücken und massieren müssen.

Meine Freundin hat sich eine Pediküre und eine Maniküre gegönnt. Sie war ebenfalls volens zufrieden mit der Leistung!

Danke, helms1337!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 4. Juni 2016 über Mobile-Apps

Ich war auf der Suche nach einem Studio, welches auch Brazilian Waxing anbietet. Zudem zu einem fairen, Bangkok angemessenen Preis.
Ich muss sagen, ich habe hier eine auszeichnete Behandlung von einer jungen Dame erfahren. Brazilian Waxing plus Beine, alles relativ schmerzfrei, schnell und sauber. Auch meine Haut hat keine Irritationen gezeigt. Definitiv die beste Behandlung, die ich in Asien bekommen habe und auch im Vergleich zu Deutschland und Australien sehr gut.

Gerne wieder.

1  Danke, Sina S!