“Schönes Hotel und sehr gute Lage”

VIE Hotel Bangkok, MGallery by Sofitel
Nr. 38 von 861 Hotels in Bangkok
Beitragender der Stufe 3
“Schönes Hotel und sehr gute Lage”
Bewertet am 11. April 2012

Wir haben eine Nacht im VIE Hotel verbracht und waren mit dem Hotel sehr zufrieden.

Die Lage ist toll, direkt neben Siam Center und Sky Train Station (von dort aus nur eine Station bis zum Airport Link). Einzig neben dem Hotel sind ein paar Baracken - das sieht man aber nur, wenn man die Straße entlangspaziert.

Das Personal war freundlich, das Zimmer war sauber und ok. Ein zweites Duschgel oder Badeschaum wären gut gewesen, da das eine Fläschchen etwas wenig ist. Auch ein großes und ein kleines Handtuch pro Person fand ich etwas wenig. Allerdings waren wir in einem Deluxe (dh. Standard-) Zimmer.

Alles in Allem sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2012, Paar

• Vietnamesische zuerst
Zug, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 8. April 2012

Wir haben das Vie Hotel in Bangkok für einen Nacht bei unserem zweiten Stopp-Over gebucht. Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage in direkter Nähe zu den grossen Shopping-Zentren, Restaurants und Bars. Das Design des Hotels ist sehr elegant und stylish. Es hat uns sehr gut gefallen. Der Service im Vie war ausgezeichnet. Das Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Frühstück sowie Restaurants & Bar konnten wir leider nicht testen. Wir würden das Hotel jedoch wieder buchen, wenn wir in Bangkok sind.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, SebastianManthei!
St.Pölten
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 5. April 2012

Waren 5 Tage für Besichtigungen in Bangkok und waren mit diesem tollen Hotel sehr zufrieden und können es 100%ig weiterempfehlen. Gute Lage direkt bei der Sky-Train-Station, 5 Min. zu Fuß zum Einkaufszentrum, nette Lokale in der Nähe. Hotel hat 25 Stockwerke und wir waren in einem riesigen Zimmer im 23.Stock mit herrlichem Blick über Bangkok. Hatten De Luxe Zimmer bestellt und bekamen eine Suite zugewiesen. Toll! Poolbereich war im 11.Stock und es waren ca. 10 Liegen mit Sonnenschirm da und wir bekamen am Abend nach den Besichtigungen immer einen Platz bei den Liegen. Bestellten uns immer einen Cocktail (preisgünstig trotz 5 Sterne) ca. 4 Euro! Man schwimmt und schaut auf die Straße hinunter, war ein imposanter Ausblick. Am 1.Abend gingen wir gleich im Hotel Abendessen (Buffetform) und waren sehr zufrieden. Geschmackvoll und eine Riesenauswahl. Thailändisch sowohl als auch europäisch. 20 Euro das Essen pro Person. Die Getränke waren natürlich etwas teurer als auf der Straße, vor allem Wein in Thailand sollte man meiden, denn 1 Flasche ab 40 Euro! Auch auf der Straße 1 Glas Wein 5 bis 10 Euro pro Glas!!! Das Frühstücksbuffet war etwas Besonderes, wir kamen in den 5 Tagen nicht durch, soviele köstliche Sachen gab es. Das Personal äußerst zuvorkommend und immer ein Lächeln.Jeden Tag frische Bettwäsche und Handtücher. Wäre nicht notwendig, doch dies ist eben ein 5 Sterne-Hotel. Hotel hat eigenes Tuk-tuk. Mit dem Taxi kann man billig überall hinfahren, jedoch mindestens die Hälfte runterhandeln. Sehr modernes Hotel und auch die Arrangement mit Geschmack gestaltet. Jedes Detail war etwas Besonderes. Kommen sicher wieder in dieses Hotel.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, malen48!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 15. Januar 2012

Vor gut zwei Jahren war ich schon einmal in diesem Hotel. Offenbar hat man mir dasselbe Zimmer, bzw. dieselbe Suite gegeben: 80 qm mit großartigem Ausblick. Das einzig etwas unangenehme am VIE Hotel ist die Tatsache, dass für 24 Stunden Internet-Nutzung 320 THB also etwa 8 Euro fällig sind. In der Lobby gibt es inzwischen 3 Internet-Terminal, an denen Gäste ohne eigenen Computer ins Internet gehen können. Aber auch diese sind unverschämt teuer: 100 THB (2,50 Euro) für eine halbe Stunde! Der einzige Trost ist, dass die Nutzung eines eigenen Laptops in der Lobby kostenlos ist. Ansonsten kann man in Bangkok schon für 30 THB (75 Euro-Cent) eine ganze Stunde das Internet nutzen. Frühstück ist weiterhin super und im Verhältnis zur Internetnutzung geradezu preiswert. Aber sonst stimmt hier alles. Die Lage ist auch sehr gut. Man kann entweder in 50 m in die Skytrain-Station einsteigen, oder in 3 Minuten zu Fuß zu den Shopping-Centern am Siam-Square laufen.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Danke, Joerg-Oberhavel!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 30. Dezember 2011

Das VIE ist ein wirklich schickes, nett geführtes Hotel. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück war sehr umfangreich und es gab frisch gebrühten Tassenkaffee aus der Maschine zum Frühstück. Das Zimmer war sehr gross und ansprechend modern ausgestattet. Wir hatten eine Sitzbank vor dem bodentiefen Fenster mit Blick auf die Umgebung.
Das VIE liegt direkt an einer BTS Station. Sonst ist die Umgebung noch sehr ursprünglich. Zu Fuss erreicht man das MBK und Siam Square in ca.10 MIN.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
St. Gallen, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 15. Dezember 2011

Das VIE Hotel Bangkok ist für Shopping-Liebhaber sehr günstig gelegen. Gleich an der BTS - Station "Ratchatewi" gelegen, ermöglicht es einem, dieses Transportmittel ideal zu nutzen. Auch das SIAM Center sowie das MBK-Center in einem ca. 10-Minütigem Fussmarsch locker zu erreichen. Für Freunde der Live-Musik bietet es sich an dem gleich daneben liegendem "Rock-Pub" oder dem "CoCo-Walk" einen Besuch abzustatten. Eine Vielzahl Musik-Bars haben hier jeden Abend aufstrebende thailändische Künstler im Programm, welche kostenlos ihre Songs zum Besten geben. Auch leckere thailändische Speisen gibt es in den Bars für wenig Geld zu erstehen.
Das Hotel selbst punktet aber mit moderner Ausstattung, sowie einem sehr trendigen Fitness-Center und einem (etwas) kleinerem Swimmingpool. Auch die Jazz-Bar kann für Liebhaber dieser Art von Musik sicher etwas schönes sein. Alles in allem eine super Unterkunft für einen Aufenthalt im Shopping Bermuda-Dreieck Bangkoks!

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, SG4752!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 13. Dezember 2011

Overall, nice hotel at very acceptable price in excellent location. Friendly staff. No direct source of light in the room, so it was too dark to work. Asked for a lamp which was promised but never came. A/C turned itself off every night. Supposedly, technician worked on it but could not fix the problem for a couple of days.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Siam
Mercure Bangkok Siam
Mercure Bangkok Siam
Nr. 100 von 861 in Bangkok

Sie waren bereits im VIE Hotel Bangkok, MGallery by Sofitel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über VIE Hotel Bangkok, MGallery by Sofitel

Unternehmen: VIE Hotel Bangkok, MGallery by Sofitel
Anschrift: 117/39-40 Phaya Thai Rd. | Ratchathewi, Bangkok 10400, Thailand (ehemals VIE Hotel Bangkok - MGallery Collection)
Lage: Thailand > Bangkok > Siam
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 26 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 28 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 31 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 34 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 47 der Businesshotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 86€ - 142€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — VIE Hotel Bangkok, MGallery by Sofitel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Ctrip TA, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Evoline ltd, Weg, HotelsClick, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei VIE Hotel Bangkok, MGallery by Sofitel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bangkok Vie Hotel