“Rundum 5 Sterne wert!”

VIE Hotel Bangkok, MGallery by Sofitel
Nr. 32 von 891 Hotels in Bangkok
Bewertet am 30. Januar 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel bietet eine wunderschöne ruhige Oase mitten im hektischen Bangkok! Die Zimmer, im speziellen das Badezimmer, sind sehr gross und in modernem Design! Alles sehr sauber und mehrere Flaschen Gratis Wasser im Zimmer verteilt. Werden sogar Abends nochmals nachgefüllt! Beeindrucksvoller Service und sehr freundliches Personal!
Das Restaurant ebenfalls sehr empfehlenswert, das Frühstücksbuffet absolut perfekt! Es fehlt an nichts!
Mit dem Skytrain gut erreichbar, mitten im Shoppingviertel!
Würde ich jederzeit Jedermann empfehlen! Preis- Leistungsverhältniss top!!!

• Aufenthalt: Januar 2013
Danke, MelMeier!
Bewertung schreibenBewertungen (3.023)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 6. Januar 2013

Wir waren für vier Nächte im Vie Hotel und haben auch dank meines Platinstatus ein upgrade auf ein grande deluxe Zimmer bekommen mit Wohnzimmer, Schlafzimmer und riesigem Marmorbad im 23. Stock und tollem Blick auf Bangkok.

Das Zimmer war fast schon zu groß, wer braucht schon 2 Zimmer, aber die komplett verglaste Wand in beiden Zimmern macht schon was her und das große Bad mit extra Dusche und Toilette ist natürlich auch sehr komfortabel. Das Bett war ein Traum, hätte für unseren Geschmack nur noch ein wenig länger sein können.

Der Service war sehr aufmerksam, auch wenn wir hier das Problem hatten, dass nicht alle gut Englisch gesprochen haben, vor Allem am Empfang hat uns das natürlich schon erstaunt. Und ein Concierge wollte uns Tickets für Kickboxen verkaufen und hat da nicht locker gelassen, aber gut, es ist eben Thailand.

Die Lage ist natürlich super, man ist sofort am Skytrain (Ratchthewi), in 5 Minuten bei den großen Einkaufsmalls (MBK, etc.), die meisten Taxifahrer kennen das Hotel (ein großer Vorteil) und man hat sogar einen 24/7 direkt ggü. (Getränke, Handykarten, Briefmarken...), wir waren wirklich sehr zufrieden.

Wir haben für drei Nächte 190 € gezahlt und da kann man wirklich nicht meckern. Was man dafür geboten bekommt, wird man anderswo auf der Welt für diesen Preis nicht so einfach finden, wobei wir natürlich auch noch von dem Upgrade profitiert haben. 5 Stern Luxus im Zentrum von Bangkok für einen erschwinglichen Preis, wir können es nur jedem weiterempfehlen!

Zimmertipp: Ein super Hotel, wenn man einen Platinaccount hat, da man sehr große Chancen auf ein Ugrade hat! Wen ...
  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Eljay118!
Bewertet am 27. Dezember 2012

Auf meiner Reise nach Thailand mit 1. Ziel Bangkok ist meine Wahl auf das VIE gefallen,
da ich durch eine Aktion Platinium Mitglied geworden bin.
Ich habe durch diese Mitgliedschaft ein Feluxend. Zimmer gebucht. Obwohl ich ein Angebot
speziell für Platinium hatte, hat man mich in ein doppelt so großes grand deluxe mit Wohnzimmer geupgradet.

Check-in alle höfflich und zuvorkomme.

Zimmer etwas im used look. Tisch und Möbel mit
Kratzern. Sofa hatte Flecken die wohl nicht mehr rausgingen.
Sollte in einem 5* Haus nicht sein.
Badezimmer ausreichen groß mit wanne und dusche.

Nur das Businesscenter hat manchmal ewig gebraucht für Ausdrucke.

Einen Tag viel das Internet kompeltt aus, aber nicht der rede wert.

Man ist ja nicht in Bangkok um im internet zu surfen.

Über Sylvester bin ich wieder da.

Es ist zum emphelen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: allein
Danke, trapezunda61!
Bewertet am 15. Dezember 2012

Das Hotel liegt super Zentral an der Phaya Thai Road. Die Stadt kann man entweder mit dem Taxi / TukTuk des Hotel erkunden oder besser - man geht an die nächste Skytrainstation, die ebenfalls nur 1 Minute vom Hotel weg ist.
Wir haben ein große Suite gehabt mit 2 Zimmern und großem Badezimmer.
Der Blick von allen Seiten auf die Stadt Bangkok ist faszinierend. Schlafen kann man trotz der Straße ziemlich ruhig.

Das Personal ist überaus zuvorkommend und immer hilfsbereit. Das Hotel entspricht dem europäischem 5 Sterne Standard. Das Restaurant und die Weinbar sind super und lassen keine Wünsche offen. Der Pool ist ausreichend (wenn man einen Pool braucht), das Fitnesstudio erste Klasse. Das Hotelspa mit Massagen etc. empfinde ich persönlich überteuert. Das ist natürlich kein Mangel des Hotels.

Volle Punktzahl für dieses tolle Hotel ! Danke

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, BambergerBier!
Bewertet am 11. Dezember 2012

Hatte ein Grand Deluxe Zimmer mit ca. 80m². Sehr schön und funktional eingerichtet, große Fenster mit schöner Aussicht. Sehr bequemes Bett und Kissen, großes Bad, alles sehr sauber. Personal äußerst freundlich.
Frühstück auch gut. Room Service sehr schnell und bestelltes Essen war sehr stilvoll mit einer frischen Blume dekoriert.
Lage des Hotels optimal, direkter BTS-Anschluss, gut erreichbar vom Flughafen.
Hoteleigenes Tuk tuk für Transfer zu nahegelegenen Restaurants.
Würde jederzeit wieder dort wohnen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sarahlay!
Bewertet am 18. November 2012

ich habe schon einige male im vie-hotel genächtigt.ich fühle mich wohl es ist sauber modern hat freundliches personal und ist in einer super lage.immer wieder gerne frühstück und lunch buffet sind auch lecker.ich werde wieder dort übernachten.leider ist belle bar managerin zum pullman silom gegangen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: allein
Danke, farang40!
Bewertet am 28. Mai 2012

Wir wohnten anlässlich einer Thailandreise für drei Tage im VIE Hotel. Das Hotel ist sehr gut gelegen, sämtliche Stadtteile sind schnell und einfach mit der Strassenbahn erreichbar. Diverse grosse Shoppingcenter sind nur 1-2 Stadionen entfernt. Die Zimmer sind modern und schön eingerichtet und das Personal freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet bietet eine grosse und köstliche Auswahl westlicher und asiatischer Angebote. Die Speisen fürs Mittag- oder Nachtessen im Restaurant sind köstlich zubereitet. Speziell erwähnen möchte ich die feinen Tees und Häppchen am Afternoontee, welches bei unserer Buchung inklusive war. Das Hotel verfügt über ein Fitnesscenter und einen Pool. Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen, wenn wir nach Bangkok kommen.

• Aufenthalt: März 2012
Silom
Le Meridien Bangkok
Le Meridien Bangkok
Nr. 12 von 891 in Bangkok

Sie waren bereits im VIE Hotel Bangkok, MGallery by Sofitel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über VIE Hotel Bangkok, MGallery by Sofitel

Anschrift: 117/39-40 Phaya Thai Rd. | Ratchathewi, Bangkok 10400, Thailand (ehemals VIE Hotel Bangkok - MGallery Collection)
Lage: Thailand > Bangkok > Siam
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 24 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 25 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 31 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 31 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 47 der Businesshotels in Bangkok
Preisklasse: 109€ - 205€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — VIE Hotel Bangkok, MGallery by Sofitel 5*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Agoda, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei VIE Hotel Bangkok, MGallery by Sofitel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bangkok Vie Hotel