“Absolut empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

VIE Hotel Bangkok, MGallery by Sofitel
Nr. 39 von 833 Hotels in Bangkok
“Absolut empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Hotel ist in eine super Lage. 100m vom SkyTrain entfernt.
mehrere sehr bekannte shopping-zentren in der nähe. Alles sehr sauber und guter Service. kann das Hotel nur weiterempfehlen. Das Personal ist wirklich sehr hilfsbereit und stets freundlich. der pool ist klein aber sauber. hat auch nicht sehr viele Leute dort gehabt. die dazu gehörende Bar ist wirklich sehr schön. Frühstücksbüffet mehr als befreidigend. mir persönlich haben ein bisschen mehr früchte und mehr spez. säfte freude gemacht.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, negri_111!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

wir haben 6 Naechte dort verbracht. Es ist unser 4. Mal.
Wegen Platinum wurde ich auf Grand Deluxe Zimmer upgegraded. Es ist einfach wunderbar. Vergiss den Deluxe Zimmer, wenn man schon im einem 5. Stern Haus wohnt, soll man sich auch ein schoeneres nehmen. Zimmer sind riessig: 80 QM, Badezimmer hat Bad und Dusche getrennt. Die haben auch ein Abendservice, wo man Schoko und ein Kuebel Eiswuerfel bekommt. wunderbar.

Pro
1)location, nicht weit von MBK, BTS, Siam Center, mit Hauseigene Tuktuk kann man gratis hinfahren (BTS zu Fuss eine minute)
2) Service, wie oben beschrieben, es wurden sehr viele Wasserflaschen zur Verfuegung gestellt. Die Kaffeemasche mit Tabs ist auch eine gute Idee.
3) riesiges Zimmer
4) freundliches Personal
Contra
das Pool koennte einbisschen groesser sein

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, chenny02!
Jomtien Beach, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Wie gewünscht teilte uns Hotel VIE ein Zimmer in einer hohen Etage (23) mit Super-Ausblick zu.
Das Bett im grosszügigen Zimmer sehr bequem; das Frühstücksbüffet reichhaltig!
Für den einzigen Makel kann das Hotel nichts dafür:
90% der Hotelgäste halten es nicht für nötig, sich vor dem Sprung in den Hotelpool (wie verlangt und eigentlich selbstverständlich) zu duschen... Pfui!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, suisu!
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel bietet eine wunderschöne ruhige Oase mitten im hektischen Bangkok! Die Zimmer, im speziellen das Badezimmer, sind sehr gross und in modernem Design! Alles sehr sauber und mehrere Flaschen Gratis Wasser im Zimmer verteilt. Werden sogar Abends nochmals nachgefüllt! Beeindrucksvoller Service und sehr freundliches Personal!
Das Restaurant ebenfalls sehr empfehlenswert, das Frühstücksbuffet absolut perfekt! Es fehlt an nichts!
Mit dem Skytrain gut erreichbar, mitten im Shoppingviertel!
Würde ich jederzeit Jedermann empfehlen! Preis- Leistungsverhältniss top!!!

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, MelMeier!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Wir waren für vier Nächte im Vie Hotel und haben auch dank meines Platinstatus ein upgrade auf ein grande deluxe Zimmer bekommen mit Wohnzimmer, Schlafzimmer und riesigem Marmorbad im 23. Stock und tollem Blick auf Bangkok.

Das Zimmer war fast schon zu groß, wer braucht schon 2 Zimmer, aber die komplett verglaste Wand in beiden Zimmern macht schon was her und das große Bad mit extra Dusche und Toilette ist natürlich auch sehr komfortabel. Das Bett war ein Traum, hätte für unseren Geschmack nur noch ein wenig länger sein können.

Der Service war sehr aufmerksam, auch wenn wir hier das Problem hatten, dass nicht alle gut Englisch gesprochen haben, vor Allem am Empfang hat uns das natürlich schon erstaunt. Und ein Concierge wollte uns Tickets für Kickboxen verkaufen und hat da nicht locker gelassen, aber gut, es ist eben Thailand.

Die Lage ist natürlich super, man ist sofort am Skytrain (Ratchthewi), in 5 Minuten bei den großen Einkaufsmalls (MBK, etc.), die meisten Taxifahrer kennen das Hotel (ein großer Vorteil) und man hat sogar einen 24/7 direkt ggü. (Getränke, Handykarten, Briefmarken...), wir waren wirklich sehr zufrieden.

Wir haben für drei Nächte 190 € gezahlt und da kann man wirklich nicht meckern. Was man dafür geboten bekommt, wird man anderswo auf der Welt für diesen Preis nicht so einfach finden, wobei wir natürlich auch noch von dem Upgrade profitiert haben. 5 Stern Luxus im Zentrum von Bangkok für einen erschwinglichen Preis, wir können es nur jedem weiterempfehlen!

Zimmertipp: Ein super Hotel, wenn man einen Platinaccount hat, da man sehr große Chancen auf ein Ugrade hat! Wen ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Eljay118!
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Auf meiner Reise nach Thailand mit 1. Ziel Bangkok ist meine Wahl auf das VIE gefallen,
da ich durch eine Aktion Platinium Mitglied geworden bin.
Ich habe durch diese Mitgliedschaft ein Feluxend. Zimmer gebucht. Obwohl ich ein Angebot
speziell für Platinium hatte, hat man mich in ein doppelt so großes grand deluxe mit Wohnzimmer geupgradet.

Check-in alle höfflich und zuvorkomme.

Zimmer etwas im used look. Tisch und Möbel mit
Kratzern. Sofa hatte Flecken die wohl nicht mehr rausgingen.
Sollte in einem 5* Haus nicht sein.
Badezimmer ausreichen groß mit wanne und dusche.

Nur das Businesscenter hat manchmal ewig gebraucht für Ausdrucke.

Einen Tag viel das Internet kompeltt aus, aber nicht der rede wert.

Man ist ja nicht in Bangkok um im internet zu surfen.

Über Sylvester bin ich wieder da.

Es ist zum emphelen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Danke, trapezunda61!
Bamberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

Das Hotel liegt super Zentral an der Phaya Thai Road. Die Stadt kann man entweder mit dem Taxi / TukTuk des Hotel erkunden oder besser - man geht an die nächste Skytrainstation, die ebenfalls nur 1 Minute vom Hotel weg ist.
Wir haben ein große Suite gehabt mit 2 Zimmern und großem Badezimmer.
Der Blick von allen Seiten auf die Stadt Bangkok ist faszinierend. Schlafen kann man trotz der Straße ziemlich ruhig.

Das Personal ist überaus zuvorkommend und immer hilfsbereit. Das Hotel entspricht dem europäischem 5 Sterne Standard. Das Restaurant und die Weinbar sind super und lassen keine Wünsche offen. Der Pool ist ausreichend (wenn man einen Pool braucht), das Fitnesstudio erste Klasse. Das Hotelspa mit Massagen etc. empfinde ich persönlich überteuert. Das ist natürlich kein Mangel des Hotels.

Volle Punktzahl für dieses tolle Hotel ! Danke

Siam Kempinski Hotel Bangkok
Nr. 30 von 833 in Bangkok
Oriental Residence Bangkok
Nr. 8 von 833 in Bangkok

Sie waren bereits im VIE Hotel Bangkok, MGallery by Sofitel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über VIE Hotel Bangkok, MGallery by Sofitel

Unternehmen: VIE Hotel Bangkok, MGallery by Sofitel
Anschrift: 117/39-40 Phaya Thai Rd. | Ratchathewi, Bangkok 10400, Thailand (ehemals VIE Hotel Bangkok - MGallery Collection)
Lage: Thailand > Bangkok > Siam
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 27 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 28 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 31 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 35 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 47 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — VIE Hotel Bangkok, MGallery by Sofitel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Odigeo, Hotel.de, Agoda, Cancelon, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei VIE Hotel Bangkok, MGallery by Sofitel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bangkok Vie Hotel