“5 Sterne nach europäischem Standard”

VIE Hotel Bangkok, MGallery by Sofitel
Nr. 40 von 852 Hotels in Bangkok
Bamberg, Deutschland
“5 Sterne nach europäischem Standard”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2012

Das Hotel liegt super Zentral an der Phaya Thai Road. Die Stadt kann man entweder mit dem Taxi / TukTuk des Hotel erkunden oder besser - man geht an die nächste Skytrainstation, die ebenfalls nur 1 Minute vom Hotel weg ist.
Wir haben ein große Suite gehabt mit 2 Zimmern und großem Badezimmer.
Der Blick von allen Seiten auf die Stadt Bangkok ist faszinierend. Schlafen kann man trotz der Straße ziemlich ruhig.

Das Personal ist überaus zuvorkommend und immer hilfsbereit. Das Hotel entspricht dem europäischem 5 Sterne Standard. Das Restaurant und die Weinbar sind super und lassen keine Wünsche offen. Der Pool ist ausreichend (wenn man einen Pool braucht), das Fitnesstudio erste Klasse. Das Hotelspa mit Massagen etc. empfinde ich persönlich überteuert. Das ist natürlich kein Mangel des Hotels.

Volle Punktzahl für dieses tolle Hotel ! Danke

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2012

Hatte ein Grand Deluxe Zimmer mit ca. 80m². Sehr schön und funktional eingerichtet, große Fenster mit schöner Aussicht. Sehr bequemes Bett und Kissen, großes Bad, alles sehr sauber. Personal äußerst freundlich.
Frühstück auch gut. Room Service sehr schnell und bestelltes Essen war sehr stilvoll mit einer frischen Blume dekoriert.
Lage des Hotels optimal, direkter BTS-Anschluss, gut erreichbar vom Flughafen.
Hoteleigenes Tuk tuk für Transfer zu nahegelegenen Restaurants.
Würde jederzeit wieder dort wohnen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, Sarahlay!
neuchatel
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2012

ich habe schon einige male im vie-hotel genächtigt.ich fühle mich wohl es ist sauber modern hat freundliches personal und ist in einer super lage.immer wieder gerne frühstück und lunch buffet sind auch lecker.ich werde wieder dort übernachten.leider ist belle bar managerin zum pullman silom gegangen.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Danke, farang40!
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2012

Wir wohnten anlässlich einer Thailandreise für drei Tage im VIE Hotel. Das Hotel ist sehr gut gelegen, sämtliche Stadtteile sind schnell und einfach mit der Strassenbahn erreichbar. Diverse grosse Shoppingcenter sind nur 1-2 Stadionen entfernt. Die Zimmer sind modern und schön eingerichtet und das Personal freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet bietet eine grosse und köstliche Auswahl westlicher und asiatischer Angebote. Die Speisen fürs Mittag- oder Nachtessen im Restaurant sind köstlich zubereitet. Speziell erwähnen möchte ich die feinen Tees und Häppchen am Afternoontee, welches bei unserer Buchung inklusive war. Das Hotel verfügt über ein Fitnesscenter und einen Pool. Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen, wenn wir nach Bangkok kommen.

• Aufenthalt März 2012
2 Danke, ExporerFX!
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2012

Wir haben eine Nacht im VIE Hotel verbracht und waren mit dem Hotel sehr zufrieden.

Die Lage ist toll, direkt neben Siam Center und Sky Train Station (von dort aus nur eine Station bis zum Airport Link). Einzig neben dem Hotel sind ein paar Baracken - das sieht man aber nur, wenn man die Straße entlangspaziert.

Das Personal war freundlich, das Zimmer war sauber und ok. Ein zweites Duschgel oder Badeschaum wären gut gewesen, da das eine Fläschchen etwas wenig ist. Auch ein großes und ein kleines Handtuch pro Person fand ich etwas wenig. Allerdings waren wir in einem Deluxe (dh. Standard-) Zimmer.

Alles in Allem sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Turnschuhtourist!
Zug, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2012

Wir haben das Vie Hotel in Bangkok für einen Nacht bei unserem zweiten Stopp-Over gebucht. Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage in direkter Nähe zu den grossen Shopping-Zentren, Restaurants und Bars. Das Design des Hotels ist sehr elegant und stylish. Es hat uns sehr gut gefallen. Der Service im Vie war ausgezeichnet. Das Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Frühstück sowie Restaurants & Bar konnten wir leider nicht testen. Wir würden das Hotel jedoch wieder buchen, wenn wir in Bangkok sind.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, SebastianManthei!
St.Pölten
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2012

Waren 5 Tage für Besichtigungen in Bangkok und waren mit diesem tollen Hotel sehr zufrieden und können es 100%ig weiterempfehlen. Gute Lage direkt bei der Sky-Train-Station, 5 Min. zu Fuß zum Einkaufszentrum, nette Lokale in der Nähe. Hotel hat 25 Stockwerke und wir waren in einem riesigen Zimmer im 23.Stock mit herrlichem Blick über Bangkok. Hatten De Luxe Zimmer bestellt und bekamen eine Suite zugewiesen. Toll! Poolbereich war im 11.Stock und es waren ca. 10 Liegen mit Sonnenschirm da und wir bekamen am Abend nach den Besichtigungen immer einen Platz bei den Liegen. Bestellten uns immer einen Cocktail (preisgünstig trotz 5 Sterne) ca. 4 Euro! Man schwimmt und schaut auf die Straße hinunter, war ein imposanter Ausblick. Am 1.Abend gingen wir gleich im Hotel Abendessen (Buffetform) und waren sehr zufrieden. Geschmackvoll und eine Riesenauswahl. Thailändisch sowohl als auch europäisch. 20 Euro das Essen pro Person. Die Getränke waren natürlich etwas teurer als auf der Straße, vor allem Wein in Thailand sollte man meiden, denn 1 Flasche ab 40 Euro! Auch auf der Straße 1 Glas Wein 5 bis 10 Euro pro Glas!!! Das Frühstücksbuffet war etwas Besonderes, wir kamen in den 5 Tagen nicht durch, soviele köstliche Sachen gab es. Das Personal äußerst zuvorkommend und immer ein Lächeln.Jeden Tag frische Bettwäsche und Handtücher. Wäre nicht notwendig, doch dies ist eben ein 5 Sterne-Hotel. Hotel hat eigenes Tuk-tuk. Mit dem Taxi kann man billig überall hinfahren, jedoch mindestens die Hälfte runterhandeln. Sehr modernes Hotel und auch die Arrangement mit Geschmack gestaltet. Jedes Detail war etwas Besonderes. Kommen sicher wieder in dieses Hotel.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Siam Kempinski Hotel Bangkok
Siam Kempinski Hotel Bangkok
Nr. 21 von 852 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 2.065 Bewertungen

Sie waren bereits im VIE Hotel Bangkok, MGallery by Sofitel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über VIE Hotel Bangkok, MGallery by Sofitel

Unternehmen: VIE Hotel Bangkok, MGallery by Sofitel
Anschrift: 117/39-40 Phaya Thai Rd. | Ratchathewi, Bangkok 10400, Thailand (ehemals VIE Hotel Bangkok - MGallery Collection)
Lage: Thailand > Bangkok > Siam
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 27 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 28 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 31 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 36 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 47 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — VIE Hotel Bangkok, MGallery by Sofitel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Hotels.com, Ctrip TA, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HRS, HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei VIE Hotel Bangkok, MGallery by Sofitel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bangkok Vie Hotel